“Sehr schmutzig und leider nichts sicher im Zimmer” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu The Ritz Cape Town

The Ritz Cape Town
Damme, Niedersachsen
“Sehr schmutzig und leider nichts sicher im Zimmer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2011

Die lage ist super, jedoch ist von sauberkeit weit und breit nichts zusehen gewessen.Das Bad wurde nicht einmal geputzt und gesaugt wurde leider auch nie, was mit einem Baby nicht angenehm ist. Und das schlimme ist das aus dem Hotelzimmer der Ehering meines Mannes gestohlen wurde. Kann nur empfehlen nichts liegen zu lassen. Das Frühstück kann ich jedoch positiv bewerten.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, Darkangel25!

Essen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Die Lage des Hotel ist sehr gut, das Drehrestaurant ist spitze. Aber wie kann man ein solches Hotel so gnadenlos abwohnen lassen. Sauberkeit kann man so einfach erreichen. Ab und an in neue Handtücher investieren, die Teppiche austauschen, oder besser die Böden fliesen sind nicht die riesen Kosten. Badezimmer ist sehr einfach bis schmutzig. Toilette wird nicht geputzt, zumindest bei mir im Zimmer war das der Fall (habs dann selber gemacht). Badewanne zum Duschen sollte nur mit Badeschlappen betreten werden. Betten waren o.k. Wenn man sich nur zum Schlafen im Hotel aufhält und entsprechende Bettschwere hat (bei dem Weinangebot nicht schwierig) ist das Hotel o.k.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, DieterEssen!
Wuerzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Günstiges Hotel im sonst teuren Kapstadt-Hotelangebot. Es gibt bessere Hotels, aber kaum günstigere vom Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer sind insgesamt in Ordnung. Gepflegter Pool im Hinterhof. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Drehrestaurant auf dem Dach ist qualitativ sehr gut (Reservierung wird empfohlen). Herrlicher Blick auf Kapstadt !!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Alfons89!
Dublin, Irland
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Ich muss die gleichen frechen, arroganten Damen wie schon andere Verfasser getroffen haben. Diese kleine Dame schien ihre Arbeit zu hassen, rollte ihre Augen, seufzte und war sehr wenig hilfsbereit.
Sie hatten unsere Buchung vermasselt, entschuldigten sich nie dafür, dass sie uns einfach ohne Informationen warten ließen, keine Erfrischung.
Sie würde als Gefängnisbeamter Furcht erregend sein, geschweige denn in einem Job, der Gastfreundschaft erfordert.
Hatte Dienst am 16. November 2010 zur Mittagszeit... lesen Manager jemals dieses Zeug? Sie sollte gefeuert werden.

Danke, elaine056!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kapstadt Zentrum.

Wolfsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage in Sea Point. Es ist möglich Spaziergänge zur Waterfront oder zum Stadion zu machen. Die Umgebung ist auch sehr schön, besonders die vielen Lokalitäten laden zum Verweilen ein :-).
Das Frühstücksbuffet ist super und der Service sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Unser Zimmer war allerdings eher mäßig. Im Badezimmer war an der Decke Schimmel und die Fenster konnten bei starkem Regen auch nicht ganz dichthalten. Ruhe haben wir auch nicht bekommen, da wir direkt neben den Fahrstühlen hausieren mussten :-(.. Letztendlich denke ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis okay war.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, dinelein!
91207 Lauf
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Dieses Hotel liegt mitten in Kapstadt. Man hat einen tollen Blick aufs Meer.
Von diesem Standort aus, kann man die ganze Umgebung besichtigen und ist schnell wieder am Hotel.
Das Drehrestaurant ist einmalig, wir hatten über ganz Kapstadt und die Region einen traumhaften Blick.
Ich würde dieses Hotel wieder auswählen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, somebody2003!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt sehr gut mit schöner Poolanlage. Es ist nicht mehr ganz neu, aber insgesamt ganz ok.
Hatte eine Eck-Zimmer in der 21.Etage, dh mit Fenter nach 2 Seiten. Der Blick war wirklich überwätigend, sogar auch vom Bett aus im Liegen.
Aufgrund der sehr undichten Fenster war der Wind oft sehr laut, so dass ich nach 4 Tagen das Zimmer gewechselt hatte - kein Eckzimmer mehr.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, c_gluck!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
City Bowl
Lady Hamilton Hotel
Lady Hamilton Hotel
Nr. 99 von 106 in Kapstadt Zentrum
Protea Hotel by Marriott Cape To ...
Nr. 68 von 106 in Kapstadt Zentrum
Pepperclub Hotel & Spa
Nr. 47 von 106 in Kapstadt Zentrum
The Amalfi Atlantic Hotel
Nr. 101 von 106 in Kapstadt Zentrum
The Hyde All-Suite Hotel
Nr. 26 von 106 in Kapstadt Zentrum
Holiday Inn Express Cape Town Ci ...
Nr. 44 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im The Ritz Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz Cape Town

Unternehmen: The Ritz Cape Town
Anschrift: Corner Main & Camberwell Roads | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (ehemals Cape Town Ritz Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ritz Cape Town 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz Hotel Kapstadt
Hotel Ritz Kapstadt