“Tolles zu Hause in der Ferne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cape Heritage Hotel

Cape Heritage Hotel
Barbados
“Tolles zu Hause in der Ferne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Was für ein tolles Hotel. Das Hotel wird seinem Ruf bei TripAdvisor gerecht und ist sogar besser, als es auf der Internetseite dargestellt wird - es ist nicht nur ein bezauberndes Haus, die Angestellten sind wirklich etwas besonderes, aber auf elegante Weise. Andere Hotels können sich von diesem noch eine Scheibe abschneiden. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch wieder hier wohnen. Möchte mich noch einmal herzlich bei den Angestellten, die unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben, bedanken.

1 Danke, bwalya!

London
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2006

Meine Frau und ich waren im September 2006 für einen Aufenthalt aus London hierhergereist. Ich habe noch nie in einem Hotel übernachtet, wo ich das Gefühl hatte, so willkommen zu sein; das Personal schien aufrichtig um die Gäste bemüht zu sein. Eine bessere Lage könnte man sich nicht wünschen, mit sehr guten Restaurants in der Nähe, und auch das Hotel selbst ist sehr schön. Falls Sie nach einer Alternative zu den großen Hotelketten suchen, probieren Sie ruhig das Cape Heritage aus. Ich freue mich schon darauf, wieder einmal hierherkommen zu können.

5 Danke, GS_Wanstead!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2006

Das herzlichste, freundlichste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Nichts bereitete zuviel Mühe, und das Personal gibt einem das Gefühl, als sei man alte Freunde. Nach einem Nachtflug kamen wir schon sehr früh am Morgen an - kein Problem, man stellte uns ein Zimmer zur Verfügung, damit wir nach dem langen Flug duschen konnten. Ein anderes Hotel käme für uns nicht in Frage - super Zimmer, gutes Frühstück und genügend gute Restaurants am Platz, sodass man es abends zum Essengehen nicht weit hat. Perfekt!

3 Danke, DrPaulCook!
5.0 von fünf Punkten 1.296 Bewertungen
The Table Bay Hotel
Nr. 17 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.909 Bewertungen

Sie waren bereits im Cape Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Heritage Hotel

Unternehmen: Cape Heritage Hotel
Anschrift: 90 Bree Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 11 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 13 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cape Heritage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Heritage Kapstadt
Hotel Cape Heritage Kapstadt