Cape Heritage Hotel
  • Inklusive Frühstück
Großartig 4,5/5
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Daddy Hotel(Kapstadt Zentrum)
  • Restaurant
Strand Tower Hotel(Kapstadt Zentrum)
Befriedigend 3/5
    Cape Town Lodge(Kapstadt Zentrum)
    Gut 3,5/5
    • Restaurant
    The Pinnacle(Kapstadt Zentrum)
    Ausgezeichnet 5/5
      Bewertungen (1.381)
      1.381 Ergebnisse
      FilternAlle Sprachen
      Bewertet 10. Februar 2011

...und eines der besten, wenn auch nicht bekanntesten oder teuersten Hotels, in dem ich jemals übernachtet habe.

Die individuell eingerichteten Zimmer sind äußerst komfortabel und geschmackvoll. Wir hatten bei Ankunft die Wahl zwischen verschiedenen Zimmern und es fiel uns schwer eine Entscheidung zu treffen, da man am liebsten in jedem Zimmer wohnen möchte. Wir haben uns letztendlich für die Honeymoon Suite entschieden und mußten aufpassen, daß der Kapstadt Urlaub nicht zum Cape Heritage Urlaub wurde...

Hervorragendes, freundliches Personal!

Sehr gutes, englisches Frühstück im Innenhof mit sehr, sehr nettem Service.

Geheimtip zur Entspannung: der Whirlpool mit wunderbarem Ausblick zum Tafelberg und über die Stadt auf der Dachterasse!

Fazit: PERFEKT!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
      Danke, rosetyrien!
      Bewertet 29. November 2010

Das Cape Heritage Hotel ist ein wunderschönes Boutique Hotel in welchem man sich wie zu Hause fühlt.

Die Freundlichkeit der Angestellten ist unglaublich...so konnte ich z.B. am Abreisetag kostenlos das Zimmer bis 20:00 Uhr abends behalten und man erfüllt mir immer jeglichen Wunsch.

Die Lage ist auch sehr zentral und im gleichen Häuserblock wie das Hotel befinden sich 6 Restaurants (das Cavau ist ein Erlebnis und auch das Cafe Africa ist ein Besuch wert)

Absolut empfehlenswert und ich würde immer wieder gehen...
      Die einzigen kleinen Mankos waren:
      -Lärmpegel in der Nacht...der Nachteil an der Zentralen Lage
      -für Alleinreisende Nachtschwärmer empfehle ich dringend das Taxi zu nehmen sobald es eingedunkelt hat...auch wenn die Longstreet nahe ist, kann der Weg zu einem Spiessroutenlauf werden

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
      Danke, Ari_31!
      Bewertet 12. November 2010

das hotel liegt in der innenstadt von kapstadt - alles, was wichtig ist, kann leicht erreicht werden. die atmosphäre ist freundlich und sowohl zimmer wie auch alle anderen einrichtungen des hotels sind mit liebe und geschmack eingerichtet.
      auf dem dach gibt es sogar einige liegen und einen beheizten whirlpool!
      wir hatten zwar ein etwas! kleineres zimmer, bei einem preis von 80 euro pro nacht aber super-günstig und immer noch völlig ausreichend!
      parken kann man nur ein paar meter weiter auf einem öffentlichen und bewachten parkplatz - und wenn man den parkschein an der rezeption abstempeln lässt, ist dieser sogar kostenlos.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
      Danke, mars4115!
      Bewertet 28. Januar 2009

Wir waren das zweite mal im Cape Heritage und werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Cape Town wieder dieses charmante kleine Hotel wählen.
      Alle Zimmer wurden frisch renoviert und jedes einzelne (haben alle gesehen) ist auf seine Art sehr speziell und schön eingerichtet. Auch wenn es mitten im Herzen Kapstadts liegt, ist es sehr ruhig.
      Das absolute Plus aber ist die Freundlichkeit des Personals. Immer aufgestellt, hilfsbereit und sehr sehr "charming".
      Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, Muesli, frische Früchte, diverse Sorten Brot und auch Eierspeisen.
      Die Lage ist super, der Heritage Square bietet schon alleine ein Thai-Restaurant (auch Take-Away), eine Weinbar und Restaurant und weitere zwei Restaurants.
      Wir hatten dieses Mal ein Deluxe-Zimmer Nr. 104, das grösste Badezimmer ever had....mit zwei Duschen in einer Glaskabine, eine freistehende Wanne etc., ganz einfach wunderschön.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
        • Check-in/Rezeption
        • Business Service, wie z.B. Internet
      Danke, pelops!
      Bewertet 10. Juni 2008

Wirklich eines der freundlichsten Hotels das wir in vielen Reisejahren kennegelernt haben. Die Besitzer sind sehr warm und freundlich und zuvorkommend und alle haben sich sehr bemüht den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.

Das Hotel ist in einer zentralen Lage in der Innenstadt and er Long Street und es gibt viele Restaurants und Attraktionen in der Nähe. Das Gebäude ist historisch und gut gepflegt und hat viel Charme und allen Komfort den man von einem guten Boutiquehotel erwarten würde. Was es nicht hat ist dass, was in den grossen Luxushotel oft zuviel ist.

Ihr solltet unbedingt ein Wein und Snack in der Weinbar "Caveau"probieren und im Africa Cafe kann man die afrikanische Küche etwas kennelernen.
      Das Hotel wird Ende Juni 2008 für einige Wochen zumachen um die Badezimmer zu renovieren. Die waren vorher schon ok, werden aber sicherlich super sein.

Haben wir erwähnt, dass wir es hier toll finden?

Danke, jcejackson!