“Gutes, eingaches hotel im zentrum”
Bewertung zu Hotel on St Georges

Hotel on St Georges
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir blieben 2 nächte im st. Georges hotel.

Es ist einfach, sauber und preiswert. Die lage ist ideal wenn man longstreet und bahnhof orientiert ist.

Die waterfront erreicht man in 20 min zu fuss.

Um das hotel herum findet man ATM's, läden und stände. Sobald die läden geschlossen sind ist niemand mehr auf den strassen und man sollte sich per taxi bewegen. Wie im resten der stadt.

Frühstücken kann man gratis in einem kaffe nebenan.

Preis leistung völlig OK

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lara L!

Bewertet am 9. Oktober 2013

Nettes, sauberes etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Personal wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. WI FI funktioniert supi, Das Frühstück wird in einem kleinen Bistro nebenan eingenommen und ist toll. Die Lage ist Spitze mit Blick auf den Tafelberg. Man ist direkt in der City und fährt 5 Minuten zum Highway. Die Haltestelle für den Hopp on Hopp off Bus ist ca.500 m entfernt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Silke B!
Bewertet am 2. August 2010

Es liegt im Herzen Kapstadts. Das war es dann auch schon. Gegenüber ist der Bahnhof, nicht gerade sehr romantisch, ebenso die Zimmer - einfach und reizlos. Nur das Frühstücksrestaurant im Keller des Hotels war wirklich schön, sonst leider nicht empfehlenswert, es gibt einfach schönere Hotels in der Umgebung.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, vegaslars!
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Zimmer haben eine passable Größe und sind klimatisiert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine vernünftige Auswahl an westlichen Speisen. Einen Safe im Zimmer habe ich vermisst. Das Hotel ist unweit der Ausgehmeile Long Street.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bin-erst-mal-weg!
Bewertet am 31. Oktober 2009

Mannschaft sehr bemüht, Zimmer und gesamtes Hotel hatte (vielleicht in den 70ern) mal 4 Sterne und macht einen sehr überalterten Eindruck, einige Zimmer hatten kleine Mitbewohner (Zimmer wurden dann aber schnell getauscht) - max 2 Sterne realistisch !

Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, sirius_1_1!
Bewertet am 29. Juli 2009

Gleich positive aufgefallen ist uns der tolle Service, gerade unten an der Rezeption und im Bereich des Organisierens der Ausflüge. Zudem ist das Personal sehr kinderfreundlich und das Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, IngaHB!
Bewertet am 15. Januar 2008

Mein Partner und ich waren hier im November 2006 während unserer ersten Südafrikareise. Wir kamen sehr früh im Hotel an (ca. 8 Uhr), wir durften aber trotzdem schon einchecken. Das Zimmer war geräumig und bot eine schöne Aussicht auf den Tafelberg. Das Frühstück war ein riesiges Büfett und es bediente dort auch ein sehr freundlicher Kellner (habe seinen Namen vergessen).
Das Hotel liegt im City Bowl und tagsüber ist die Gegend sicher. Zum V&A-Viertel sind es zu Fuß ca. 20 Minuten. Abends musste man dann aber ein Taxi nehmen, die Gegend war aber wirklich nicht so schlecht – recht ruhig.
Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen. Das Personal war nett, die Zimmer mehr als angemessen, das Essen großartig und der Preis...Nur knapp 55 Euro/NachT!
Wir waren von Südafrika so begeistert, dass wir im März 2008 wieder für zwei Wochen dorthin reisen.

Danke, GaryCulpan!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Holiday Inn Express Cape Town City Centre
Holiday Inn Express Cape Town Ci ...
Nr. 49 von 112 in Kapstadt Zentrum
0,8 km entfernt
Parliament Hotel
Parliament Hotel
Nr. 44 von 112 in Kapstadt Zentrum
ONOMO Hotel Cape Town - Inn On The Square
ONOMO Hotel Cape Town - Inn On T ...
Nr. 78 von 112 in Kapstadt Zentrum
Cape Diamond Hotel
Cape Diamond Hotel
Nr. 76 von 112 in Kapstadt Zentrum
0,2 km entfernt
Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore
Park Inn by Radisson Cape Town F ...
Nr. 45 von 112 in Kapstadt Zentrum
0,3 km entfernt
Strand Tower Hotel
Strand Tower Hotel
Nr. 55 von 112 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Hotel on St Georges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel on St Georges

Anschrift: St Georges Mall | cnr Riebeek St, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 77 von 112 Hotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 59€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel on St Georges 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel on St Georges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Georges Kapstadt
St Georges Hotel Cape Town