Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“gut aber windig und damit laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Town Ritz Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Cape Town Ritz Hotel
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
“gut aber windig und damit laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt sehr gut mit schöner Poolanlage. Es ist nicht mehr ganz neu, aber insgesamt ganz ok.
Hatte eine Eck-Zimmer in der 21.Etage, dh mit Fenter nach 2 Seiten. Der Blick war wirklich überwätigend, sogar auch vom Bett aus im Liegen.
Aufgrund der sehr undichten Fenster war der Wind oft sehr laut, so dass ich nach 4 Tagen das Zimmer gewechselt hatte - kein Eckzimmer mehr.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, c_gluck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

752 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    98
    228
    201
    106
    119
Bewertungen für
120
255
92
100
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

...ist ein runder Turm. Entsprechend eindrucksvoll ist der Blick, wenn man weiter oben wohnt. Die Zimmer sind nett und das sich drehende Restaurant auf dem Dach großartig. Sehr freundliches, deutschsprachiges Personal. Nur die Lage ist schwierig, nach Seapoint kommt man schon zu Fuß, aber so richtig unbeschwert läuft man abends in dieser Gegend nicht herum. Trotzdem ein gutes Mittelklassehotel.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, vegaslars!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Dieses Hotel, war mir insgesamt 4 Wochen eine Heimat. Die Doppelt Zimmer sind mit großen Betten und ner Wohneinheit, bestehend aus Sofa, Tisch, Stuhl, langem Tisch mit Schubladen und kleinen Fernsehen drauf. Das Zimmer war insgesamt, mit großen Schränken und genug Stauraum, Gut einzustufen.
Die Reinigung war mager ausgefallen. Man musste die Zimmermädchen für jede Aufgabe die Anweisung geben, vorallem für die Bettwäsche. Man muss echt schon explizit darum beten, damit man nach der Arbeit saubere Bettwsäche erhält. Die Reinigung des Zimmermädchen besteht aus Handtücher auswechseln.
Aber ansonsten waren beispielsweise der Service und die leckere Küche dazu hervorzuheben. Der Zimmerservice verlief schnell, problemlos und vorallem lecker.
Das Hotel läd ein zum relaxen auf der Terrase im Untergeschoß, mit Pool und Liegefläche bzw Sitzfläche. Im obersten Stockwerk dem 21. Stockwerk befindet sich ein doppelstockwerk, unten eine Bar mit Sitzmöglichkeiten auf Blick zum Stadion und dem Zentrum und oben ein schickes drehendes Restaurant mit dem Blick auf die Stadt vom höchsten Gebäude der Stadt. Super Location im Hotel.
Das Hotel bot diversen Service von Ausreise Planung im eigenen Reisebüro bis Wäsche waschen im Hotel an. Für alle weiteren Kleinigkeiten ist das Personal stehts bemüht, doch meißtens nicht sehr professionell einzustufen.
Das Hotel befindet sich 5 Minuten Autoweg vom Zentrum und trotzdem in ruhiger Lage. In der naheligenden Hauptstraße befindet sich jede Art Geschäft und Geräumlichkeiten wie Bar´s usw.
Insgesamt sehr guter Schein und nur gutes bis befriedigendes Sein.

Aufenthalt Juli 2010
Hilfreich?
Danke, Taffarsite!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Der Hotelbunker ist seinen Preis nicht wert. Die Zimmer sind dreckig: gelbe Flecken auf den Laken, Körperhaare in der Dusche (in 2 von 3 Zimmern! Die Haare waren auch nach 2 Tagen noch da! geputzt wird also nicht), Schimmel in den Fugen, Rost, Kalk, etc... Die Fensterdichtungen war defekt und mit Klopapier (!) repariert, das Türschloss wurde sichtlich schon mal aufgebrochen und vermittelte auch sonst nicht das Gefühl von Sicherheit, der festmontierte Fön war aus der Wand gerissen, Kacheln rausgebrochen. Auf den Aufzug musste man minutenlang warten, denn hier steigen gerne mal Reisegruppen ab, die alles blockieren. Im Frühstückbuffet befanden sich dann ebenfalls Haare... Am Wochenende wird in den Zimmern heftig und laut gefeiert, was nicht nur die umliegenden Zimmer sondern die umliegenden Etagen mithören können. Alles in allem ein Hotel in dem ich nie wieder übernachten möchte. In Kapstadt gibt es für das gleiche Geld wesentlich bessere Häuser, wie ich festgestellt habe.

