“Exzellentes Guest House”

Trevoyan Guest House
Bad Tölz
“Exzellentes Guest House”
Bewertet am 14. Dezember 2009

Wir waren im Dezember 2009 für gut eine Woche zu Gast im Trevoyan Guest House und können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.

Das Guest House ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Lage ist zentral und ruhig. 10 Minuten zu Fuß zur Long Street. Supermarkt und Bottle Store, gleich an der Kloof Street (100m). Zum abendlichen Sundownwer am Signal Hill oder nach Camps Bay sind es nur wenige Autominuten. Wer nicht mehr fahren will, genießt diesen auf der Dachterrasse.

Das Personal war sehr zuvorkommend und der Service exzellent und unaufdringlich. Frühstück wird nach Wunsch frisch zubereitet. Wir haben den Wäscheservice mehrfach in Anspruch genommen, alles hat perfekt funktioniert. Internetzugang (wireless) mit unserem Notebook war problemlos möglich.

Die Tipps und Vorschläge von Urs und Christoph sind sehr hilfreich. Beide bemühen sich sehr ihr Land den Reisenden näher zu bringen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, hifreaks!

Schwyz
Bewertet am 3. Dezember 2009

War zwei Wochen im Hotel und ich habe die Zeit sehr genossen, es war wunderschön. Das Essen wie auch der Service war spitze. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und war immer sauber. Die ganze Anlage innen und aussen wird gut gepflegt und die Leute sind wirklich sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Ich werde dieses Hotel wieder besuchen, es waren einfach super Ferien.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, Sugoswiss!
Wollerau
Bewertet am 28. November 2009

Das Trevoyan Guest House liegt an hervorrangender Lage in Kapstadt. Ohne Probleme kann von hier aus auch zu Fuss ein Stadtbummel unternommen werden und abends kann man auch ohne Benutzung eines Fahrzeuges sehr gute Restaurants besuchen. Von Christoph und Urs wurden wir sehr freundlichen empfangen. Wir wurden auch von den beiden sehr ausführlich darüber informiert, was man alles in Kapstadt unternehmen kann. Durch die beiden wurden wir auch unterstützt, beim Kontakt mit der Airline, haben alle Telefons für uns erledigt.
Bei unserer Ankunft in Kapstadt sowie bei der Rückkehr nach unserer Reise haben wir in verschiedenen Zimmern gewohnt. Diese sind wirklich sehr gross und geschmackvoll eingerichtet. Es handelt sich beim Trevoyan um ein sehr altes, aber mit sehr viel Liebe geführtes Guest House. Wir würden jederzeit wieder bei einem Aufenthalt in Kapstadt hier logieren.
Manuela & Thomas, Switzerland

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Shira09!
Rheinfelden
Bewertet am 20. November 2009

Ich habe mit meiner Familie zwei kurze Aufenthalte im Trevoyan verbracht, je drei Nächte vor und nach einem Roundtrip Richtung Garden Route. Wir bewohnten jeweils unterschiedliche Zimmer. Es sind geschmackvoll eingerichtete, grosszügige Zimmer resp. Suiten, in denen man sich auch gerne einmal einen Nachmittag aufhalten kann, wenn das Wetter nicht zum Rausgehen einlädt (wie das bei uns der Fall war).
Das Guesthouse ist eine Oase der Ruhe, mit gepflegtem Pool und prächtiger Aussicht (vom Sonnendeck aus). Das Zentrum ist in 10-12 Minuten bequem zu Fuss erreichbar (und somit das Auto in oder direkt vor dem Grundstück des Gesthouses in Sicherheit).
Die Besitzer des Gesthouses sind diskret, jedoch bei Fragen und Problemen sofort zur Stelle. Das Trevoyan kann ich nur wärmsten weiterempfehlen.
Sandra Herzog, Rheinfelden/Schweiz

La Grenadine
Nr. 3 von 156 in Kapstadt Zentrum
Cloud 9 Boutique Hotel & Spa
Nr. 37 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Trevoyan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trevoyan Guest House

Unternehmen: Trevoyan Guest House
Anschrift: 12 Gilmour Hill Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trevoyan Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trevoyan Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trevoyan Guest House Kapstadt
Trevoyan Guest House Kapstadt, Südafrika