“Schönes Guesthouse-Perfektes Personal-Super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trevoyan Guest House

Trevoyan Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trevoyan Guest House
4.0 von 5 Pension   |   12 Gilmour Hill Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (City Bowl)   |
Köln, Deutschland
“Schönes Guesthouse-Perfektes Personal-Super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Ohne Frage - wir haben uns hier direkt wohl gefühlt und wollten nach vier Tagen gar nicht weiterreisen. Alle Fragen und Wünsche rund um unseren Aufenthalt wurden durch das sehr freundliches Personal erfüllt. Köstliches Frühstück mit den perfekten Frühstückseiern. Großes Zimmer, das Bett war riesig und die Matratzen nicht zu hart und nicht zu weich.
Konnten zu Fuß abends in sehr gute Restaurants/Bars um die Ecke laufen, tagsüber ist die Innenstadt perfekt zu Fuß erreichbar. Würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, 123ellen!
TheTrevoyans, Inhaber von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Liebe Ellen,

herzlichen Dank für Deine wohltuenden Zeilen über unser Trevoyan Guesthouse und die nette Umgebung. Wir haben gerne unser Bestens für Euch gegeben und werden auch weiterhin darin hart arbeiten, dass alle unsere Gäste mit solch einem Lob auf die Weiterreise gehen werden. Und ihr wisst ja, nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub. Also, schaut doch mal wieder vorbei, wir würden uns sehr freuen.

Dominique & Eddie & Frida

Hattingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Eine bessere Unterkunft als das Trevorian Guesthouse hätten wir bei unserem ersten Besuch in Kapstadt nicht finden können, wir haben uns sehr wohl gefühlt und Dominique war sehr nett. Danke, es war toll bei dir!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Frank B!
TheTrevoyans, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Hallo Frank,

sorry fuer die spaete Antwort, aber wir waren bis Ende April fast immer ausgebucht und mit unseren lieben Gaesten sehr beschaeftigt. Es freut uns sehr, dass es Euch bei Eurem ersten Besuch in Kapstadt bei uns so gefallen hat. Wann kommt ihr wieder?

Schoene Gruesse aus Kapstadt von Dominique & Eddie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

- Sehr hilfsbereites, freundliches Gastgeberpaar & Personal
- Top Design im Kolonialstil mit toller Poolanlage
- Ideal für Ausflüge in die Stadt (zu Fuss), auf den Tafelberg oder in die restliche Kapregion
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, FrankyPascal!
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein wunderschöner Livingroom mit interessanter Bibliothek und Cheminée machen den Aufenthalt zu einem Highlight. Das Haus ist sehr ruhig, in Stadtnähe gelegen. Zu Fuss erreicht man abends in wenigen Minuten Restaurants mit ausgezeichnetem Essen und Wein. Sehr zuvorkommende Betreuung durch die Gastgeberin, ihre Tipps sind sehr empfehlenswert. Das Frühstück ist vielfältig mit saisonalem Obst, frischem Brot, verschiedenen Müeslisorten und Süssigkeiten. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Marianne R!
Zweisimmen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

die tolle Einrichtung - das feine Frühstück - der schön angelegte Garten und die Stadtnahe Lage sind positive Attribute zum Guesthouse! der herzliche Empfang der Gastgeber wurde getoppt indem am Abend eine warme Bettflasche unter der Decke bereit lag und so war der Schlaf im ruhigen Quartier tief und erholsam!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Regi57!
Hallo liebe Regie,

wir haben nun wieder die Bettflaschen hervorgeholt und dabei an Euch gedacht. Es ist tagsüber bei Sonnenschein zwar immer noch um die 25 Grad warm, aber abends wird es manchmal schon recht frisch. Wir freuen uns auf eine Wiederkehr!

Bis bald
Eddie & Dom & Frida der Hundling
Zweisimmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Bei unserem ersten Aufenthalt in SA wurden wir vom Gastgeberpaar herzlich willkommen geheissen und mit vielen guten Tips versorgt. Da das Guesthaus relativ zentrumsnah liegt konnten wir jeweils abends stressfrei ins Zentrum spazieren um dort gut zu essen. Das Frühstück war ein Genuss und die Bettflaschen am Abend eine tolle Überraschung!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, thnaef!
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr geschmackvolle Anlage, stilvoll eingerichtet, familiäre Atmosphäre. Dazu eine ideale Lage, weil man zu Fuss in die Innenstadt laufen kann. Alles in allem sehr empfehlenswert. Im Trevoyan zu sein, heißt immer wieder nach Hause kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Underberg Guest House
Underberg Guest House
Nr. 3 von 163 in Kapstadt Zentrum
Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse
Jardin d'Ebene Boutique Guesthou ...
Nr. 10 von 163 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Trevoyan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trevoyan Guest House

Anschrift: 12 Gilmour Hill Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 37 von 163 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trevoyan Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trevoyan Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trevoyan Guest House Kapstadt
Trevoyan Guest House Kapstadt, Südafrika