“Wunderbarer Einstieg in den Urlaub!”
Bewertung zu Cape Heritage Hotel

Cape Heritage Hotel
Wachtberg, Deutschland
“Wunderbarer Einstieg in den Urlaub!”
Bewertet am 13. März 2014

Das Hotel und die Zimmer sind liebevoll ausgestattet und sauber, die Bäder angenehm modern. Das Personal ist sehr nett, das Frühstück im gemütlichen Innenhof prima und die beiden anliegenden Restaurants sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Barbara S!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Januar 2014

Einfach traumhaft - mitten in der Stadt super gelegen. Super freundliches Personal. Vielen DANK auch nochmals an die Hotelmanagerin, die es uns erst ermöglichte hier zu übernachten. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Style und Charme - man merkt, dass dieses Haus Tradition hat.

Zimmertipp: egal alle sind super schön :-)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Andrea S!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Dezember 2013

Bin durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Das Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr groß mit hoher Zimmerdecke und gut möbliert, die Badezimmerausstattung ist neu. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Frühstück im kleinen Innenhof unter dem alten Weinstock macht Laune. Werde beim nächsten Besuch sicher wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind lauter, zum Innenhof gibt es am Wochenende Lärm durch eine Diskothek im G ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Norbert C!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Die Zimmer sind gross und gut möblier. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücken im eigenen Hof/garten ist Prima und das französische Restaurants exzellent. Tisch unbedingt im Voraus reservieren. Es lohnt sich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Reto B!
Johannesburg, Südafrika
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. November 2013

Wir haben uns in diesem kleinen, sehr persoenlichem Hotel sehr wohl gefuehlt. Alle Zimmer haben einen eigenen Charakter. Das Personal ist sehr kompetent und ueberaus freundlich und bereiteten uns schon mit dem Fruehstueck im Hof einen herrlichen Einstieg in den Tag. Leider haben sie nur zwei Zimmer mit Balkon.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Asme0703!
Capetown
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Oktober 2013

Erneut waren wir nach mehr als 6 Jahren im Cape Heritage Hotel im Zentrum von Kapstadt. Zusammen mit unserer Tochter bewohnten wir 2 Zimmer. Obwohl das Personal gewechselt hatte, war die Gastfreundlichkeit ebenso überwältigend herzlich wie damals. Es begann bereits damit, dass unsere Koffer vor dem Einchecken auf die Zimmer gebracht wurden. Gleiches war während des gesamten Aufenthaltes der Fall, auf jede Frage oder Bitte folgte "no problem". Die Zimmer waren erneut überwältigend schön, wie das gesamte Gebäude im Stil des 19. Jahrhunderts. Das Frühstück im Innenhof, wo auf unsere Bitte unmittelbar umgedeckt wurde, war bei schönem Wetter bereits der Beginn eines jeden tollen Tages. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, zurück zu kommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Breestreet oder zur Shortmarket Street, andere Zimmer haben Fenster zum Innenhof bzw. zum ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, HGR47!
M
Bewertet am 14. Oktober 2013

Mitten in der City Bowl gelegen war das Hotel perfekter Ausgangsort für allerlei Aktivitäten. Das Zimmer riesig und sauber und sehr individuell eingerichtet, das Bad mit der besten Dusche in ganz Südafrika. Bewachter Parkplatz um die Ecke und wahnsinnig freundliches Personal.

Zimmertipp: Angebote rausfinden. Ansonsten ist es womöglich etwas teuer...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 32 von 109 in Kapstadt Zentrum
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 24 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Heritage Hotel

Unternehmen: Cape Heritage Hotel
Anschrift: 90 Bree Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 11 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 13 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 528€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Heritage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Heritage Kapstadt
Hotel Cape Heritage Kapstadt