“eine "Perle" in Kapstadt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Trevoyan Guest House

Trevoyan Guest House
“eine "Perle" in Kapstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Absolut erstklassig und unerreicht wohltuend ist das Trevoyan Guest House in Kapstadt. An perfekter Lage, mit einmaligem Garten und gemütlichem Pool, wundervolle, mit Liebe eingerichtete Zimmer - und mit Gastgebern, wie man sie sich vielerorts nur wünschen kann. Seit Jahren: einmal im Jahr ins Trevoyan - und die Welt ist wieder in Ordnung. Der perfekte Ort für Ferien, in denem man so richtig "auftanken" kann - kaum ist man wieder zu Hause, möchte man schon wieder buchen! Weiter so - und ja, bis bald!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Harry Z!
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Hallo Harry und alle anderen

Danke fuer diesen ersten Besuch in 2012. Nehmen an, es folgen noch weiter dieses Jahr!
ihr seid uns wie immer herzlich willkommen - nicht nur wegen der Schokolade. Wir verstehen, dass es Euch in Kapstadt gut gefaellt, gibt es doch in der Tat enorm viel gute Restaurants. lol.
Lieben Gruss Urs und Christoph

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Seit mehreren Jahren sind wir Gäste im Gästehouse Trevoyan und fahren immer glücklich und zufrieden nach Hause.
Urs und Christoph sind super Gastgeber, der Service ist professionell, das Frühstück reichhaltig und sehr gut.
Die Lage des Gästehauses ist zentral, direkt unter dem Tafelberg eingebettet und sehr ruhig. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, Wifi ist im Mietpreis inbegriffen.
Die sehr geschmackvoll, sauber und komfortabel eingerichteten Zimmer und Appartements liegen um das wunderbar eingegrünte Grundstück so, das man am Pool wie auf einer Insel verweilen kann.
Noch im Flugzeug freuen wir uns auf das nächste Jahr im Trevoyan.

Danke, ussatbreyer123!
Rheinfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Jedes Mal wenn ich nach Kapstadt komme, steige ich hier ab. Der Erholungswert in dieser Oase ist unerreicht, die Lage am Fuss des Tafelbergs fantastisch und ins Zentrum sind es zu Fuss rund 10 Minuten. Ideal also um Ruhe und Erholung mit der Nähe zum kulturellen Gesche-hen zu verbinden. Die Einrichtung des Guesthouses ist sehr geschmackvoll und man merkt, dass hier Besitzer wirken, denen Ästhetik sehr wichtig ist und für die Qualität und Kunden-orientierung oberste Priorität haben. Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Reise ans Kap verbunden mit dem obligaten Aufenthalt im Trevoyan. Es stimmt hier einfach alles.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Daniel H!
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2012
Guten Tag nach Rheinfelden
Wir danken Euch fuer Euer Lob und dass Ihr immer wieder zu uns ins Trevoyan kommt. Das mit dem guten Geschmack schmeichelt ja gewaltig. Werden uns weiterhin Muehe geben, die zahlreichen Ansprueche zu befriedigen. Wir freuen uns schon auf Euren naechsten Besuch und die guten Gespraeche.

Urs und Christoph mit Simnikiwe und Sokhana
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Wir waren zu dritt mit unserem 15 Monate alten Sohn im Trevoyan uns haben uns ausgesprochen wohl gefuehlt. Urs, Christoph, ihre Familie und alle Mitarbeiter haben uns ein wunderbares Zuhause fuer zwei Wochen geboten, wir koennen das Guesthouse uneingeschraenkt weiter empfehlen und wuerden gern selbst wieder einmal kommen. Wir wohnten in der garden suite no. 6, hatten Privatsphaere und waren doch sehr nett eingebunden in das Tagesgeschaeft und haben zudem ausgesprochen interessante und nette Menschen kennen gelernt, an die wir auch daheim noch gerne denken. Besonders beeindruckt waren wir von der Unaufdringlichkeit der Gastgeber, die ihr Haus jeden Tag aufs Neue perfekt fuehren, was beim Fruehstueck (ausgezeichnet!) beginnt und und damit endet, dass man sich sehr gemuetlich bei der einen oder anderen Flasche Wein am Abend mit anderen Gaesten in den sehr geschmackvoll eingerichteten Gemeinschaftsraeumen ueber die Erlebnisse in dieser vielseitigen Urlaubsregion austauschen kann. Uebrigens: Kinderbett vorhanden, alles supersauber, Lage optimal, Internetanbindung moeglich....alles war toll!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Gabriela B!
Meggen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Mehrere Freunde haben uns bei der Vorbereitung unserer Reise nach Kapstadt das Trevoyan Guest House empfohlen. Die Bestnoten können wir ohne Einschränkungen bestätigen. Die zentrale und dennoch ruhige Lage, der gepflegte Garten mit Pool, die stilvoll eingerichteten Zimmer, das reichhaltige Frühstück und das stets freundliche und gut gelaunte Personal - alles herrvorragend.
Urs und Christoph sind die perfekten Gastgeber, die mit Charme, Witz und Kompetenz dieses Guest House führen. Auch das soziale Engagement der beiden beindruckt uns. Wir wohnten für acht Nächte im Garden Room 1, den wir sehr empfehlen können.

