“Tolles gemütliches Guesthouse am Füsse des Tafelberg”
Bewertung zu Trevoyan Guest House

Trevoyan Guest House
Bewertet am 14. Februar 2014

Von den Gastgebern Dominique, Edi und Hündin Frida wurden wir bei unserer Ankunft herzlich empfangen. Unsere drei Doppelzimmer konnten wir gleich nach unserer Ankunft beziehen. Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet. Die nicht vorhandene Klimaanlage haben wir nicht vermisst, da der Ventilator sowie die ständige Brise vom Tafelberg uns die gewünschte Kühlung gebracht haben. Das Zimmer Nr. 5 hatte einen kleinen Aussensitzplatz welcher zum verweilen eingeladen hat. In der Minibar konnten wir den von uns gekauften feinen Südafrikanischen Weisswein kühlen und am Pool geniessen. Was auf unserer Reise nicht überall gewünscht war. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gastgeberpaar hat uns gute und nützliche Infos und Ausflugtipps über Cape Town gegeben und auch die Restaurant-Empfehlung war hervorragend. Das Frühstücksbuffet war gut und auch die tolle Kaffeemaschine ist speziell zu erwähnen. Bei einem nächsten Besuch in Cape Town werden wir jederzeit wieder bei Dominique und Edi unsere Übernachtung buchen? Vielen herzlichen Dank!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas K!
TheTrevoyans, Inhaber von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2014

Lieber Andreas,

wie schoen, dass ihr die Klimaanlage nicht vermisst habt und dafür das stetige Lüftchen vom Tafelberg in Kombination mit dem Ventilator zu nutzen wusstet. Und eine schöne warme Sommernacht erleben wir ja nicht zu oft in unseren europäischen Gefilden - also bitte genießen.

Es freut uns natürlich sehr, dass es Euch so gut gefallen hat und wir sind stetig dabei neue Restaurants und Ausflugsziele für Euch zu testen, damit wir auch in Zukunft stets gerne beratend zur Seite stehen können.

Herzlichen Dank nochmals, dass ihr bei uns verweilt habt. Wir freuen uns jetzt schon auf mehr.

Dominique & Eddie & Frida

• Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren 4 Nächte in diesem schmucken kleinen Guest House und waren rundum begeistert.
Nette Gastgeber und schöne und geschmackvolle Zimmer. Garten, Living, Poolanlage sind perfekt zum Ausspannen und geniessen. Lage perfekt;ob zu Fuss oder mit Auto. Herrlicher Blick auf den Tafelberg.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nathalie M!

Liebe Nathalie,

entschuldige bitte die späte Antwort, aber wir haben Euch nicht vergessen!! Nochmals herzlichen Dank dafür, dass ihr Euch für das Trevoyan entschieden und ihr euren Aufenthalt so richtig genossen habt.

Ganz liebe Grüße nach Zürich von Dominique, Eddie und Terrier Frida.

Bewertet am 12. Januar 2014

Eine Guesthouse, in dem man sich sofort wohl fühlt. Überall sind kleine Nischen eingerichtet. Es wurde alles mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Zimmer sind groß, wir hatten eine eigene private Terrasse. Am Pool hat man einen schönen Blick auf den Tafelberg. Das Frühstück ist lecker und das komplette Team freundlich und hilfsbereit. Eine ideale Unterkunft für ein paar Tage in Kapstadt. Hinzu kommt das gute Preis- Leistungsverhältnis. Jederzeit gerne wirder

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea R!

Liebe Andrea,

gerne erinnern wir uns an Euch und es gefällt uns wie du unsere kleine Oase inmitten von Kapstadt beschreibst. Wir werden auch in Zukunft unseren Focus auf all die kleinen Nischen setzen, damit sich alle unsere zukünftigen Gäste bei uns pudelwohl (entschuldige Frida) fühlen können.

Herzl. Gruesse
Eddie & Dominique und der Terrier

Bewertet am 12. Januar 2014

Top Unterkunft mit leckerem Frühstück und sehr netten Personal. Die Lage des Guesthouse ist einfach fantastisch, man ist schnell in der City, an der Waterfront oder aber auch am Tafelberg bzw. Campsbay. Einziger Nachteil es gibt keine Klimaanlagen in den Zimmern was eigentlich klar ist und hier wird ruck zuck mit einem Ventilator ausgeholfen- jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Verena-Klaus!

Beste Grüße von Cape Town nach Minga an Euch Beide,

und herzlichen Dank, dass ihr eurer Zufriedenheit Ausdruck verliehen habt. Ebenso wir lieben euer ruck-zuck Zugeständnis, zeigt es doch, dass in alten viktorianischen Gemäuern ein Ventilator viel besser passen kann, als eine hochmoderne Klimaanlage.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Eddie & Dominique & Frida the Terriorist :)

Bewertet am 2. Januar 2014

Ohne Frage - wir haben uns hier direkt wohl gefühlt und wollten nach vier Tagen gar nicht weiterreisen. Alle Fragen und Wünsche rund um unseren Aufenthalt wurden durch das sehr freundliches Personal erfüllt. Köstliches Frühstück mit den perfekten Frühstückseiern. Großes Zimmer, das Bett war riesig und die Matratzen nicht zu hart und nicht zu weich.
Konnten zu Fuß abends in sehr gute Restaurants/Bars um die Ecke laufen, tagsüber ist die Innenstadt perfekt zu Fuß erreichbar. Würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 123ellen!

Liebe Ellen,

herzlichen Dank für Deine wohltuenden Zeilen über unser Trevoyan Guesthouse und die nette Umgebung. Wir haben gerne unser Bestens für Euch gegeben und werden auch weiterhin darin hart arbeiten, dass alle unsere Gäste mit solch einem Lob auf die Weiterreise gehen werden. Und ihr wisst ja, nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub. Also, schaut doch mal wieder vorbei, wir würden uns sehr freuen.

Dominique & Eddie & Frida

Bewertet am 18. November 2013

Eine bessere Unterkunft als das Trevorian Guesthouse hätten wir bei unserem ersten Besuch in Kapstadt nicht finden können, wir haben uns sehr wohl gefühlt und Dominique war sehr nett. Danke, es war toll bei dir!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Frank B!
TheTrevoyans, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2014

Hallo Frank,

sorry fuer die spaete Antwort, aber wir waren bis Ende April fast immer ausgebucht und mit unseren lieben Gaesten sehr beschaeftigt. Es freut uns sehr, dass es Euch bei Eurem ersten Besuch in Kapstadt bei uns so gefallen hat. Wann kommt ihr wieder?

Schoene Gruesse aus Kapstadt von Dominique & Eddie

Bewertet am 17. November 2013

- Sehr hilfsbereites, freundliches Gastgeberpaar & Personal
- Top Design im Kolonialstil mit toller Poolanlage
- Ideal für Ausflüge in die Stadt (zu Fuss), auf den Tafelberg oder in die restliche Kapregion
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Rosedene Guest House
Rosedene Guest House
Nr. 18 von 156 in Kapstadt Zentrum
Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse
Jardin d'Ebene Boutique Guesthou ...
Nr. 2 von 156 in Kapstadt Zentrum
Bluegum Hill Guest House and Apa ...
Nr. 6 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Trevoyan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trevoyan Guest House

Anschrift: 12 Gilmour Hill Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 126€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trevoyan Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trevoyan Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trevoyan Guest House Kapstadt
Trevoyan Guest House Kapstadt, Südafrika