Bewertungen (1.493)
1.493 Ergebnisse
Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unsere Rundreise haben wir mit einem 4tägigem Aufenthalt im Cape Heritage Hotel begonnen, was der absolute Hammer war! Wir wurden upgegraded in eine Junior Suite und das war schon unsere erste positive Überraschung. Weiter wurden wir vom freundlichem Personal sehr verwöhnt und ausgiebige Tipps für Unternehmungen gab es auch täglich beim leckeren Frühstück!
Fazit: UNBEDINGT EMPFEHLENSWERT! Die Auszeichnungen können wir nur bestätigen :-)

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit M!
Bewertet am 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unterkunft war sehr schön und super nettes Personal. Frühstück mit großer Auswahl und auch lecker. Einzig das Restaurant direkt im Hotelgarten war nachts etwas laut. Zur Waterfront mit dem Taxi für gerade mal 45Rand optimal gelegen. Direkt am Hotel gibt es leckere Bars und Restaurants. Nur zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Markus P!
Bewertet am 26. März 2018

Das Hotel liegt im City Bowl, Restaurants und Geschäfte sind fussläufig zu erreichen. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend und sehr persönlich. Wir hatten ein Standardzimmer für sechs Nächte gebucht, das leider direkt zur Strasse gelegen war. Etwas zu laut. Die Ausstattung ist sehr gut und geschmackvoll. Die Betten sind bequem. Das Frühstück bietet alles, was man sich wünscht. Nach der ersten Nacht fragten wir freundlich nach einem ruhigeren Zimmer. Die freundliche Dame an der Rezeption bot uns ein Appartement auf der Rückseite des Hotels an. Das war unglaublich schön und wir haben sehr gut geschlafen. Obwohl das Appartement das dreifache kostet, mussten wir nichts extra bezahlen. Toller und freundlicher Service. Ein bewachter Parkplatz für die PKWs befindet sich auf der Rückseite des Hotels.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Strasse nehmen
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, AxelFFF!
Bewertet am 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Untergebracht in einem Haus aus dem 18. Jahrhundert mit einer der ältesten Weinrebe Südafrikas (1771) im Innenhof sind in dem persönlich und familiär geführten Hotel einige liebevoll restaurierte Zimmer mit antiken Möbeln und modernen Bädern. Alles ist sehr sauber.
Der Innenhof wird von mehreren Restaurants genutzt und die Zimmer dorthin sind etwas lauter. Dies wurde bereits von anderen berichtet. Nach vorne hört man die Straße. Mit den bereits im Zimmer bereitgestellten ear-plugs ist das aber kein Problem.
Auch war ein Tausch meines Zimmers zur Straße vollkommen problemlos. Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter im Hotel, die günstige Lage und das gute Preis/Leistungsverhältnis sind der Grund warum ich gerne 5 Sterne gebe.
Das Frühstücksbüffet wird durch die warmen Speisen ergänzt, die man kostenfrei a la Carte hinzu bestellt.
Fazit: Tolles Boutique Hotel mit viel Charme, etwas laut zum Innenhof, super Service, bestens geeignet für Leute die Kapstadt entdecken wollen

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Traveldoc0815!
Bewertet am 6. Dezember 2017

Zentrale Lage in Nähe Greenmarket Square und Blick zum Tafelberg, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, Parkplatz in unmittelbarer Nachbarschaft, nette Kneipen und Restaurants in der Nähe. Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gue_Sz!