“Guesthouse mit Wohlfühlgarantie!”
Bewertung zu Trevoyan Guest House

Trevoyan Guest House
Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren für 4 Nächte im Trevoyan und haben uns wie zu Hause gefühlt.
Unser Zimmer war zwar recht klein und wir hatten anfangs Bedenken, aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Das nächste mal würden wir aber auf jeden Fall ein größeres Zimmer buchen.
Die Zimmer und das ganze Haus sind sehr liebevoll eingerichtet. Das Frühstück wird in einem Wintergarten serviert und es gibt für jeden Geschmack etwas. Im gepflegten Garten ist ein Pool mit Sonnenliegen. Im Hof gibt es mehrere sichere Parkplätze.
Die Lage ist zentral aber ruhig unterhalb von Tafelberg und Signal Hill. Long Street und Kloof Street mit vielen Restaurants und Bars sind zu Fuß erreichbar.
Urs und Christoph waren sehr hilfbereit und haben alle Fragen gerne beantwortet und viele wertvolle Tipps gegeben. Sie haben uns auch bei der Organisation verschiedener Aktivitäten geholfen. Bei Fragen und Problemen ist rund um die Uhr jemand erreichbar.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ElliRu!
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2012

Hallo Elke und Christoph

Lieben Dank fuer Euren Review. Es freut uns, dass Ihr Euch im Trevoyan wohl gefuehlt habt. Na klar, Zimmer 3 ist nicht riesig und wir buchen Euch gerne in eines der anderen Zimmer, wenn Ihr wieder kommt und das tun ja dies meisten irgend einmal.
Bis dann wuenscehn wir Euch alles Gute

Urs und Christoph

• Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Juni 2012

...nicht mehr an einem Ort so wohl und so gut aufgehoben gefühlt. von den frischen Blumen im Zimmer, über die vielen rooibos teas (mit Honig natürlich) hin zu den 'special gipfeli' zum z'morge. alles war perfekt. urs und christoph verstehen ihr Handwerk bis ins detail und sie leben ihre Gastfreundschaft aus. der nächste CT besuch im trevoyan guest house ist schon gebucht! wünsche euch 'viel wind für eure segel'.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dodo_ch!
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Hallo Donna Domenica

Wir sind geruehrt ueber so viel gute Worte. Natuerlich werden wir versuchen, auch in Zukunft unser bestes zu geben. Einzig der uns angewuenschte Wind ist nicht unbedingt von Noeten, haben wir doch genug davon im Sommer.
Wir freuen uns bereits auf Euren naechsten Besuch mit all seinen positiven Auswirkungen.
Die Gipfeli sind schon bereit. Urs und Christoph

Bewertet am 17. April 2012

Eine ganze Woche haben wir in diesem wunderschönen Guesthouse verbracht. Es ist super nett eingerichtet und total gemütlich, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Es gibt einen wunderschönen und gepflegten Garten mit einem kleinen Pool. Es liegt zudem so zentral, dass man problemlos in die Stadt laufen kann. Die Kloof Street mit vielen netten Restaurants und Kneipen ist ebenfalls gerade mal fünf Gehminuten entfernt.
Auch Christoph und Urs sind sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, die gerne auch den ein oder anderen Tipp weitergeben.
Und so kann man jeden Tag in Kapstadt nach einem ausgedehnten und reichhaltigen Frühstück entspannt beginnen....
Sollten wir noch einmal nach Kapstadt kommen werden wir sicher wieder im Trevoyan Guesthouse wohnen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uta W!
Bewertet am 12. April 2012

In der gemütliches, wunderschönen Villa am Fusse des Signal Hill haben wir uns total wohlgefühlt. Die Zimmer, der Service, das Frühstück, alles war super und die persönliche Betreuung von Urs und Christoph ließen keine Wünsche offen. Würden es sofort wieder buchen, wenn uns hoffentlich nochmal der Weg nach Südafrika und Kapstadt führt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Juergen M!
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2012