5 Danke, Patrik H!
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2012
Hallo ihr Beiden

Ganz herzlichen Dank fuer die wohl sich anfuehlenden Komplimente. Wir fuehlen uns tatsaechlich wie in einer Oase hier. Falls Ihr heimweh haben solltet: Wir sind hier und bereit, Euch wiederum zu empfangen. Vorerst alles Gute und einen schoenen Fruehling da oben in der Kaelte. lieben Gruss Urs und Christoph
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Schon alleine die Lage macht das Trevoyan empfehlenswert. Unweit der belebten Kloof Nek Rd und Kloof Street, wo man auch abends noch mal schnell zum Essen oder einen Drink zu Fuß hingehen kann, liegt das Guesthouse in einer ruhigen Seitenstrasse auf dem Weg zum Tafelberg, den man auch schön im Blick hat, wenn man sich nach dessen Besteigung am Pool ausruht :-) . Zimmer und das ganze Haus sind sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet, gepflegt und sauber. Die Hosts, ausgewanderte Schweizer, waren gleichzeitig hilfsbereit und trotzdem wunderbar zurückhaltend. Sie hatten ein paar sehr gute Restaurant- und Unternehmungstipps auf Lager, die genau unserem Geschmack trafen. Zwei ganz kleine Mankos dennoch: es gibt wenig Parkfläche auf dem Grundstück, so dass sich die Gäste automatisch gegenseitig zuparken und erst immer ein bißchen rangiert werden muss, was aber sehr unkompliziert war. Zum zweiten wäre das Frühstück noch mit einer besseren Kaffeemaschine zu toppen, es gibt normalen okay Filterkaffee, aber vielleicht sind wir da auch verwöhnt. Nichtdestotrotz: sehr sehr zu empfehlen.

Danke, barbaraklauke!
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Hallo Barbara und Jan
Danke fuer Euren positiven "review". Es freut ja immer, wenn man Komplimente erhaelt.
Nun ja, was die Parklplaetze betrifft, so haben die meisten anderen Guest Houses gar keine. Auch bei einem Hotel hat man in der Regel keinen Gratisparkplatz. Zum Kaffee: Verlangt doch das naechste mal eine Kanne Espresso (ristrettissimo) und wir fleissigen Bienchen werden sie Euch unverzueglich bringen. Wir wuenschen Euch noch eine gute Eiszeit dort oben und auf bald. Urs und Christoph
Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben zwei Nächte im Trevoyan Guest House verbracht und wären länger geblieben, wenn das Guest House nicht bereits ausgebucht gewesen wäre. Das Guest House ist sehr geschmackvoll eingerichtet und befindet sich an guter Lage, um entweder die Stadt zu besichtigen, oder am Pool die schöne Sicht auf den Tafelberg zu geniessen. Das Trevoyan Guest House bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Urs und Christoph verleihen dem Guest House eine persönliche und entspannte Atmosphäre. Wir können daher das Trevoyan Guest House nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, sa2012_12!
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Hallo nach Solothurn oder zumindest in die Naehe. vielen dank fuer Euer Kompliment.
Das bedeutet ja, dass wir uns wieder sehen. wir danken auch Euch fuer Euren Besuch inklusive Schokolade. Alles Gute urs und Christoph
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Underberg House
Nr. 3 von 156 in Kapstadt Zentrum
La Grenadine
Nr. 4 von 156 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Trevoyan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trevoyan Guest House

Unternehmen: Trevoyan Guest House
Anschrift: 12 Gilmour Hill Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trevoyan Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trevoyan Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trevoyan Guest House Kapstadt
Trevoyan Guest House Kapstadt, Südafrika