“Hotel im Kolonialstil - Super geführt”
Bewertung zu Winchester Mansions

Winchester Mansions
Kiel, Deutschland
“Hotel im Kolonialstil - Super geführt”
Bewertet am 24. April 2011

Wir sahen das Hotel von der Bushaltestelle aus und sagten: "Da möchten wir wohnen" und zogen gleich am nächsten Tag ein. Wir bewohnten eine Suite mit riesigem Balkon, großem Badezimmer, ein gemütliches Schlafzimmer und einem Wohn-und Arbeitszimmer. Zum Pool gingen wir nur eine Treppe runter, fanden immer freie Liegestühle, genossen am frühen Abend den Sonnenuntergang von der Terrasse aus, tranken mit netten Menschen um uns herum den Sundowner und aßen im Innenhof des Hotels zu Abend und fühlten uns vom Personal umsorgt und zuvorkommend behandelt. Es war eine Freude, in dem Hotel zu wohnen, und immer ein paar nette Worte des Hoteldirektors Nils Heckscher zu hören.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, freya3006!

Laatzen
Bewertet am 23. April 2011

Winchester Mansions ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat einen wunderschönenen Innenhof. Es ist nicht zu groß, so dass eine individuelle Atmosphäre gesichert ist. Sehr aufmerksames Personal, gutes Restaurant mit akzeptablen Preisen.
Shuttle zur Waterfront ist kostenlos und funktioniert sehr gut.

• Aufenthalt April 2011, Business
3 Danke, PeterLaatzen!
Haltern am See, Deutschland
Bewertet am 11. April 2011

Einfach ein toller Urlaub und zum wiederholten Male das richtige Hotel.
Wir können das Winchster Mansions wärmstens empfehlen. Das Hotel liegt für uns sehr zentral, der Service war wieder ausgesprochen gut und der Transfer zum Flughafen war wieder perfekt umgesetzt. Die individuelle Stadtrundfahrt hat uns sehr gut gefallen und es ist auf unsere Wünsche wieder eingegangen worden. Sowohl bei Kapstadt als auch beim Winchster sind wir Wiederholungstäter und werden es auch bleiben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, awreitz!
Freiburg i. Br.
Bewertet am 3. April 2011

Das Winchester Mansions an der Beach Road liegt ein bisschen außerhalb, aber in einer sehr guten Gegend.
Das Hotel ist einfach schön. Mite einem großen Innenhof unter Bougainvillien für Frühstück und Dinner, mit einer vorzüglichen Bar mit Terrasse Richtung Meer, mit sehr aufmerksamer und freundlicher Bedienung.
Das Essen ist sehr gut.
Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet.
Insgesamt eine fantastisch gutes Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, traex!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2011

ideal für Selbstfahrer, liegt direkt an der Straße zum Kap, Hout Bay, Simons Town oder Clifton Bay. Tolle Küche und bar mit Speisen aus der Region, alles frisch zubereitet. Beliebt auch bei Einheimischen. Zimmer sehr geräumig, sauber und bequem. Das Personal ist super nett,hilfsbereit und aufmerksam - vom Direktor bis zum Zimmermädchen

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Cityhopper70!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. Januar 2011

Perfekt ! Guter Service, sehr schöne Zimmer, tolle Lage, hochwertige und geschmackvolle Ausstattung der Zimmer, des Restaurants und des gesamten Hauses. Reichhaltiges Frühstücksbuffett -deutsch, englisch und viel frisches Obst ! Aufmerksamer Zimmerservice, überwiegend sehr freundliches und kompetentes Personal (eine Ausnahme an der Rezeption).

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
1 Danke, Laurenz2001!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2011

Wenn Sie kleine, intime, sehr persönliche Hotels mit sehr gutem Essen und freundlichem Service mögen, sind Sie im Winchester Manisons in Kapstadt richtig. Manchmal machen kleine Dinge den grossen Unterschied zwischen einem Hotel und einem Zuhause _ wie zB ein Glas heisse Milch mit Keks, der als "Betthupferl" jeden Abend auf ihre Kinder wartet.A place to be !

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Blackheath Lodge
Nr. 3 von 109 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.804 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 109 in Kapstadt Zentrum
Cape Royale Luxury Hotel
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 33 von 109 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.475 Bewertungen

Sie waren bereits im Winchester Mansions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winchester Mansions

Unternehmen: Winchester Mansions
Anschrift: 221 Beach Road | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 18 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 27 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 31 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winchester Mansions 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winchester Mansions daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winchester Mansions Kapstadt, Südafrika
Hotel Winchester Mansions Kapstadt