“Äußerst gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

London
Beitragender der Stufe 1
“Äußerst gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 23. Januar 2006

Letzte Woche waren wir im St. Georges. Wir hatten online bei einem großen Internet-Reiseveranstalter gebucht, wo wir ein sehr gutes Angebot bekamen.

Wir hatten ein riesiges Eckzimmer im 12. Stock mit Blick auf den Tafelberg. Kostenloser Safe an der Rezeption, nächtlicher Parkservice für ein paar Euro pro Tag und ausgezeichnetes, umfangreiches englisches und kontinentales Frühstück. Unser Zimmer war sehr sauber, und als wir ein kleines Problem mit einer Steckdose hatten, die nicht funktionierte, wurde es innerhalb von 15 Minuten gelöst.

Alle Angestellten sind sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.

Durch die Lage lassen sich der Flughafen, die Waterfront, die botanischen Gärten, die Weinregion und das Kap sowie der historische Teil von Kapstadt bequem erreichen.

Definitiv eines der besten Angebote, das wir im Internet gefunden haben!

7 Danke, Fed!

• Finnisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Januar 2006

Nachdem wir das heruntergekommene 'Ritz' gesehen hatten, verbrachten wir 10 Tage im St. George's Hotel. Personal war sehr hilfsbereit und süß, hätte nicht besser sein können. Wir bekamen ein geräumiges Doppelzimmer und wechselten dann auf unsere Bitte hin in ein wunderschönes Zwei-Bett-Zimmer über mit wundervoller Aussicht. Wir brauchten nie um etwas zu bitten, alles war perfekt. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, weil es hier teurer war als die besten Frühstückscafés am Ort! Ein kurzer Fußweg von der Waterfront mit all seinen Cafés etc. und 5 Minuten Fahrt vom Strand entfernt! Nettes Extra war, dass wir das Pool im Ritz in Seapoint benutzen durften, da es das Schwesterhotel zu diesem Hotel ist, ohne dass wir dort übernachten mussten!

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Holiday Inn Express Cape Town City Centre
Holiday Inn Express Cape Town Ci ...
Nr. 46 von 109 in Kapstadt Zentrum
Parliament Hotel
Parliament Hotel
Nr. 38 von 109 in Kapstadt Zentrum
The New Tulbagh Hotel
The New Tulbagh Hotel
Nr. 98 von 109 in Kapstadt Zentrum
Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore
Park Inn by Radisson Cape Town F ...
Nr. 48 von 109 in Kapstadt Zentrum
Fountains Hotel
Fountains Hotel
Nr. 83 von 109 in Kapstadt Zentrum
Strand Tower Hotel
Strand Tower Hotel
Nr. 50 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Hotel on St Georges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel on St Georges

Unternehmen: Hotel on St Georges
Anschrift: St Georges Mall | cnr Riebeek St, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 112€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel on St Georges 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel on St Georges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Georges Kapstadt
St Georges Hotel Cape Town