“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Cape Heritage Hotel
Heidelberg, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Bin durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Das Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr groß mit hoher Zimmerdecke und gut möbliert, die Badezimmerausstattung ist neu. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Frühstück im kleinen Innenhof unter dem alten Weinstock macht Laune. Werde beim nächsten Besuch sicher wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind lauter, zum Innenhof gibt es am Wochenende Lärm durch eine Diskothek im G ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Norbert C!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Die Zimmer sind gross und gut möblier. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücken im eigenen Hof/garten ist Prima und das französische Restaurants exzellent. Tisch unbedingt im Voraus reservieren. Es lohnt sich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Reto B!
Johannesburg, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir haben uns in diesem kleinen, sehr persoenlichem Hotel sehr wohl gefuehlt. Alle Zimmer haben einen eigenen Charakter. Das Personal ist sehr kompetent und ueberaus freundlich und bereiteten uns schon mit dem Fruehstueck im Hof einen herrlichen Einstieg in den Tag. Leider haben sie nur zwei Zimmer mit Balkon.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Asme0703!
Capetown
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Erneut waren wir nach mehr als 6 Jahren im Cape Heritage Hotel im Zentrum von Kapstadt. Zusammen mit unserer Tochter bewohnten wir 2 Zimmer. Obwohl das Personal gewechselt hatte, war die Gastfreundlichkeit ebenso überwältigend herzlich wie damals. Es begann bereits damit, dass unsere Koffer vor dem Einchecken auf die Zimmer gebracht wurden. Gleiches war während des gesamten Aufenthaltes der Fall, auf jede Frage oder Bitte folgte "no problem". Die Zimmer waren erneut überwältigend schön, wie das gesamte Gebäude im Stil des 19. Jahrhunderts. Das Frühstück im Innenhof, wo auf unsere Bitte unmittelbar umgedeckt wurde, war bei schönem Wetter bereits der Beginn eines jeden tollen Tages. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, zurück zu kommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Breestreet oder zur Shortmarket Street, andere Zimmer haben Fenster zum Innenhof bzw. zum ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, HGR47!
M
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Mitten in der City Bowl gelegen war das Hotel perfekter Ausgangsort für allerlei Aktivitäten. Das Zimmer riesig und sauber und sehr individuell eingerichtet, das Bad mit der besten Dusche in ganz Südafrika. Bewachter Parkplatz um die Ecke und wahnsinnig freundliches Personal.

Zimmertipp: Angebote rausfinden. Ansonsten ist es womöglich etwas teuer...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, stefantscho!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Cape Heritage ist unter den 4 Sterne Häusern von Kapstadt das wahrscheinlich günstigste.

Das soll nicht heissen, dass es nicht schön wäre, ganz im Gegenteil: jedes Zimmer ist sehr individuell und sehr schön eingerichtet.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Es ist auch in einer guten Gegend von Kapstadt mit dem Auto innert zehn Minuten zur Waterfront und in Fussmarsch Distanz zum shoppen.

Nun, weshalb ist das Cape Heritage nur "sehr gut" und nicht hervorragend?

Das liegt an zwei Gegebenheiten:

1. wir haben einmal den Wäscheservice genutzt und der Preis für 2 Hemden, 1 Bluse und ein wenig Unterwäsche (wir reden von 4 Tagen Wäsche) lag bei über 500 Rand. Dies ist im Vergleich zu überall wo wir danach waren einfach überrissen. Und das schliesst 5 Sterne Häuser mit ein.

2. am letzten Abend unseres Aufenthalt viel wirklich der Kronleuchter von der Decke vor unser Bett. Es ist nichts passiert (ausser dieses Klischee - Kronleuchter fällt von der Decke) aber ein leichter Schrecken und wir mussten das Zimmer danach zum aufräumen verlassen.

Natürlich hat sich das Personal für den Vorfall entschuldigt, das wars aber auch.

Man kam uns nicht von sich aus für diesen Abend mit dem Preis des Zimmers entgegen und wir würden niemals fragen. Aber es hat einfach einen Beigeschmack der unangenehm ist.

Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen, und es wahrscheinlich auch tun. Aber, das Personal müsste in solch einer Situation anders reagieren. Wir reden hier ja von einer Topadresse der Stadt und nicht von einem B&B.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Grain12!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel ist rundweg empfehlenswert! Es liegt zentral und in einem besonderen, schön renoviertem alten Haus. In dem Häuserkomplex sind auch noch einige gute Restaurants beheimatet, sodass man fürs Essen nicht weit gehen muss, wenn man nicht will. Unser Zimmer war sehr groß, modern und stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war außergewöhnlich nett und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Und das Frühstück auch noch sehr, sehr lecker. Wir (Junges Paar) haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 25 von 106 in Kapstadt Zentrum
An African Villa
Nr. 6 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Heritage Hotel

Unternehmen: Cape Heritage Hotel
Anschrift: 90 Bree Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 11 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 13 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Heritage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Heritage Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Heritage Kapstadt