“Sehr persönliches Guesthouse an Toplage!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trevoyan Guest House

Trevoyan Guest House
Basel, Schweiz
“Sehr persönliches Guesthouse an Toplage!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

- Sehr hilfsbereites, freundliches Gastgeberpaar & Personal
- Top Design im Kolonialstil mit toller Poolanlage
- Ideal für Ausflüge in die Stadt (zu Fuss), auf den Tafelberg oder in die restliche Kapregion
- sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, FrankyPascal!

Wädenswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein wunderschöner Livingroom mit interessanter Bibliothek und Cheminée machen den Aufenthalt zu einem Highlight. Das Haus ist sehr ruhig, in Stadtnähe gelegen. Zu Fuss erreicht man abends in wenigen Minuten Restaurants mit ausgezeichnetem Essen und Wein. Sehr zuvorkommende Betreuung durch die Gastgeberin, ihre Tipps sind sehr empfehlenswert. Das Frühstück ist vielfältig mit saisonalem Obst, frischem Brot, verschiedenen Müeslisorten und Süssigkeiten. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Marianne R!
Zweisimmen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

die tolle Einrichtung - das feine Frühstück - der schön angelegte Garten und die Stadtnahe Lage sind positive Attribute zum Guesthouse! der herzliche Empfang der Gastgeber wurde getoppt indem am Abend eine warme Bettflasche unter der Decke bereit lag und so war der Schlaf im ruhigen Quartier tief und erholsam!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Regi57!
TheTrevoyans, Inhaber von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Hallo liebe Regie,

wir haben nun wieder die Bettflaschen hervorgeholt und dabei an Euch gedacht. Es ist tagsüber bei Sonnenschein zwar immer noch um die 25 Grad warm, aber abends wird es manchmal schon recht frisch. Wir freuen uns auf eine Wiederkehr!

Bis bald
Eddie & Dom & Frida der Hundling
Zweisimmen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Bei unserem ersten Aufenthalt in SA wurden wir vom Gastgeberpaar herzlich willkommen geheissen und mit vielen guten Tips versorgt. Da das Guesthaus relativ zentrumsnah liegt konnten wir jeweils abends stressfrei ins Zentrum spazieren um dort gut zu essen. Das Frühstück war ein Genuss und die Bettflaschen am Abend eine tolle Überraschung!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, thnaef!
Brüssel, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Sehr geschmackvolle Anlage, stilvoll eingerichtet, familiäre Atmosphäre. Dazu eine ideale Lage, weil man zu Fuss in die Innenstadt laufen kann. Alles in allem sehr empfehlenswert. Im Trevoyan zu sein, heißt immer wieder nach Hause kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Sabine S!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Wir haben im März eine wundervolle Zeit im Trevoyan verbracht.
Das Guest House liegt wunderbar in einem sicheren Stadtviertel in der Nähe der Kloof-Street, so dass man auch abends ganz entspannt zum Restaurant oder in die Bar spazieren kann.
Von dem Frühstückstisch wie auch dem Pool hat man einen tollen Blick auf den Tafelberg, das Guest House ist super gepflegt und liebevoll geführt. Eddie und Dominique sind für Ihre Gäste mit Herzblut und Freude da und haben unsere Zeit zu einer ganz besonderen gemacht. Wir danken Euch für alles!
Diane, Alex und Lulu

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Postman_worldwide!
Wiesendangen / Steinackerstrasse, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Bereits die sehr nette Begrüßung der Gastgeberin und der spontan offerierte, fine old vintage Sherry 2008 mit dem geheimnisvollen Namen "Allesverloren, Est. 1704", hat uns sehr gut gefallen. Der Name des Sherrys entstand unter denkwürdigen Umständen, als das abgebrannte Gut bzw. "Haus und Hof" (==> alles verloren) glücklicherweise wieder aufgebaut wurde.
Das Guest House liegt in einem ruhigen Quartier nahe dem Tafelberg und war ursprünglich eine herrschaftliche, altehrwürdige Villa mit hohen Räumen, welche nun schonend und geschmackvoll umgebaut und eingerichtet wurde. Der gemütliche Wintergarten und der idyllischen Garten inkl. Swimmingpool, lädt zum verweilen ein. Abends knistert ein angenehmes Cheminéefeuer in der prächtigen Stube und man kann einen Drink (in Selbstbedienung) oder einen fein-duftenden Kaffee genießen (frisch gemahlener Bohnenkaffe mit Schweizer Jura-Kaffemaschine zubereitet!).
Das Frühstückbuffet wurde jeweils mit frisch angerichteten Früchten ergänzt und die Eierspeisen wurden wunschgemäß serviert.
Besonders angenehm war die sehr freundliche und geduldige Beratung und Unterstützung bei der Planung unserer Ausflüge. So offerierte uns die Gastgeberin, Tickets für "Robben Island" und "Table Mountain Cableway" über das Internet zu buchen und uns die Tickets auszudrucken.
Auch gab sie uns gute Tipps betreffend Speiserestaurants, wie z.B. Ocean Basket, 75 Kloof Street (Seafood) und Yindee's 22 Camp Street (Authentic Thai Cuisine) in nur ca. 10 Minuten Gehdistanz. Bei unserem nächsten Besuch in Kapstadt werden wir bestimmt wieder hier buchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Underberg House
Underberg House
Nr. 2 von 162 in Kapstadt Zentrum
Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse
Jardin d'Ebene Boutique Guesthou ...
Nr. 5 von 162 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Trevoyan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trevoyan Guest House

Unternehmen: Trevoyan Guest House
Anschrift: 12 Gilmour Hill Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 von 162 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trevoyan Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trevoyan Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trevoyan Guest House Kapstadt
Trevoyan Guest House Kapstadt, Südafrika