“Irgendwo in der Nähe”

Konin, Polen
Beitragender der Stufe 3
“Irgendwo in der Nähe”
Bewertet am 1. September 2010

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel, es war ein Einzelzimmer mit zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben. Die Lage war sehr gut, in der Nähe von (aber nicht zu nah) die Reeperbahn und Bahnhöfen
etc.
Die Zimmer waren einfach und sauber, keine Klimaanlage und ich hatte das Gefühl, dass die Handtücher im Bad waren zu klein und sehr dünn, die Toilettenartikel im Zimmer der Typ sind Sie nur auf den Knopf und etwas grünes kommt, wie in allen öffentlichen Toilette wirklich, ich fand es konnte einer persönlichen Touch für die Toilettenartikel, es gab keine Badewanne, aber es gab eine Dusche, aber es war keine Glaswand, nur bestand aus einem Laken hingen nur eine Kleiderstange, die wirklich ärgerlich. Das Hauptzimmer hatten dann Sahne Wände, waren auf jeden Fall dringend gestrichen werden. Das Frühstück war im Zimmerpreis mit enthalten und es gab jede Menge zu bieten, außer wenn die Becher oder Messer zur Verfügung, die Angestellten waren hilfsbereit und haben sie uns dann aber eine, sie sollten keepingin ein Auge auf.

Insgesamt war es einfach, sauber und sehr gute Lage, ich glaube nicht, dass ich bekam gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Preis, aber es war in Ordnung für 2 Nächte

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
1 Danke, Roniu!

• Tschechische zuerst
Bückeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. August 2010

Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zur Waterfront, das Ambiente entspricht gehobenem Standard. Mit dem Taxi benötigt man ca. 20 min. bis zur Talstation der Tafelberg-Seilbahn. Das Frühstück war reichhaltig.
Zusatz: Grundsätzlich sollte man sich vor einer Reise über die Sicherheitslage informieren.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, gero274!
Forchheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juni 2010

Top Hotel.
Beste Lage,ca. 2 min. Fußmarsch zur Waterfront.
Personal sehr freundlich.
Rießiges Frühstückbuffet.
Traumhafeter Innenhof mit Pool.

• Aufenthalt April 2010
Danke, schihopb!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Februar 2008

Das Hotel ist klein aber fein. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, das Breakfast lässt keine Wünsche offen. Viel Schnickschnack, den wir eigentlich garnicht gebraucht hätten. (Liftboy, Parking-Service usw.). Allerdings befindet sich das Hotel nicht sooo nahe an der Waterfront, wie die Beschreibung versprochen hatte. Auch waren die Zimmer etwas klein und zum Teil sehr hellhörig. Insgesamt ist das Hotel für den Preis von 140 Euro pro Nacht in Ordnung, aber das nächste Mal würde ich ins Victoria und Alfred Hotel ziehen oder die preiswerte Breakwater Lodge nebenan buchen.

• Zufrieden mit — Komfort
Danke, Supermaus!
Birmingham, England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. April 2006

Sieben tadellose Nächte im Commodore, das das freundlichste Hotelpersonal hat, dem ich je begegnet bin. Üppiges Frühstück mit wunderbarem Müsli, einer wunderbaren Lage, nur 100m vom Meer entfernt und sehr effizient arbeitende Zimmermädchen. Das Zimmer hätte vielleicht ein wenig größer sein können, aber insgesamt kann ich es sehr empfehlen, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

6 Danke, MitchnMal!
Gloucester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. April 2006

Ich habe während einer Geschäftsreise im April 4 Nächte in diesem Hotel verbracht, darunter auch das Wochenende. Großartige Lage, ruhig, exzellenter Service, exzellentes Frühstück. Ich war alleine unterwegs und so war mir die Lage, direkt am Meer, sehr wichtig. Der Fitnessraum war okay, aber nicht großartig ausgestattet. Das Zimmer war für das Geld eher ein wenig zu klein. Internetzugang sollte bei dem Preis eigentlich mit drin sein, ich musste aber 170 Rand für 6 Stunden zahlen, meiner Meinung nach viel zu viel. Insgesamt ein perfektes Hotel zum Urlaubmachen, für eine Geschäftsreise ist es vielleicht nicht ganz so gut geeignet. Ich sollte noch erwähnen, dass ich vorher schon einmal im Holiday Inn Waterfront war und es mir auch damals sehr gut gefallen hat.

6 Danke, Mark W!
Victoria & Alfred Hotel
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 25 von 109 in Kapstadt Zentrum
Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfront Breakwater Lodge
Protea Hotel by Marriott Cape To ...
Nr. 59 von 109 in Kapstadt Zentrum
Queen Victoria Hotel & Manor House
Queen Victoria Hotel & Manor Hou ...
Nr. 14 von 109 in Kapstadt Zentrum
Cape Royale Luxury Hotel
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 32 von 109 in Kapstadt Zentrum
The Table Bay Hotel
The Table Bay Hotel
Nr. 17 von 109 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im The Commodore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Commodore

Unternehmen: The Commodore
Anschrift: Portwood Rd | Portswood Square, V & A Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 37 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 38 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 41 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 49 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 122€ - 289€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Commodore 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Commodore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commodore Kapstadt
Hotel The Commodore Kapstadt