“einfach super”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Bewertet am 6. Juli 2014

geeignet für einen Regentag. Sehr übersichtlich und leerreich.
Für Kinder sehr zu umgehen. Die Vielfalt der Tiere ist einfach toll.
Gut zu verbinden mit einen Besuch an der Waterfront. für beides benötigt man nur einen Parkpatz.

Danke, Roland F!
Bewertung schreibenBewertungen (4.097)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juli 2014

Ein schönes und abwechslungsreiches Aquarium mit vielen verschiedenen Meeresbewohnern. Besonders beeindruckend waren die Riesen-Krabben und das tolle große Haifischbecken mit den Sandtigerhaien die sich nur durch eine Glasscheibe getrennt, Zentimeter entfernt an einem vorbei bewegen und Einblicke in das furchterregende Gebiss gewähren. Natürlich immer lustig anzusehen sind die Pinguine die man sowohl an Land als auch beim schwimmen unter Wasser beobachten kann. Ein tolles Erlebnis für Erwachsene und Kinder!

Danke, Christian_Fratnik!
Bewertet am 25. Mai 2014

Eines der besseren Aquarien die ich bisher gesehen habe. Die Becken scheinen größtenteils relativ groß. Sehr gut hat uns gefallen dass auch viel aufgeklärt wurde, sei es bei der Pinguin- oder der Hai-Fütterung. Letztere war natürlich das HIghlight des Tages, entsprechend voll war es dann auch im Raum.

Danke, Patrice W!
Bewertet am 1. Mai 2014

Kinderfreundliche Umgebung auch für die ganz Kleinen, beeindruckende Aquarien und abwechslungsreiche Ausstellung in einem tollen Gebäude.

Danke, roesch7370!
Bewertet am 22. April 2014

Toll - der Tangwald! zum Träumen schön ...
Und sehr viele Informationen über das Wasser als Grundlage unseres Lebens und unserer Zukunft.
Die Fische natürleich nicht zu vergessen!!

Danke, Hannah S!