Hallo Juergen und Kristina

Ganz herzlichen Dank fuer Euren Review. Der gleiche Fruehstueckstisch (wie jeden Tag) steht bereit fuer den naechsten Besuch. Schlage jedoch vor, dass ihr das naechste Mal einen Garden
Room bucht, dann koennen wir beim Zimmer auch eine bessere Bewertung erhalten. Die Drei ist ja ein schoens Zimmer mit dem Blick auf den Berg, aber ist halt das kleinste Main House Zimmer.
Wir hoffen, ihr habt Euch in Bayern wieder gut eingelebt und wuenschen Euch einen schoenen Sommer. Urs und Christoph

Bewertet am 6. April 2012

Ein feines Guest House an bester Lage, zentral und doch ruhig. Sehr geschmackvoll
eingerichtete Zimmer im "african look". Vom Frühstückstisch -sowie vom Garten geniesst
man einen herrlichen Blick auf den Tafelberg. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Ich kenne Urs und Christoph schon viele Jahre - ich habe sie in den zwei Wochen wieder
als perkefte Gastgeber kennengelernt. Fühlte mich sehr wohl bei ihnen - jederzeit wieder -Preis Leistung sehr gut. Vielen Dank.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Miami17!
Bewertet am 3. April 2012

Das Trevoyan Guest House war für uns der schönste und erholsamste Ort mitten im Großstadttreiben. Wunderschöne viktorianische Villa, traumhafter gepflegter Garten mit Pool und Steinfiguren, sehr geschmackvoll eingerichtete, gemütliche Zimmer, absolut sauber. Selten stilvoller Frühstücksraum, das Buffet ließ keine Wünsche offen, der Service persönlich und sehr freundlich. Wer das Besondere mit Atmosphäre sucht, ist hier richtig. Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Kapstadt und dann nur ins Trevoyan.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sinje K!
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2012

Hallo Sinje

Wie schon per mail geschrieben: Danke fuer den Blumenstrauss und es macht Freude zu sehen, dass Gaeste gluecklich sind. Natuerlich freuen wir uns auf Euren naechsten, diesmal laengeren, Besuch im Trevoyan.
Einen lieben Gruss Urs und Christoph

Bewertet am 22. März 2012

Absolut erstklassig und unerreicht wohltuend ist das Trevoyan Guest House in Kapstadt. An perfekter Lage, mit einmaligem Garten und gemütlichem Pool, wundervolle, mit Liebe eingerichtete Zimmer - und mit Gastgebern, wie man sie sich vielerorts nur wünschen kann. Seit Jahren: einmal im Jahr ins Trevoyan - und die Welt ist wieder in Ordnung. Der perfekte Ort für Ferien, in denem man so richtig "auftanken" kann - kaum ist man wieder zu Hause, möchte man schon wieder buchen! Weiter so - und ja, bis bald!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Harry Z!
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2012

Hallo Harry und alle anderen

Danke fuer diesen ersten Besuch in 2012. Nehmen an, es folgen noch weiter dieses Jahr!
ihr seid uns wie immer herzlich willkommen - nicht nur wegen der Schokolade. Wir verstehen, dass es Euch in Kapstadt gut gefaellt, gibt es doch in der Tat enorm viel gute Restaurants. lol.
Lieben Gruss Urs und Christoph

Cape Standard
Nr. 12 von 156 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Jardin d'Ebene Boutique Guesthouse
Jardin d'Ebene Boutique Guesthou ...
Nr. 3 von 156 in Kapstadt Zentrum
Welgelegen Boutique Hotel
Nr. 17 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Trevoyan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trevoyan Guest House

Anschrift: 12 Gilmour Hill Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 125€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trevoyan Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trevoyan Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trevoyan Guest House Kapstadt
Trevoyan Guest House Kapstadt, Südafrika