  • Aufenthalt Dezember 2009
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Regilein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kapstadt Zentrum.

Kapstadt
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Heute hatte ich einen Behandlungstermin im Beautycenter des Hotels, ich denke es ist eigenständig. Als ich auf der Behandlungsliege lag fragte die (laut Hotelmanagement Besitzerin des Studios) ob es ok ist wenn sie Pads auf meine Augen legt. Plötzlich hörte ich ein Geräusch welches eindeutig vom Tragegurt meines Rucksacks kam, dann ein langsames aufziehen eines Reißverschlusses. Ich habe die Pads runter genommen. Mein Rucksack war nicht mehr da wo er vorher war und die (hellhäutige) Kosmetikerin saß mit dem Rücken zu mir vornübergebeugt. Ich fragte nach meinem Rucksack, dass ich etwas daraus bräuchte. Sie hat mir dann den bei ihr stehenden Rucksack gegeben. Auf die Frage was er dort macht antwortete sie mir etwas unverständliches. Ich war absolut geschockt, dass mir so etwas im Hotel, im Ritz, während einer Kosmetikbehandlung passiert. Zum Glück war nichts gestohlen. Ich habe sofort das Hotelmanagement informiert und hoffe damit andere Gäste zu schützen. Da ich nicht im Hotel Gast war kann ich nicht beurteilen ob es in Ordnung ist. Dennoch werde ich das Ritz nicht empfehlen um besondere Aufmerksamkeit auf meinen Artikel zu lenken.

  • Aufenthalt Februar 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, marla_3463!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Wir waren im 6. Stock untergebracht. Relativ großes Zimmer, unrenoviert, aber sauber.
Funktionstüchtiges Badezimmer, aber dringend renovierungsbedürftig, teilweise Schimmel. Jeden Tag komplett neue Handtücher, guter Reinigungsservice. Fernseher ohne deutsches Programm. Insgesamt freundlicher und hilfsbereiter Service. Gutes Frühstücksbuffet. Das Restaurant Top on The Ritz im 22. Stock ist sehr gut und relativ preiswert.

  • Aufenthalt März 2009
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, gerdkarlsbad!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
Parliament Hotel
Nr. 36 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von 5 Sternen 476 Bewertungen
Hotel on St Georges
Nr. 68 von 106 in Kapstadt Zentrum
3.5 von 5 Sternen 373 Bewertungen
Mojo Hotel
Nr. 97 von 197 in Kapstadt
4.5 von 5 Sternen 67 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
City Bowl
Lady Hamilton Hotel
Lady Hamilton Hotel
Nr. 91 von 106 in Kapstadt Zentrum
3.5 von 5 Sternen 225 Bewertungen
Holiday Inn Express Cape Town Ci ...
Nr. 45 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.0 von 5 Sternen 620 Bewertungen
AHA Inn on the Square
Nr. 70 von 106 in Kapstadt Zentrum
3.5 von 5 Sternen 462 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Cape Town Ritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cape Town Ritz Hotel

Unternehmen: Cape Town Ritz Hotel
Anschrift: Corner Main & Camberwell Roads | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 88 von 106 Hotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 146 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cape Town Ritz Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 216
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Town Ritz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ritz Hotel Kapstadt
Hotel Ritz Kapstadt
Ritz Hotel Cape Town
Cape Town Ritz Hotel Kapstadt, Südafrika
Hotel Cape Town Ritz Kapstadt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen