“gut aber windig und damit laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Town Ritz Hotel

Cape Town Ritz Hotel
Nürnberg, Deutschland
“gut aber windig und damit laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt sehr gut mit schöner Poolanlage. Es ist nicht mehr ganz neu, aber insgesamt ganz ok.
Hatte eine Eck-Zimmer in der 21.Etage, dh mit Fenter nach 2 Seiten. Der Blick war wirklich überwätigend, sogar auch vom Bett aus im Liegen.
Aufgrund der sehr undichten Fenster war der Wind oft sehr laut, so dass ich nach 4 Tagen das Zimmer gewechselt hatte - kein Eckzimmer mehr.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, c_gluck!

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

...ist ein runder Turm. Entsprechend eindrucksvoll ist der Blick, wenn man weiter oben wohnt. Die Zimmer sind nett und das sich drehende Restaurant auf dem Dach großartig. Sehr freundliches, deutschsprachiges Personal. Nur die Lage ist schwierig, nach Seapoint kommt man schon zu Fuß, aber so richtig unbeschwert läuft man abends in dieser Gegend nicht herum. Trotzdem ein gutes Mittelklassehotel.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, vegaslars!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Dieses Hotel, war mir insgesamt 4 Wochen eine Heimat. Die Doppelt Zimmer sind mit großen Betten und ner Wohneinheit, bestehend aus Sofa, Tisch, Stuhl, langem Tisch mit Schubladen und kleinen Fernsehen drauf. Das Zimmer war insgesamt, mit großen Schränken und genug Stauraum, Gut einzustufen.
Die Reinigung war mager ausgefallen. Man musste die Zimmermädchen für jede Aufgabe die Anweisung geben, vorallem für die Bettwäsche. Man muss echt schon explizit darum beten, damit man nach der Arbeit saubere Bettwsäche erhält. Die Reinigung des Zimmermädchen besteht aus Handtücher auswechseln.
Aber ansonsten waren beispielsweise der Service und die leckere Küche dazu hervorzuheben. Der Zimmerservice verlief schnell, problemlos und vorallem lecker.
Das Hotel läd ein zum relaxen auf der Terrase im Untergeschoß, mit Pool und Liegefläche bzw Sitzfläche. Im obersten Stockwerk dem 21. Stockwerk befindet sich ein doppelstockwerk, unten eine Bar mit Sitzmöglichkeiten auf Blick zum Stadion und dem Zentrum und oben ein schickes drehendes Restaurant mit dem Blick auf die Stadt vom höchsten Gebäude der Stadt. Super Location im Hotel.
Das Hotel bot diversen Service von Ausreise Planung im eigenen Reisebüro bis Wäsche waschen im Hotel an. Für alle weiteren Kleinigkeiten ist das Personal stehts bemüht, doch meißtens nicht sehr professionell einzustufen.
Das Hotel befindet sich 5 Minuten Autoweg vom Zentrum und trotzdem in ruhiger Lage. In der naheligenden Hauptstraße befindet sich jede Art Geschäft und Geräumlichkeiten wie Bar´s usw.
Insgesamt sehr guter Schein und nur gutes bis befriedigendes Sein.

Aufenthalt Juli 2010
Danke, Taffarsite!
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Der Hotelbunker ist seinen Preis nicht wert. Die Zimmer sind dreckig: gelbe Flecken auf den Laken, Körperhaare in der Dusche (in 2 von 3 Zimmern! Die Haare waren auch nach 2 Tagen noch da! geputzt wird also nicht), Schimmel in den Fugen, Rost, Kalk, etc... Die Fensterdichtungen war defekt und mit Klopapier (!) repariert, das Türschloss wurde sichtlich schon mal aufgebrochen und vermittelte auch sonst nicht das Gefühl von Sicherheit, der festmontierte Fön war aus der Wand gerissen, Kacheln rausgebrochen. Auf den Aufzug musste man minutenlang warten, denn hier steigen gerne mal Reisegruppen ab, die alles blockieren. Im Frühstückbuffet befanden sich dann ebenfalls Haare... Am Wochenende wird in den Zimmern heftig und laut gefeiert, was nicht nur die umliegenden Zimmer sondern die umliegenden Etagen mithören können. Alles in allem ein Hotel in dem ich nie wieder übernachten möchte. In Kapstadt gibt es für das gleiche Geld wesentlich bessere Häuser, wie ich festgestellt habe.

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, Regilein!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kapstadt Zentrum.

Kapstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Heute hatte ich einen Behandlungstermin im Beautycenter des Hotels, ich denke es ist eigenständig. Als ich auf der Behandlungsliege lag fragte die (laut Hotelmanagement Besitzerin des Studios) ob es ok ist wenn sie Pads auf meine Augen legt. Plötzlich hörte ich ein Geräusch welches eindeutig vom Tragegurt meines Rucksacks kam, dann ein langsames aufziehen eines Reißverschlusses. Ich habe die Pads runter genommen. Mein Rucksack war nicht mehr da wo er vorher war und die (hellhäutige) Kosmetikerin saß mit dem Rücken zu mir vornübergebeugt. Ich fragte nach meinem Rucksack, dass ich etwas daraus bräuchte. Sie hat mir dann den bei ihr stehenden Rucksack gegeben. Auf die Frage was er dort macht antwortete sie mir etwas unverständliches. Ich war absolut geschockt, dass mir so etwas im Hotel, im Ritz, während einer Kosmetikbehandlung passiert. Zum Glück war nichts gestohlen. Ich habe sofort das Hotelmanagement informiert und hoffe damit andere Gäste zu schützen. Da ich nicht im Hotel Gast war kann ich nicht beurteilen ob es in Ordnung ist. Dennoch werde ich das Ritz nicht empfehlen um besondere Aufmerksamkeit auf meinen Artikel zu lenken.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, marla_3463!
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Wir waren im 6. Stock untergebracht. Relativ großes Zimmer, unrenoviert, aber sauber.
Funktionstüchtiges Badezimmer, aber dringend renovierungsbedürftig, teilweise Schimmel. Jeden Tag komplett neue Handtücher, guter Reinigungsservice. Fernseher ohne deutsches Programm. Insgesamt freundlicher und hilfsbereiter Service. Gutes Frühstücksbuffet. Das Restaurant Top on The Ritz im 22. Stock ist sehr gut und relativ preiswert.

• Aufenthalt März 2009
Danke, gerdkarlsbad!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
Parliament Hotel
City Bowl
Lady Hamilton Hotel
Lady Hamilton Hotel
Nr. 91 von 106 in Kapstadt Zentrum
Holiday Inn Express Cape Town Ci ...
Nr. 45 von 106 in Kapstadt Zentrum
AHA Inn on the Square
Nr. 70 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Cape Town Ritz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Town Ritz Hotel

Unternehmen: Cape Town Ritz Hotel
Anschrift: Corner Main & Camberwell Roads | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 88 von 106 Hotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cape Town Ritz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Town Ritz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz Hotel Kapstadt
Hotel Ritz Kapstadt