“wunderbarer Start unserer Südafrikareise”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Trevoyan Guest House

Trevoyan Guest House
“wunderbarer Start unserer Südafrikareise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden im Trevoyan sehr herzlich empfangen. In den stilvoll eingerichteten Zimmern fühlten wir uns schnell wohl. Jederzeit war jemand da für hilfreiche Reisetipps. Auch wenn Cape Town viel bietet lädt das Guesthouse zum verweilen, im Pool baden, im herrlichen Garten "sünnelen", Kaffee trinken... ein. Wir können das Trevoyan sehr weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, ma w!
TheTrevoyans, Inhaber von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Wenn wir Eure Beurteilung so lesen, dann würden wir uns am liebsten selber buchen :) Prima, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat und kommt recht bald wieder zum "sünnelen" ins Trevoyan.

Herzliche Gruesse von Dominique und Eddie

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Die Zimmer sind überaus geschmackvoll renoviert. Die Garten- und Poolanlage lädt über Stunden zum Verweilen ein.
Das Frühstück ist ausgezeichnet und immer frisch bereitet. Das Service-Team und die Inhaber sind freundlich und zurückhaltend. In Kenntnis vieler anderer Guest Houses in Kapstadt werden wir zukünftig nur noch das Trevoyan wählen.

Offene Wünsche:
- an außerordentlich heißen Tagen eine Klimaanlage

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, kikiblomveld!
Herzliche Grüsse von Cape Town nach München und vielen Dank für Eure lobende Worte über die Einrichtung unserer Zimmer und unseren schönen Garten mit Pool, in dem man durchaus auch ein paar Züge schwimmen kann. Das Frühstück ist unser ganz besonderer Wohlfühlfaktor und in der jetzt etwas ruhigeren Zeit sind wir ganz eifrig am planen, wie wir das Frühstück demnächst noch frischer und leckerer machen können. Lasst Euch überraschen und kommt recht bald wieder.

Ihr habt natürlich recht, dass an sehr heißen Tagen eine Klimaanlage von Vorteil wäre. Wir haben es bereits überprüfen lassen, aber der Einbau von solchen Geräten und System in alten Gemäuern wie unsere viktorianische Villa ist sehr kompliziert. Wir werden jedoch in Zukunft darauf achten, dass unsere Ventilatoren noch effektiver arbeiten werden. Und Gott sei Dank sind sehr heiße Tage dann doch eher die Ausnahme, hier im schönen Cape Town, denn der Wind sorgt in der Regel für eine sehr gute Belüftung.

Herzlichst Eure Dominique, Eddie & Frida.
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Von den Gastgebern Dominique, Edi und Hündin Frida wurden wir bei unserer Ankunft herzlich empfangen. Unsere drei Doppelzimmer konnten wir gleich nach unserer Ankunft beziehen. Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Die nicht vorhandene Klimaanlage haben wir nicht vermisst, da der Ventilator sowie die ständige Brise vom Tafelberg uns die gewünschte Kühlung gebracht haben. Das Zimmer Nr. 5 hatte einen kleinen Aussensitzplatz welcher zum verweilen eingeladen hat. In der Minibar konnten wir den von uns gekauften feinen Südafrikanischen Weisswein kühlen und am Pool geniessen. Was auf unserer Reise nicht überall gewünscht war. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gastgeberpaar hat uns gute und nützliche Infos und Ausflugtipps über Cape Town gegeben und auch die Restaurant-Empfehlung war hervorragend. Das Frühstücksbuffet war gut und auch die tolle Kaffeemaschine ist speziell zu erwähnen. Bei einem nächsten Besuch in Cape Town werden wir jederzeit wieder bei Dominique und Edi unsere Übernachtung buchen? Vielen herzlichen Dank!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Andreas K!
Lieber Andreas,

wie schoen, dass ihr die Klimaanlage nicht vermisst habt und dafür das stetige Lüftchen vom Tafelberg in Kombination mit dem Ventilator zu nutzen wusstet. Und eine schöne warme Sommernacht erleben wir ja nicht zu oft in unseren europäischen Gefilden - also bitte genießen.

Es freut uns natürlich sehr, dass es Euch so gut gefallen hat und wir sind stetig dabei neue Restaurants und Ausflugsziele für Euch zu testen, damit wir auch in Zukunft stets gerne beratend zur Seite stehen können.

