“Es ist gut” 4 von 5 Sternen

Hotel on St Georges
Cheshire,
“Es ist gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel liegt zentral. Das bedeutet auch, dass man im Dunkeln dort Acht geben muss und auch sonntags, wenn dort nichts los ist. Taxis zur Waterfront sind am Abend zu empfehlen. Man kann dort am Abend günstig essen und das Frühstück war üppig. Es gab dort jetzt keinen knusprig gebratenen Speck, aber sonst war die Auswahl okay. Das Restaurant befindet sich im Keller, es war dort aber hell genug. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die meisten Gäste unter der Woche sind Geschäftsleute, am Wochenende zumeist ausländische Reisegruppen. Mir hat das Hotel gefallen.

1 Danke, Wilmott!

Worcester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2007

Ich war im März für 9 Nächte hier und hatte einen wundervollen Aufenthalt. Das Zimmer war modern und gut ausgestattet. Das Frühstück, im Preis mit enthalten, war fantastisch. Das Personal war sehr tüchtig und hilfsbereit. Das Hotel liegt mit dem Taxi nur ein kurzes Stück von V&A-Waterfront entfernt, was kein Problem war, das es mir dort zu protzig war. Ein idealer Ausgangspunkt, um sich Kapstadt anzusehen und nahe exzellenter Restaurants.

1 Danke, TourismProfessional!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Letzte Woche waren wir im St. Georges. Wir hatten online bei einem großen Internet-Reiseveranstalter gebucht, wo wir ein sehr gutes Angebot bekamen.

Wir hatten ein riesiges Eckzimmer im 12. Stock mit Blick auf den Tafelberg. Kostenloser Safe an der Rezeption, nächtlicher Parkservice für ein paar Euro pro Tag und ausgezeichnetes, umfangreiches englisches und kontinentales Frühstück. Unser Zimmer war sehr sauber, und als wir ein kleines Problem mit einer Steckdose hatten, die nicht funktionierte, wurde es innerhalb von 15 Minuten gelöst.

Alle Angestellten sind sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und professionell.

Durch die Lage lassen sich der Flughafen, die Waterfront, die botanischen Gärten, die Weinregion und das Kap sowie der historische Teil von Kapstadt bequem erreichen.

Definitiv eines der besten Angebote, das wir im Internet gefunden haben!

7 Danke, Fed!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2006

Nachdem wir das heruntergekommene 'Ritz' gesehen hatten, verbrachten wir 10 Tage im St. George's Hotel. Personal war sehr hilfsbereit und süß, hätte nicht besser sein können. Wir bekamen ein geräumiges Doppelzimmer und wechselten dann auf unsere Bitte hin in ein wunderschönes Zwei-Bett-Zimmer über mit wundervoller Aussicht. Wir brauchten nie um etwas zu bitten, alles war perfekt. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, weil es hier teurer war als die besten Frühstückscafés am Ort! Ein kurzer Fußweg von der Waterfront mit all seinen Cafés etc. und 5 Minuten Fahrt vom Strand entfernt! Nettes Extra war, dass wir das Pool im Ritz in Seapoint benutzen durften, da es das Schwesterhotel zu diesem Hotel ist, ohne dass wir dort übernachten mussten!

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Parliament Hotel
Parliament Hotel
Nr. 36 von 106 in Kapstadt Zentrum
AHA Inn on the Square
AHA Inn on the Square
Nr. 71 von 106 in Kapstadt Zentrum
Holiday Inn Express Cape Town City Centre
Holiday Inn Express Cape Town Ci ...
Nr. 42 von 106 in Kapstadt Zentrum
Nr. 56 von 106 in Kapstadt Zentrum
Fountains Hotel
Fountains Hotel
Nr. 80 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Hotel on St Georges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel on St Georges

Unternehmen: Hotel on St Georges
Anschrift: cnr Riebeek and St Georges Mall | PO Box 8412, Rogge Bay, Cape Town, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel on St Georges 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel on St Georges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Georges Hotel Cape Town
Hotel St Georges Kapstadt