“Rundum gut im Zentrum der CIty Bowl” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Townhouse Hotel

Townhouse Hotel
Leipzig, Deutschland
“Rundum gut im Zentrum der CIty Bowl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Das Townhouse Hotel ist eine gute uns sichere Adresse für einen Start in Kapstadt. Günstige Preise gibt es bei diversen Anbietern im Netz. Das Hotel liegt Nähe Spin-/Adderleystreet und bietet guten Service. Das Frühstück ist meist im Zimmerpreis inbegriffen und ist okay. Die Standartbetten sind Queensize und eher etwas klein, man sollte auf Twinbetten bestehen, dann sich auch die Zimmer größer. Die Zimmer selbst sind modern und sauber, die Bäder jedoch renovierungsbedürftig. Es gibt gratis WLAN !

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, upps04!

Detmold, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt im Zentrum von Kapstadt und unweit von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Diese sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Hotel zeichnet sich durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal aus. Außerdem hat das Hotel ein ausgezeichnetes Restaurant. Die Zimmer sind hübsch und modern möbiliert. Leider verfügt das Hotel über keinen Swimmingpool. Ein anderes Problem beginnt bei Eintritt der Dunkelheit. Dann wirken die umliegenden Strassen wie ausgestorben und es könnte gefährlich werden. Es ist besser ein Taxi zu bestellen oder sich einen Mietwagen nehmen. .

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, noelot!
Darmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Ich war im Juni 2010 währen der Fußball WM in Kapstadt in diesem Hotel für 4 Tage untergebracht (deswegen waren die Übernachtungspreise auch deutlich teurer!). Das Hotel liegt verkehrsgünstig innerhalb der Innenstadt. Von dort aus kann man sämtliche Ausflüge in die Umgebung unternehmen. Auch zur berüchtigten Long Street kann man ohne Probleme hinlaufen.
Das Hotel ist ein Tagungshotel, dementsprechend sind die Zimmer mit modernen Möbeln ausgestattet. Es gibt Raucher- und Nichtraucher-Etagen, da sollte man genau darauf achten. Die sanitären Einrichtungen waren in Ordnung und insgesamt machte das Zimmer einen vernünftigen Eindruck. Das Zimmer ist nicht besonders groß, so dass man bei zwei Personen sich schon mal näher kommen kann. Die Betten waren ok und sie wurden morgens gemacht und für den abend aufgedeckt.
Das Frühstücksbuffet entspricht dem englischen Standard. Eier, Omelette, gegrillte Tomaten etc. musste man vom Tisch aus bestellen und wurden dann frisch zubereitet. An der Qualität gab es nichts auszusetzen. Allerdings gab es auch keine Abwechslung.
Das Personal war stets freundlich. Es gibt ein kostenloses WLAN, welches zumeist überlastet war. Parkmöglichkeiten gibt es in der Parkgarage neben dem Hotel, ist jedoch kostenpflichtig.
Insgesamt kann man dieses Hotel für Kapstadt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, tanguito9!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

das hote ist sehr, sehr modern, wir hatten die junior-suite gebucht. da gibt es unterschiede, vom langen schlauch bis hin zum riesigen zimmer. wir sind 2x umgezogen bis wir uns die schönste suite ausgsucht hatten (zimmer 208). die klimaanlage funktionierte nicht, in ein anderes zimmer wollten wir aber nicht umziehen (eigene schuld also). ansonsten ist das zimmer hammermässig modern und schön eingerichtet, mit badewanne im schlafzimmer. absolut empfehlensert. das frühstück ist gut. insgesamt sehr günstiges hotel mit super service und tollen zimmern!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, timkoeln!
Tetenbüll
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Das Townhouse Hotel wurde zum Teil während meines Aufenthalts noch renoviert. Die fertigen Teile des Hotels wirkten sehr elegant und edel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und elegant eingerichtet. Nur die Zimmergröße war nicht unbedingt übermäßig.
Die Lage ist recht Zentral. (5 Minuten zu Fuß im Stadtzentrum.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, nthsh!
Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2006

Dieses Hotel liegt im Stadtzentrum nahe der Burg, man kann sich von dort aus also leicht die Stadt ansehen. Es war im Hotel sehr, sehr ruhig, vor allem aus den anderen Zimmern war nichts zu hören, keine Toilettenspülung usw. Ohne Zweifel das ruhigste Hotel, in dem wir je waren. Die Aussicht vom Tafelberg ist ein Traum. Es wird mit 4 Sternen eingestuft und die verdient es sich auch. Man findet dort alles vor, das Personal ist brillant und das Essen im Restaurant exzellent. Wir haben nichts auszusetzen. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Was kann ich noch sagen? Nur, dass ich wünschte, dass alle Hotels so gut sein würden.

4 Danke, fsmjt!
Nr. 41 von 106 in Kapstadt Zentrum
Grand Daddy Hotel
Grand Daddy Hotel
Nr. 55 von 106 in Kapstadt Zentrum
Park Inn by Radisson Cape Town F ...
Nr. 50 von 106 in Kapstadt Zentrum
SunSquare Cape Town Gardens
SunSquare Cape Town Gardens
Nr. 40 von 106 in Kapstadt Zentrum
Mandela Rhodes Place Hotel & Spa
Mandela Rhodes Place Hotel & Spa
Nr. 36 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Townhouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Townhouse Hotel

Unternehmen: Townhouse Hotel
Anschrift: 60 Corporation Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 41 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 55 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 56 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Townhouse Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Townhouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Townhouse Hotel Kapstadt, Südafrika
Townhouse Kapstadt