“Überraschung”

Trevoyan Guest House
Zweisimmen
“Überraschung”
Bewertet am 5. Oktober 2013

die tolle Einrichtung - das feine Frühstück - der schön angelegte Garten und die Stadtnahe Lage sind positive Attribute zum Guesthouse! der herzliche Empfang der Gastgeber wurde getoppt indem am Abend eine warme Bettflasche unter der Decke bereit lag und so war der Schlaf im ruhigen Quartier tief und erholsam!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Regi57!
TheTrevoyans, Inhaber von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Hallo liebe Regie,

wir haben nun wieder die Bettflaschen hervorgeholt und dabei an Euch gedacht. Es ist tagsüber bei Sonnenschein zwar immer noch um die 25 Grad warm, aber abends wird es manchmal schon recht frisch. Wir freuen uns auf eine Wiederkehr!

Bis bald
Eddie & Dom & Frida der Hundling

Zweisimmen
Bewertet am 5. Oktober 2013

Bei unserem ersten Aufenthalt in SA wurden wir vom Gastgeberpaar herzlich willkommen geheissen und mit vielen guten Tips versorgt. Da das Guesthaus relativ zentrumsnah liegt konnten wir jeweils abends stressfrei ins Zentrum spazieren um dort gut zu essen. Das Frühstück war ein Genuss und die Bettflaschen am Abend eine tolle Überraschung!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, thnaef!
Brüssel, Belgien
Bewertet am 14. September 2013

Sehr geschmackvolle Anlage, stilvoll eingerichtet, familiäre Atmosphäre. Dazu eine ideale Lage, weil man zu Fuss in die Innenstadt laufen kann. Alles in allem sehr empfehlenswert. Im Trevoyan zu sein, heißt immer wieder nach Hause kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Sabine S!
Köln
Bewertet am 10. April 2013

Wir haben im März eine wundervolle Zeit im Trevoyan verbracht.
Das Guest House liegt wunderbar in einem sicheren Stadtviertel in der Nähe der Kloof-Street, so dass man auch abends ganz entspannt zum Restaurant oder in die Bar spazieren kann.
Von dem Frühstückstisch wie auch dem Pool hat man einen tollen Blick auf den Tafelberg, das Guest House ist super gepflegt und liebevoll geführt. Eddie und Dominique sind für Ihre Gäste mit Herzblut und Freude da und haben unsere Zeit zu einer ganz besonderen gemacht. Wir danken Euch für alles!
Diane, Alex und Lulu

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Postman_worldwide!
Wiesendangen / Steinackerstrasse, Schweiz
Bewertet am 9. Februar 2013

Bereits die sehr nette Begrüßung der Gastgeberin und der spontan offerierte, fine old vintage Sherry 2008 mit dem geheimnisvollen Namen "Allesverloren, Est. 1704", hat uns sehr gut gefallen. Der Name des Sherrys entstand unter denkwürdigen Umständen, als das abgebrannte Gut bzw. "Haus und Hof" (==> alles verloren) glücklicherweise wieder aufgebaut wurde.
Das Guest House liegt in einem ruhigen Quartier nahe dem Tafelberg und war ursprünglich eine herrschaftliche, altehrwürdige Villa mit hohen Räumen, welche nun schonend und geschmackvoll umgebaut und eingerichtet wurde. Der gemütliche Wintergarten und der idyllischen Garten inkl. Swimmingpool, lädt zum verweilen ein. Abends knistert ein angenehmes Cheminéefeuer in der prächtigen Stube und man kann einen Drink (in Selbstbedienung) oder einen fein-duftenden Kaffee genießen (frisch gemahlener Bohnenkaffe mit Schweizer Jura-Kaffemaschine zubereitet!).
Das Frühstückbuffet wurde jeweils mit frisch angerichteten Früchten ergänzt und die Eierspeisen wurden wunschgemäß serviert.
Besonders angenehm war die sehr freundliche und geduldige Beratung und Unterstützung bei der Planung unserer Ausflüge. So offerierte uns die Gastgeberin, Tickets für "Robben Island" und "Table Mountain Cableway" über das Internet zu buchen und uns die Tickets auszudrucken.
Auch gab sie uns gute Tipps betreffend Speiserestaurants, wie z.B. Ocean Basket, 75 Kloof Street (Seafood) und Yindee's 22 Camp Street (Authentic Thai Cuisine) in nur ca. 10 Minuten Gehdistanz. Bei unserem nächsten Besuch in Kapstadt werden wir bestimmt wieder hier buchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Armin L!
Münster
Bewertet am 31. Januar 2013

