“St. George” 2 von 5 Sternen

Hotel on St Georges
Berlin
“St. George”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Es liegt im Herzen Kapstadts. Das war es dann auch schon. Gegenüber ist der Bahnhof, nicht gerade sehr romantisch, ebenso die Zimmer - einfach und reizlos. Nur das Frühstücksrestaurant im Keller des Hotels war wirklich schön, sonst leider nicht empfehlenswert, es gibt einfach schönere Hotels in der Umgebung.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
2 Danke, vegaslars!

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Zimmer haben eine passable Größe und sind klimatisiert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine vernünftige Auswahl an westlichen Speisen. Einen Safe im Zimmer habe ich vermisst. Das Hotel ist unweit der Ausgehmeile Long Street.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, bin-erst-mal-weg!
Brampton, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Mannschaft sehr bemüht, Zimmer und gesamtes Hotel hatte (vielleicht in den 70ern) mal 4 Sterne und macht einen sehr überalterten Eindruck, einige Zimmer hatten kleine Mitbewohner (Zimmer wurden dann aber schnell getauscht) - max 2 Sterne realistisch !

Aufenthalt Oktober 2009
Danke, sirius_1_1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kapstadt Zentrum.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Gleich positive aufgefallen ist uns der tolle Service, gerade unten an der Rezeption und im Bereich des Organisierens der Ausflüge. Zudem ist das Personal sehr kinderfreundlich und das Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, IngaHB!
Fleetwood, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Mein Partner und ich waren hier im November 2006 während unserer ersten Südafrikareise. Wir kamen sehr früh im Hotel an (ca. 8 Uhr), wir durften aber trotzdem schon einchecken. Das Zimmer war geräumig und bot eine schöne Aussicht auf den Tafelberg. Das Frühstück war ein riesiges Büfett und es bediente dort auch ein sehr freundlicher Kellner (habe seinen Namen vergessen).
Das Hotel liegt im City Bowl und tagsüber ist die Gegend sicher. Zum V&A-Viertel sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Abends musste man dann aber ein Taxi nehmen, die Gegend war aber wirklich nicht so schlecht – recht ruhig.
Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen. Das Personal war nett, die Zimmer mehr als angemessen, das Essen großartig und der Preis...Nur knapp 55 Euro/NachT!
Wir waren von Südafrika so begeistert, dass wir im März 2008 wieder für zwei Wochen dorthin reisen.

Danke, GaryCulpan!
Canberra
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Es ist ein altes, abgenutztes Hotel, recht bieder und renovierungsbedürftig. Es ist definitiv kein 4-Sterne-Hotel, aber von unserem Zimmer hatten wir eine großartige Aussicht auf den Tafelberg. Beim nächsten Mal zahle ich ein wenig mehr und buche ein Hotel im V&A-Waterfront-Viertel.
Im Dunkeln ist die Gegend um das Hotel nicht sicher, wie fast überall in Kapstadt, aber im Hotelrestaurant konnte man gut essen gehen. Eine gute Speisekarte, der Service war allerdings ein wenig langsam. An der Bar gab es eine gute Auswahl an Bieren du das Personal war freundlich und hat einen auch nicht belästigt, wenn man nur dort sitzen und lesen wollte. Das Frühstück war großartig, eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen. Internet im Hotel war sehr teuer, aber in der Nähe gab es ein günstiges Internetcafe.

Danke, Amaretto!
Cheshire,
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel liegt zentral. Das bedeutet auch, dass man im Dunkeln dort Acht geben muss und auch sonntags, wenn dort nichts los ist. Taxis zur Waterfront sind am Abend zu empfehlen. Man kann dort am Abend günstig essen und das Frühstück war üppig. Es gab dort jetzt keinen knusprig gebratenen Speck, aber sonst war die Auswahl okay. Das Restaurant befindet sich im Keller, es war dort aber hell genug. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die meisten Gäste unter der Woche sind Geschäftsleute, am Wochenende zumeist ausländische Reisegruppen. Mir hat das Hotel gefallen.

1 Danke, Wilmott!
Parliament Hotel
Parliament Hotel
Nr. 34 von 106 in Kapstadt Zentrum
Holiday Inn Express Cape Town City Centre
Holiday Inn Express Cape Town Ci ...
Nr. 42 von 106 in Kapstadt Zentrum
Nr. 76 von 106 in Kapstadt Zentrum
Cape Town Lodge
Cape Town Lodge
Nr. 65 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Hotel on St Georges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel on St Georges

Unternehmen: Hotel on St Georges
Anschrift: cnr Riebeek and St Georges Mall | PO Box 8412, Rogge Bay, Cape Town, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel on St Georges 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel on St Georges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Georges Kapstadt
St George's Kapstadt