“Super Lage / Perfektes Stadthotel”

Victoria & Alfred Hotel
Bewertet am 5. April 2012

Wir waren 3 Nächte im Victoria and Alfred Hotel. Die Lage an der Waterfront ist perfect. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Lage am Pier ist einmalig. Die Zimmer sind komfortabel und gross. Die Dusche ist perfekt. Das Auto kann direkt vor dem Hotel parkiert werden. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir werden bei unserem nächsten Kapstadt Aufenthalt wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HubertB276!
Bewertungen (1.542)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Victoria & Alfred Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. März 2012

wir waren zwei Nächte in Kapstadt. Dafür war das Hotel super geeignet, da es dirket an der "Waterfront" liegt. Man ist innert kürzester Zeit in den umliegenden Geschäften und im Zentrum der Stadt. Zudem kann man direkt am Wasser essen und hat einen herrlichen Blick auf den Tafelberg. Die Betten sind sensationell und die Zimmer gross und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger negativer Punkt für uns war, dass die Brotauswahl beim Frühstück nicht gut war. Die Brote waren zu trocken oder vom Geschmack her speziell.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roemeler!
Bewertet am 18. Januar 2012

Ich war für zwei Nächte in Kapstadt und hatte mich wegen der Lage für das Victoria&Alfred entschieden. In wenigen Schritten ist man im Sopping-Center und es gibt Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe.

Das Zimmer war gross, modern und sauber. Die Betten waren sensationell, Safe ist vorhanden. Das Hotel hat einen interessanten Stil - irgendwas zwischen modern und traditionell. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig ... und mit tollem Blick auf sn Tafelberg sehr lecker. An der Bar war nicht viel los, was schade ist, denn die Crew dort ist super gut drauf. Auch sonst waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Mein Zimmer Richtung Plaza war recht laut.

Insgsamt hat mir es gut gefallen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, asd5942000!
Bewertet am 7. Januar 2012

Hatten ein Loft Zimmer gebucht, für mich ist das eher ein Dachzimmer. Im Zimmer hörte man alles was im Gang abging. Internetzugang ist gratis. Lage: sehr schön, man kann draussen mit Sicht auf den Tafelberg frühstücken. Waren 5 Nächte dort, wa smich extrem störte und das jeden Tag, unaufmerksames Servicepersonal, man musste mindestens 2-5 mal bestellen bis man einen Kaffe bekam. Die ruden alten lederigen Serviceset`s waren sehr unappetitlich und unsauber. Ansonsten war man bemüht um seine Gäste. Viele Angebote an der Waterfront, div. Bootausflüge, Helikopter Rundflüge, Shopping uns in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pepita69!
Bewertet am 6. Januar 2012

Wir haben 3 Nächte im Victoria & Alfred Hotel verbracht. Das Hotel ist in einer super Lage direkt an der Waterfront wo man sich auch noch Abends zu Fuß sorgenfrei bewegen kann. Parkplätze und Internet stehen kostenfrei zur Verfügung. Besonders toll ist das Frühstück!!! Blick auf den Tafelberg und ein wirklich super gutes Frühstücksbuffet!!! Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit bei zum Beispiel Ausflugsplanungen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis B!
Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben in dem Victoria & Alfred Hotel 1 Nacht verbracht. Die Lage ist absolut perfekt. Man geht raus und ist mitten im quirligen Geschehen an der Waterfront. Wir hatten ein Loft-Zimmer gebucht, wovon ich mir ehrlich gesagt, etwas mehr vorgestellt hatte, da es teurer war als die andere Zimmer. Es war einfach ein Dachzimmer, mit entsprechender Schräge, die beide Dachfenster konnte man öffnen und man blickte direkt auf dem Tafelberg und dem kleinen Hafen. Nächstes Mal würde ich ein Zimmer im ersten oder zweiten Stock buchen, mit Balkon.
Der Service war sehr zuvorkommend und meistens freundlich. Die Dame am Empfang war eher eine Ausnahme mit ihrer Unfreundlichkeit. Das Personal im Restaurant war sehr bemüht und wirklich freundlich. Das Frühstück ist einfach super, mit aem was das Herz begehrt. Ich würde hier sogar zum Frühstücken gehen, wenn ich nicht hier wohnen würde.
Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rietje-Sientje!
Bewertet am 23. Juni 2011

Leider nur eine Nacht konnte ich hier bleiben, aber die war toll.
Das Zimmer war groß und modern eingerichtet, wobei die "afrikanischen Akzente" nicht zu übersehen sind.
Das Restaurant konnte ich nur zum frühstück ausprobieren, da gab es aber nichts zu bemängeln. Mein Tipp: Am besten nach draußen setzen, die Sonne genießen und den Blick über den Hafen schweifen lassen beim Kaffee trinken.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alchemist39!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Queen Victoria Hotel & Manor House
Queen Victoria Hotel & Manor Hou ...
Nr. 14 von 111 in Kapstadt Zentrum
The Table Bay Hotel
The Table Bay Hotel
Nr. 16 von 111 in Kapstadt Zentrum
The PortsWood
The PortsWood
Nr. 47 von 111 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 29 von 111 in Kapstadt Zentrum
Cape Grace
Cape Grace
Nr. 6 von 111 in Kapstadt Zentrum
The Commodore
The Commodore
Nr. 41 von 111 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Victoria & Alfred Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria & Alfred Hotel

Anschrift: On the Waterfront Pierhead, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 21 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 27 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 30 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 158€ - 422€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria & Alfred Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria & Alfred Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapstadt Victoria & Alfred Hotel
Hotel Victoria & Alfred Kapstadt