Freunde waren bereits mehrfach begeistert im Trevoyan, allerdings noch unter Leitung der Vorbesitzer. Also waren wir recht gespannt, was uns während unseres zehntägigen (!) Aufenthalts erwarten würde. Kurzum: Wir sind völlig überwältigt. Ohne jede Abstriche. Die äußerst merkwürdige, griesgrämige Kritik weiter unten wundert uns schon sehr - wenngleich auch wir wie die offenkundig randvoll Erfolgsneidischen unten aus Münster kommen. Wir haben gänzlich anderes erlebt:
Zum Ersten einen genial gelegenen Ort: Direkter Blick auf den Tafelberg, hervorragende Restaurants in der Nähe (auch abends mit sicherem Gefühl zu Fuß erreichbar - etwa Kloofstreet), absolut ruhige, sehr sicher anmutende Umgebung, klasse Anbindung an Highways etc. für Touren, Stadttouren kann man prima sogar zu Fuß machen (Company's Garden 15 min., Waterfront 30 min.).
Zum Zweiten ein sehr geschmackvolles, stilsicher modern-reduziertes und zugleich kolonial-klassische Elemente der vorgegebenen Architektur integrierendes Interior-Deisgn. Von den Farben der Wände über jene der Servietten (selbstredend aus Stoff, by the way) bis zu Kissen und Böden/Poolhölzern einfach absolut stimmig, anspruchsvoll und sehr ansprechend.
Zum Dritten unglaublich liebenswürdige, herzliche und hilfsbereite Gastgeber: allen voran Dominique und Eddie, die nicht nur mit hervorragenden Tipps für Restaurants und Ausflüge zur Stelle waren, sondern selbstverständlich sämtliche Buchungen und Reservierungen für uns übernahmen. Ein netter Plausch hier, Interesse am Erlebten dort - dennoch keine deutsch-schweizerische Eigenbrödlerei, sondern einfach hervorragende, international souveräne und versierte Gastgeber, die wir glatt Freunde nennen würden. Zudem alle anderen Angestellten, die wirklich immer mit einem Lächeln auf den Lippen für uns da waren. Ach, und Frieda nicht zu vergessen, der lütte, liebe Vierbeiner. Klar steht er mal am Tisch und blickt herzerweichend hoch. Aber betteln? Iwo! Mal schön locker bleiben!
Für uns waren die zehn Tage im Trevoyan genau richtig. Manchmal waren wir den ganzen Tag unterwegs und freuten uns, abends wirklich nach Hause zu kommen, manchmal blieben wir den ganzen Tag da, relaxten am sonnenverwöhnenden Pool unter der beeindruckenden, wunderschönen (!) Eiche (und hatten einen Spaß, wenn ab und an eine Eichel ins Wasser plumpste...), konnten uns ständig an der schon vielfach gelobten Jura-Kaffeemaschine selber bedienen und dann wieder unter schattenspendenden Ästen herrlich schlafen...
Ach, und nochwas: Wem bei diesem Frühstück auch nur irgendwas fehlt, soll halt brav weiter pauschal irgendwelche 0815-Massenhotels buchen. Wetten aber, dass dann die Schlangen am Büffett als eindeutig unzumutbar bemeckert werden? Dominique, Eddie, nicht ALLE Westfalen sind so!!!
Für uns ist klar: wir empfehlen das Trevoyan jedem aufs Höchste weiter, auch um den Preis, dass es dann womöglich für uns schwieriger wird, freie Zimmer zu bekommen... Und Euch, liebe Dominique, lieber Eddie: Macht weiter so! Danke!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Muensterjunx!
Steffisburg, Schweiz
Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren vor 3 Jahren schon im Trevoyan und kamen wieder. Neu unter der Führung von Dominique und Edi, ist der Charme und die Gemütlichkeit geblieben. Wir finden die Lage sehr angenehm, in Zentrumnähe (tagsüber problmlos zu fuss) und doch im ruhigen Quartier. Die Gartenanlage ist gemütlich angelegt, mit diversen Sitz- und Liegegelegenheiten, einem Pool, Dachterasse mit Aussicht und einem schönen, grossen Baum. Die Zimmer sind mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Die "luxury double room" im Haupthaus sind grosszügig und sauber. Das Frühstück (auf gemütlicher Terasse) ist vielfältig: Fleisch und Käse, Müsli und Früchte, Eier in div. Ausführungen, Speck, Tomaten, verschiedene Kaffees und Säfte. Dominique und Edi helfen mit Rat und Tipps gerne weiter. Auch die Angestellten sind hilfsbereit und nett. Da wir uns so wohl fühlten, kamen wir nach 3 Wochen herumreisen wieder für unsere letzte Nacht vor dem Heimflug ins Trevoyan. Diesmal durften wir die Garten Suite geniessen: Super!! Merci Dominique und Eddi. Wenn wieder Kapstadt, dann auch wieder Trevoyan!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Underberg House
Nr. 2 von 156 in Kapstadt Zentrum
La Grenadine
Nr. 4 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Trevoyan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trevoyan Guest House

Unternehmen: Trevoyan Guest House
Anschrift: 12 Gilmour Hill Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trevoyan Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trevoyan Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trevoyan Guest House Kapstadt
Trevoyan Guest House Kapstadt, Südafrika