Herzlichen Dank nochmals, dass ihr bei uns verweilt habt. Wir freuen uns jetzt schon auf mehr.

Dominique & Eddie & Frida
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren 4 Nächte in diesem schmucken kleinen Guest House und waren rundum begeistert.
Nette Gastgeber und schöne und geschmackvolle Zimmer. Garten, Living, Poolanlage sind perfekt zum Ausspannen und geniessen. Lage perfekt;ob zu Fuss oder mit Auto. Herrlicher Blick auf den Tafelberg.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Nathalie M!
Liebe Nathalie,

entschuldige bitte die späte Antwort, aber wir haben Euch nicht vergessen!! Nochmals herzlichen Dank dafür, dass ihr Euch für das Trevoyan entschieden und ihr euren Aufenthalt so richtig genossen habt.

Ganz liebe Grüße nach Zürich von Dominique, Eddie und Terrier Frida.
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Eine Guesthouse, in dem man sich sofort wohl fühlt. Überall sind kleine Nischen eingerichtet. Es wurde alles mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Zimmer sind groß, wir hatten eine eigene private Terrasse. Am Pool hat man einen schönen Blick auf den Tafelberg. Das Frühstück ist lecker und das komplette Team freundlich und hilfsbereit. Eine ideale Unterkunft für ein paar Tage in Kapstadt. Hinzu kommt das gute Preis- Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wirder

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Andrea R!
Liebe Andrea,

gerne erinnern wir uns an Euch und es gefällt uns wie du unsere kleine Oase inmitten von Kapstadt beschreibst. Wir werden auch in Zukunft unseren Focus auf all die kleinen Nischen setzen, damit sich alle unsere zukünftigen Gäste bei uns pudelwohl (entschuldige Frida) fühlen können.

Herzl. Gruesse
Eddie & Dominique und der Terrier
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Top Unterkunft mit leckerem Frühstück und sehr netten Personal. Die Lage des Guesthouse ist einfach fantastisch, man ist schnell in der City, an der Waterfront oder aber auch am Tafelberg bzw. Campsbay. Einziger Nachteil es gibt keine Klimaanlagen in den Zimmern was eigentlich klar ist und hier wird ruck zuck mit einem Ventilator ausgeholfen- jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Verena-Klaus!
Beste Grüße von Cape Town nach Minga an Euch Beide,

und herzlichen Dank, dass ihr eurer Zufriedenheit Ausdruck verliehen habt. Ebenso wir lieben euer ruck-zuck Zugeständnis, zeigt es doch, dass in alten viktorianischen Gemäuern ein Ventilator viel besser passen kann, als eine hochmoderne Klimaanlage.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Eddie & Dominique & Frida the Terriorist :)

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Ohne Frage - wir haben uns hier direkt wohl gefühlt und wollten nach vier Tagen gar nicht weiterreisen. Alle Fragen und Wünsche rund um unseren Aufenthalt wurden durch das sehr freundliches Personal erfüllt. Köstliches Frühstück mit den perfekten Frühstückseiern. Großes Zimmer, das Bett war riesig und die Matratzen nicht zu hart und nicht zu weich.
Konnten zu Fuß abends in sehr gute Restaurants/Bars um die Ecke laufen, tagsüber ist die Innenstadt perfekt zu Fuß erreichbar. Würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, 123ellen!
Liebe Ellen,

herzlichen Dank für Deine wohltuenden Zeilen über unser Trevoyan Guesthouse und die nette Umgebung. Wir haben gerne unser Bestens für Euch gegeben und werden auch weiterhin darin hart arbeiten, dass alle unsere Gäste mit solch einem Lob auf die Weiterreise gehen werden. Und ihr wisst ja, nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub. Also, schaut doch mal wieder vorbei, wir würden uns sehr freuen.

Dominique & Eddie & Frida
Underberg House
Nr. 3 von 156 in Kapstadt Zentrum
La Grenadine
Nr. 4 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Trevoyan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trevoyan Guest House

Unternehmen: Trevoyan Guest House
Anschrift: 12 Gilmour Hill Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trevoyan Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trevoyan Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trevoyan Guest House Kapstadt
Trevoyan Guest House Kapstadt, Südafrika