“Beste Lage, mitten in Kapstadt - sehr schöner Stil mit Charme”

Victoria & Alfred Hotel
Koeln
Beitragender der Stufe 5
“Beste Lage, mitten in Kapstadt - sehr schöner Stil mit Charme”
Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel hat einen sehr schönen Stil, passt sich sehr schön ins touristische Hafengelände ein. Zimmer und Gänge bieten eine optisch ansprechende Mischung aus moderner Architektur und Ausstattung sowie dem Charme gut erhaltender Backsteinkonstruktionen. Unschlagbare Lage. Sehr schöne Bar und schönes Restaurant direkt am Hafenbecken des Yachthafens, die wichtigsten Plätze des V&A-Waterfront sind direkt um die Ecke. Sehr freundlicher Concierge-Service mit hoher Kompetenz.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, timfarin!

Homburg/Saar
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. April 2010

Unser bei Maiers Weltreisen als Premium Zimmer gebuchtes Zimmer, als im 3. Stock liegend beschrieben, war sehr geräumig, die Zimmer habe aber eine sehr große Dachschräge, so dass große Gäste (mein Mann ist 1,92 m), nur etwa 50% des Zimmers nutzen können.
Die beiden leigenden Dachfenster waren bei Ankunft bei sonst tip top sauberen Zimmer total schmutzig,- bei Abkippen hatte man dann einen herrlichen Blick um die Ecke auf den tafelberg nach rechts und den Hafen nach links.

Unserer Reklamation hinsichtlich der Sauberkeit der Fenster wurde gleich nachgegangen.

Im Zimmer erwartete uns ein Blumenstrauss und eine Flasche Sekt- aber leider ohne Begleitkarte, wir erfuhren erst nach 10 Tagen, dass diese von unseren in PRETORIA wohnenden Freunden bestellt worden war,- natürlich mit Grüßkarte.

Auf die Reklamation der Dachschräge bei Premiumzimmer stellte sich heraus, dass dies eine mangelhafte Beschreibung seitens des Veranstalters Mayers Weltreisen war,- ein Umzug in ein Zimmer ohne Dachschräge wäre nur bei enormer Zuzahlung möglich gewesen.
Der örtliche deutsche Reisebetreuer von Mayers Weltreisen war nach einem ersten Telefonat hinsichtlich unserer Reklmation nicht mehr gesehen bzw. hat nicht mehr zurückgerufen, nachdem klar war, dass wir bei ihm kein Zusatzprogramm buchen
wollen. Somit keine Empfehlung für Mayers.
Das Hotelpersonal selbst ist extrem freundlich, hilfsbereit, hat aber keine Entscheidungskompetenzen. Der Hotelmanager war selbst nicht zu sprechen.

Unser Mietwagen war kostenlos direkt vor dem Hotel,- ständig überwacht geparkt.
wirklich top!!!

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, orthogabi!
Melbourne
Bewertet am 6. Mai 2008

Wunderschönes Hotel direkt an der Promenade - waren im September 2007 dort. Wunderschöner Ausblick auf den Tafelberg. Wunderschöne Zimmer und bezaubernde Angestellte. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, TripLoversMelbourne!
Doylestown, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. März 2008

Wenn Sie zum ersten Mal in Kapstadt sind, müssen Sie hier einfach wohnen. Es ist einzigartig und bietet einen tollen Service. Man konnte immer ins Internet und arbeiten, was uns sehr recht war, weil wir in Johannesburg keine Verbindung hatten. Das Hotel liegt in der Nähe der Promenade, wo es jede Menge gute Restaurants gibt. Ein Muss, wenn SIe zum ersten Mal hier sind.

Danke, pheenee!
North East England
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Dezember 2007

Waren für ein paar Nächte vor unserem Aufenthalt in Camps Bay hier. Ein sauberes und freundliches Hotel und die Lage war zum Sightseeing erstklassig und hatten einen unvergesslichen Aufenthalt hier. Wurden direkt von einem sehr netten Fahrer am Flughafen abgeholt. Ein gutes Hotel, um das wunderbare Kapstadt und Umgebung zu erkunden.

1 Danke, MissHannigan!
roma
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Dezember 2007

Das Hotel hat eine praktische Lage, die Zimmer mit Blick auf den Tafelberg sind groß und hübsch, die Menschen in diesem Hotel sind bezaubernd.

Habe hier drei wunderschöne Tage mit meiner Frau in den Flitterwochen verbracht.

2 Danke, drdevious!
ascot
Bewertet am 15. November 2007

Habe mich dort mit meiner jetzigen Frau verlobt, nach dem wir am Ende unseres mehrwöchigen Urlaubs in Südafrika hier gewohnt haben. Wenn man über das Cape Grace zum Tafelberg schaut, ein wunderschöner Ausblick und man sich dann daran erinnert, was für ein Glück man hat, wenn man zum halben Preis des CG hier wohnen kann (hatten ein Sonderangebot bekommen). Sehr empfehlenswert und hier wird Ihre Freundin mit 100% Sicherheit ja zu Ihnen sagen.

Danke, hodgsoja!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
The Table Bay Hotel
The Table Bay Hotel
Nr. 16 von 109 in Kapstadt Zentrum
Queen Victoria Hotel & Manor House
Queen Victoria Hotel & Manor Hou ...
Nr. 14 von 109 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 30 von 109 in Kapstadt Zentrum
Nr. 6 von 109 in Kapstadt Zentrum
The PortsWood
The PortsWood
Nr. 48 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Victoria & Alfred Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria & Alfred Hotel

Unternehmen: Victoria & Alfred Hotel
Anschrift: On the Waterfront Pierhead, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 21 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 24 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 27 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 376€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria & Alfred Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria & Alfred Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapstadt Victoria & Alfred Hotel
Hotel Victoria & Alfred Kapstadt