“Perfekt”

Victoria & Alfred Hotel
Bewertet am 31. März 2013

Wir haben drei Tage im V&A verbracht. Obwohl wir die billigste Zimmerkategorie (Dachschräge) gebucht haben waren wir mit dem Zimmer mehr als zufrieden. Wundervolles Bett, großes Badezimmer mit sep. WC und einen traumhaften Ausblick auf die Waterfront. Das Frühstück war hervorragend und man konnte kostenfrei jede Art von Kaffee wie -Espresso, Capuccino usw. bestellen. Hier gibt es schon zum Frühstück Sekt und Austern. Die Lage ist einfach top und auch der angrenzende Hotelparkplatz ist von Vorteil. Hier stimmt Preis/Leistungsverhältnis zu 100%.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mogu77!
Bewertung schreibenBewertungen (1.589)

Bewertet am 30. März 2013

Wir wohnten für 3 Nächte im V&A. Das Hotel ist angenehm - ein wenig abgewohnt - aber sauber. Die Lage direkt an der Waterfront ist einfach perfekt und der Parkplatz gleich beim Hotel natürlich super. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und die Bedienung nett. Alles in allem eine gute und preis-/leistungsangepasste Stadtunterkunft. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mamalisa1!
Bewertet am 21. März 2013

Wir haben drei Nächte im V&A verbracht. Das Zimmer (1. Etage) war gross und schön. Die Lage des Hotels ist super zentral so dass man leicht überall hin kommt. Praktisch ist der Parkplatz vor dem Hotel. Allerdings liegt das Hotel auch in der der Nähe der Schiffsreparatur-Pier. Dadurch wird es je nach Arbeiten auch sehr laut.
Der Service im Restaurant ist ungenügend; unaufmerksam, vergesslich. Das Frühstücksbuffet ist reich an verschiedenen Köstlichkeiten jedoch was als Kaffee serviert wird ist eine undefinierbare Brühe. Die Wäschereinigung wurde nicht rechtzeitig erledigt so dass wir die schmutzige Wäsche wieder einpacken mussten.
Wir werden das V&A vermutlich nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sniksni!
Bewertet am 12. Mai 2012

ein Upgrade in die Honeymoodsuite hat bei diesem Hotel noch die Kirsche auf die Torte gesetzt, aber auch ohne dieses Upgrade ist dieses zentral an der Waterfront gelegene Hotel für eine kurzen Aufenthalt in Kapstadt superschön. Achten Sie auf ein Eckzimmer (die sind besonders schön) Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und wenn Sie Glück haben werden Sie morgens durch das jaulen der Robben geweckt. Zentral und doch familiär. Die Bettenqualität ist sehr gut und der Blick auf den Tafelberg gigantisch.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PVSchnecke!
Bewertet am 5. April 2012

Wir waren 3 Nächte im Victoria and Alfred Hotel. Die Lage an der Waterfront ist perfect. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Lage am Pier ist einmalig. Die Zimmer sind komfortabel und gross. Die Dusche ist perfekt. Das Auto kann direkt vor dem Hotel parkiert werden. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir werden bei unserem nächsten Kapstadt Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HubertB276!
Bewertet am 10. März 2012

wir waren zwei Nächte in Kapstadt. Dafür war das Hotel super geeignet, da es dirket an der "Waterfront" liegt. Man ist innert kürzester Zeit in den umliegenden Geschäften und im Zentrum der Stadt. Zudem kann man direkt am Wasser essen und hat einen herrlichen Blick auf den Tafelberg. Die Betten sind sensationell und die Zimmer gross und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger negativer Punkt für uns war, dass die Brotauswahl beim Frühstück nicht gut war. Die Brote waren zu trocken oder vom Geschmack her speziell.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roemeler!
Bewertet am 18. Januar 2012

Ich war für zwei Nächte in Kapstadt und hatte mich wegen der Lage für das Victoria&Alfred entschieden. In wenigen Schritten ist man im Sopping-Center und es gibt Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.

Das Zimmer war gross, modern und sauber. Die Betten waren sensationell, Safe ist vorhanden. Das Hotel hat einen interessanten Stil - irgendwas zwischen modern und traditionell. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig ... und mit tollem Blick auf sn Tafelberg sehr lecker. An der Bar war nicht viel los, was schade ist, denn die Crew dort ist super gut drauf. Auch sonst waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Mein Zimmer Richtung Plaza war recht laut.

Insgsamt hat mir es gut gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
The Table Bay Hotel
Nr. 17 von 110 in Kapstadt Zentrum
1,1 km entfernt
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 110 in Kapstadt Zentrum
0,1 km entfernt
Queen Victoria Hotel & Manor House
Queen Victoria Hotel & Manor Hou ...
Nr. 16 von 110 in Kapstadt Zentrum
0,3 km entfernt
Cape Grace
Cape Grace
Nr. 6 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Victoria & Alfred Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria & Alfred Hotel

Anschrift: On the Waterfront Pierhead, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 24 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 27 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 29 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 174€ - 405€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria & Alfred Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria & Alfred Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapstadt Victoria & Alfred Hotel
Hotel Victoria & Alfred Kapstadt