“DANKEEEEE”

Trevoyan Guest House
Helmstedt, Niedersachsen, Germany
“DANKEEEEE”
Bewertet am 20. November 2011

Dieses Guesthouse können wir nur empfehlen, wir durften vier Tage dort verbringen. Alles perfekt, super Personal, liebe Gastgeber und alles bestens gepflegt. Die Lage ist perfekt, man kann zu Fuss fast ganz Kapstadt erreichen. Prima, danke noch einmal an die Gastgeber, es hat uns prima gefallen. Besser kann so ein Aufenthalte nicht sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Florian H!
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Liebe Florians - Besten Dank an Euch fuer Euren Besuch und die Auszeichnung welche Ihr uns hiermit soeben erteilt habt. :-)
Dank Frank seid Ihr ja bei uns gelandet und wir freuen uns schon auf Euren naechsten Besuch.
Lieben Gruss aus Kapstadt und ein herzliches Dankeeeeeeeee zurueck!
Christoph und Urs

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. November 2011

Mein Mann und ich haben nun schon mehrfach im Trevoyan gewohnt und fühlen uns mittlerweile dort schon fast wie zu Hause. Wir mögen vor allem die gute und ruhige Lage in einem der besten Stadtteile Kapstadts - ohne Problem lassen sich Kloof und Long Street zu Fuß erreichen (bis zum Greemarket sind es ca 15-20 min), und in Camps Bay ist man mit dem Taxi auch in nur 10 min. Die Zimmer sind relativ groß und geschmackvoll eingerichtet, und den schönen Garten mit Pool nutzen wir regelmässig und gerne.

Ganz besonders hervorheben möchte ich aber den persönlichen Service und die vielen guten Tipps von Christoph und Urs, die uns im Laufe der Zeit zu guten Bekannten geworden sind. Ich freue mich schon auf das nächste Mal in diesem angenehmen Guest House in Kapstadt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, olitschka!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. November 2011

Das Trevoyan überzeugt zunächst einmal durch seine Lage im trendigen Stadtteil Tamboerskloof; zu Fuß lassen sich mehrere gute Restaurants wie das "Millers Thumb" oder die "Opal Lounge" leicht erreichen. Gleichzeitig ist das Gästehaus ruhig, hat einen sehr schönen Garten und Pool unter einem großen, alten Baum, und die Blicke von der Terrasse über die Stadt und auf den Tafelberg sind unvergesslich.

Sehr gut geführt von den Schweizern Urs und Christoph, besticht das Trevoyan zudem durch geräumige und mit afrikanischen Elementen geschmackvoll eingerichtete Zimmer zu vernünftigen Preisen. Wir mögen besonders gerne die beiden Gartensuiten 5 und 6, aber auch die Zimmer 1 und 7 haben uns gut gefallen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt auf dem Grundstück.

Einzig das Frühstück gehört im Vergleich eher zum Durchschnitt, und die Internetverbindung klappt aufgrund der dicken Mauern des alten Hauses nicht in allen Zimmern gleich gut. Aber das sind Kleinigkeiten; wir waren auch beim zweiten und dritten mal sehr zufrieden und kommen in jedem Fall wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, polartravel!
Solothurn
Bewertet am 10. Oktober 2011

Ich fand die Lage super, da es in einem ruhigen Wohnquartier ist und trotzdem nur 10 Minuten Fussmarsch zur Long Street. 2-3 Minuten Fussmarsch hat es ein paar Restaurants/Bars. 2,5 km vom Tafelberg und mit dem Taxi erreicht man in nur 20 Minuten den Flugafen.

Das Guest House ist im Viktorianischen Styl gebaut und die grossen Zimmer mit vielen afrikanischen Accessoires geschmacksvoll eingerichtet. Das Zimmer war immer sehr sauber und die Gartenanlage inkl. Pool sehr gepflegt.

Auch das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Ganz toll fand ich das frische noch warme Brot und den frischen Fruchtsalat am Buffet.

Dank der liebenswürdigen und hilfsbereiten Art der Besitzer und der Angestellten, haben wir uns richtig wohl gefühlt! Ich kann das B&B also wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, nuschka!
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2011
Nuschka - Besten Dank die überzeugenden :-) Komplimente. War uns ein Vergnügen Euch als Gäste hier zu haben. Da Ihr ja nur einen ganz kleinen Teil Südafrikas sehen konnten hoffen wir, Euch wieder einmal hier begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Euch beiden alles Gute und grüssen herzlichst aus Kapstadt
Christoph, Simnikiwe, Urs + Staff
Bewertet am 17. September 2011

Ruhige, aber zentrale Lage. Zu Fuss sind in wenigen Minuten einige Restaurants erreichbar. Auch die Longstreet kann gut zu Fuss erreicht werden.
Die Leitung des Gästehauses ist ausgezeichnet. Da es zu unserer Reisezeit recht kühl war, bekamen wir unser Frühstück im Salon, vor dem Kaminfeuer. Was kann gemütlicher sein?
Der Wäscheservice klappte wunderbar. Am Morgen abgegebene Kleider waren nachmittags bereits wieder gebügelt im Zimmer.
Für unsere anschliessende Reise erhielten wir vom Hotelleiter Christoph wertvolle Tipps!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Claudine D!
TrevoyanSAN, Owner von Trevoyan Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Besten Dank Georg und Familie fuer all die Komplimente. Wie gut, dass Eure Umbuchung zu uns noch geklappt hat. Wir hoffen Euch wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen; Gaeste wie Ihr seid uns ein Vergnuegen und keine Arbeit. Der ganzen Familie alles Gute und bis bald wieder am Kap!
Deutschland
Bewertet am 11. September 2011

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) haben 6 Tage im Trevoyan verbracht. Wir hatten die Gartensuite im 1. Obergeschoss und 1 Zimmer im Erdgeschoss.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet - alles 1a in Schuss und piccobello sauber. Sehr gutes Frühstück und toller, flexibler Service durch die Besitzer und ihre Mitarbeiter. Christoph hat uns tolle Tips gegeben, die Fahrt nach Robben Island gebucht etc.
Sehr günstige und ruhige Lage in Tamboerskloof - sichere Gegend, Restaurants und einige Geschäfte bequem zu Fuss zu erreichen. Zur Innenstadt/Waterfront 5 min mit dem Auto oder 20 min zu Fuss. Auch der Tafelberg und Campsbay sind schnell zu erreichen.
Mit dem Pool ist es im Sommer sicher noch schöner ;-)
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, GeorgDeutschland!
Mallorca, Spanien
Bewertet am 17. April 2011

zentral gelegenes Guest House mit Garten,Pool und einer sehr persönlichen und familiären Athmosphäre/Betreuung.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich,der Aufenthalts- und Frühstücksraum einladend und hell.Alles war gepflegt und sauber!

• Aufenthalt März 2011, Paar
La Grenadine
Nr. 3 von 156 in Kapstadt Zentrum
Cloud 9 Boutique Hotel & Spa
Nr. 38 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Trevoyan Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trevoyan Guest House

Unternehmen: Trevoyan Guest House
Anschrift: 12 Gilmour Hill Road | Tamboerskloof, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 156 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 201€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Trevoyan Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trevoyan Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trevoyan Guest House Kapstadt
Trevoyan Guest House Kapstadt, Südafrika