“Toller Service-aufmerksames Team”
Bewertung zu Hotel on St Georges

Hotel on St Georges
Bewertet am 29. Juli 2009

Gleich positive aufgefallen ist uns der tolle Service, gerade unten an der Rezeption und im Bereich des Organisierens der Ausflüge. Zudem ist das Personal sehr kinderfreundlich und das Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, IngaHB!

Bewertet am 15. Januar 2008

Mein Partner und ich waren hier im November 2006 während unserer ersten Südafrikareise. Wir kamen sehr früh im Hotel an (ca. 8 Uhr), wir durften aber trotzdem schon einchecken. Das Zimmer war geräumig und bot eine schöne Aussicht auf den Tafelberg. Das Frühstück war ein riesiges Büfett und es bediente dort auch ein sehr freundlicher Kellner (habe seinen Namen vergessen).
Das Hotel liegt im City Bowl und tagsüber ist die Gegend sicher. Zum V&A-Viertel sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Abends musste man dann aber ein Taxi nehmen, die Gegend war aber wirklich nicht so schlecht – recht ruhig.
Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen. Das Personal war nett, die Zimmer mehr als angemessen, das Essen großartig und der Preis...Nur knapp 55 Euro/NachT!
Wir waren von Südafrika so begeistert, dass wir im März 2008 wieder für zwei Wochen dorthin reisen.

Danke, GaryCulpan!
Bewertet am 26. Mai 2007

Es ist ein altes, abgenutztes Hotel, recht bieder und renovierungsbedürftig. Es ist definitiv kein 4-Sterne-Hotel, aber von unserem Zimmer hatten wir eine großartige Aussicht auf den Tafelberg. Beim nächsten Mal zahle ich ein wenig mehr und buche ein Hotel im V&A-Waterfront-Viertel.
Im Dunkeln ist die Gegend um das Hotel nicht sicher, wie fast überall in Kapstadt, aber im Hotelrestaurant konnte man gut essen gehen. Eine gute Speisekarte, der Service war allerdings ein wenig langsam. An der Bar gab es eine gute Auswahl an Bieren du das Personal war freundlich und hat einen auch nicht belästigt, wenn man nur dort sitzen und lesen wollte. Das Frühstück war großartig, eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen. Internet im Hotel war sehr teuer, aber in der Nähe gab es ein günstiges Internetcafe.

Danke, Amaretto!
Bewertet am 4. April 2007

Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel liegt zentral. Das bedeutet auch, dass man im Dunkeln dort Acht geben muss und auch sonntags, wenn dort nichts los ist. Taxis zur Waterfront sind am Abend zu empfehlen. Man kann dort am Abend günstig essen und das Frühstück war üppig. Es gab dort jetzt keinen knusprig gebratenen Speck, aber sonst war die Auswahl okay. Das Restaurant befindet sich im Keller, es war dort aber hell genug. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die meisten Gäste unter der Woche sind Geschäftsleute, am Wochenende zumeist ausländische Reisegruppen. Mir hat das Hotel gefallen.

1  Danke, Wilmott!
Bewertet am 15. März 2007

Ich war im März für 9 Nächte hier und hatte einen wundervollen Aufenthalt. Das Zimmer war modern und gut ausgestattet. Das Frühstück, im Preis mit enthalten, war fantastisch. Das Personal war sehr tüchtig und hilfsbereit. Das Hotel liegt mit dem Taxi nur ein kurzes Stück von V&A-Waterfront entfernt, was kein Problem war, das es mir dort zu protzig war. Ein idealer Ausgangspunkt, um sich Kapstadt anzusehen und nahe exzellenter Restaurants.

1  Danke, TourismProfessional!
Bewertet am 23. Januar 2006

Letzte Woche waren wir im St. Georges. Wir hatten online bei einem großen Internet-Reiseveranstalter gebucht, wo wir ein sehr gutes Angebot bekamen.

Wir hatten ein riesiges Eckzimmer im 12. Stock mit Blick auf den Tafelberg. Kostenloser Safe an der Rezeption, nächtlicher Parkservice für ein paar Euro pro Tag und ausgezeichnetes, umfangreiches englisches und kontinentales Frühstück. Unser Zimmer war sehr sauber, und als wir ein kleines Problem mit einer Steckdose hatten, die nicht funktionierte, wurde es innerhalb von 15 Minuten gelöst.

Alle Angestellten sind sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.

Durch die Lage lassen sich der Flughafen, die Waterfront, die botanischen Gärten, die Weinregion und das Kap sowie der historische Teil von Kapstadt bequem erreichen.

Definitiv eines der besten Angebote, das wir im Internet gefunden haben!

7  Danke, Fed!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dublin
Bewertet am 18. Januar 2006

Nachdem wir das heruntergekommene 'Ritz' gesehen hatten, verbrachten wir 10 Tage im St. George's Hotel. Personal war sehr hilfsbereit und süß, hätte nicht besser sein können. Wir bekamen ein geräumiges Doppelzimmer und wechselten dann auf unsere Bitte hin in ein wunderschönes Zwei-Bett-Zimmer über mit wundervoller Aussicht. Wir brauchten nie um etwas zu bitten, alles war perfekt. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, weil es hier teurer war als die besten Frühstückscafés am Ort! Ein kurzer Fußweg von der Waterfront mit all seinen Cafés etc. und 5 Minuten Fahrt vom Strand entfernt! Nettes Extra war, dass wir das Pool im Ritz in Seapoint benutzen durften, da es das Schwesterhotel zu diesem Hotel ist, ohne dass wir dort übernachten mussten!

6  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Holiday Inn Express Cape Town Ci ...
Nr. 49 von 110 in Kapstadt Zentrum
Parliament Hotel
Nr. 40 von 110 in Kapstadt Zentrum
City Bowl
Mandela Rhodes Place Hotel
Mandela Rhodes Place Hotel
Nr. 33 von 110 in Kapstadt Zentrum
ONOMO Hotel Cape Town - Inn On T ...
Nr. 86 von 110 in Kapstadt Zentrum
The Amalfi Atlantic Hotel
Nr. 106 von 110 in Kapstadt Zentrum
Best Western Cape Suites Hotel
Nr. 82 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Hotel on St Georges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel on St Georges

Anschrift: St Georges Mall | cnr Riebeek St, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 von 110 Hotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 52€ - 116€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel on St Georges 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel on St Georges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Georges Kapstadt
St Georges Hotel Cape Town