“Schweizer Gastfreundlichkeit in zentraler Lage”
Bewertung zu Trevoyan Guest House

Trevoyan Guest House
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Schweizer Gastfreundlichkeit in zentraler Lage”
Bewertet am 17. Januar 2012

Sehr schönes, geschmackvolles und sehr zentral gelegenes Guesthouse. Viele gute Restaurants, Clubs etc. sind bequem zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war sehr gut und wurde von den stets gutgelaunten Inhabern serviert. Die Inhaber waren sehr sympathisch und hilfsbereit.. Eine Schweizer Gastfreundlichkeit par excellence in Südafrika !
Wir kommen gerne wieder ...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Wiedemann!
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2012
Hallo Ihr Beiden

Danke fuer die Komplimente aus Trier. Hatte besonders Freude an den "gutgelaunten Gastgebern". Offenbar verstecken wir schlechte Laune gut. Gemocht haben wir natuerlich auch, dass Ihr gene wieder kommt. Auf was wartet Ihr denn: ab zum Buchen. Einen lieben Gruss und auf bald

Urs und Christoph

Bewertet am 14. Januar 2012

Ruhig und sehr zentral gelegen. Von diesem Guesthouse kann man wunderbar die Stadt erkunden und zwischendurch einfach in paradiesischer Umgebung mit Sicht auf den Tafelberg und den Lions Head, dieser kleinen Oase relaxen. Das Personal ist sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit, nichts ist Ihnen zu viel Mühe, geschweige die Gastfreundschaft der Eigentümer Urs und Christoph die unschlagbar ist! Es war und ist einfach traumhaft, besser als nach Hause zu kommen. Wir genossen schon zum 2ten Mal unsere Ferien sehr und freuen uns bereits schon wieder auf das nächste Mal... Das Trevoyan macht Kapstadt definitiv zu meiner zweiten Heimat...Just love it und kann es nur weiterempfehlen...Daniela

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Daniela P!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 9. Januar 2012

dieses Guesthouse ist unglaublich schön, günstig, freundlich, gut gelegen und bietet alles was das Herz begehrt. die beiden Inhaber sind liebenswert und immer gut gelaunt. Hilfsbereit und gut informiert über ganz Kapstadt. Kapstadt ist eine wunderbare Stadt mit Miami und Sydney zu vergleichen. die ganze Region bietet ein extrem abwechslungsreiches Angebot an Natur, Kultur, Party, und tolle Strände. die Menschen sind freundlich, aufgeschlossen, tollerant, modern und liebenswert. ich komme immer wieder und habe jedes mal wieder das Gefühl Heim in meine Seele zu kommen. traurig verlasse ich bis zum nächsten Mal einen der schönsten Ort der Erde

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
1 Danke, Aldo C!
Bewertet am 5. Januar 2012

Zentral gelegenes Guesthouse - Persönliches Ambiente! 4Nächte waren wir im Trevoyan und haben das Ambiente und die Lage sehr geschätzt. Das Frühstück war wunderbar und der Service hilfreich und freundlich. Sehr gerne kehren wir auch beim nächsten Süd Afrika Urlaub zurück! Beste Grüsse nach Capetown!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, R_on_the_Way!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Januar 2012

Das Trevoyan Guest House in Kapstadt ist eine ruhige Oase inmitten der Stadt. Wunderschön angelegter Garten mit Pool & Blick auf den Tafelberg, hübsche, geräumige Zimmer mit tollen Möbeln, alles sehr sauber, leckeres Frühstück, sehr hilfsbereite Schweizer Besitzer (Urs und Christoph) und Mitarbeiter. Man kommt mit dem Auto rasch zur Talstation der Tafelberg-Bahn und das Guest House ist gut gelegen, um zu Fuss in die umliegenden Restaurants zu gelangen. Sehr empfehlenswert!

1 Danke, andrea t!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Dezember 2011

Persoenliche und sehr nette Betreuung unter Schweizer Leitung. Grosse und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, sehr gutes Fruehstuecksbuffet. Schoener Garten mit Pool, beste Sicht auf den Tafelberg. Ideale Lage an Seitenstrasse, deshalb ruhig und mit Auto nur 10Min zur Waterfront oder Tafelberg. Die Besitzer Urs und Christoph geben viele nuetzliche Tips für Ausfluege, Restaurants etc. Wir waren 6 Naechte in diesem Guesthouse und haben uns sehr wohl gefuehlt. Norbert und Marianne

1 Danke, mano60!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Waren im Dezember für knapp eine Woche in diesem super Guesthouse. Kann dieses Guesthouse nur empfehlen, die gesamte Anlage, das Haus und die Zimmer sind sehr stylisch, gepflegt und super sauber (mein Dank an das Housekeeping). Das Haus liegt in einer ruhigen Quartierstrasse im Stadtteil Tamboerskloof, jedoch nur wenigen Gehminunten vom Citycenter entfernt. Die Gastgeber haben uns mit ihren Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Stadt und Umgebung sehr grosse Dienste erwiesen. Wir waren sicher nicht zum letzten mal hier.

1 Danke, Daniel F!
Underberg House
Nr. 2 von 155 in Kapstadt Zentrum
La Grenadine
Nr. 4 von 155 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Trevoyan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trevoyan Guest House

Unternehmen: Trevoyan Guest House
Anschrift: 12 Gilmour Hill Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 von 155 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 204€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trevoyan Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trevoyan Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trevoyan Guest House Kapstadt
Trevoyan Guest House Kapstadt, Südafrika