Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ritz Hotel Kapstadt Südafrika”
Bewertung zu The Ritz Cape Town

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Ritz Cape Town
Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel liegt mitten in Kapstadt. Man hat einen sehr schönen Blick auf das Meer, die Stadt und die Umliegenden Beerge.

Das Hotel hat einen Outdoor Pool mit Sonnenliegen und einem Jacuzzi.

22 Etagen hoch, ein großes modernes Gebäude mit großen Glasfenstern bis zum Dachgeschoß, wo sich das drehende Restaurant befindet.

Hier muss man einfach Abends zum Essen hin, und sich Kapstadt beim Sonnenuntergang anschauen.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, diki1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (771)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

26 - 32 von 771 Bewertungen

Bewertet am 9. März 2011

Ich bin zu diesem Hotel empfohlen worden.

Service ist vertretbar, aber das Hotel ist längst überholt. Ich fühlte mich fast wie in einer Jugendherberge, die Hotelzimmertüren sind so überholt und machten auf mich den Eindruck " nach Kriegsende " Ausstattung und alles stimmt mit dem Preis in keiner Weise überein.
Das gilt für die ganze Zimmerausstattung. Die Türen haben im Innenbereich einen Abstand zu Fussboden, sodass ich mir den ganzen Fuss verletzt habe, als ich die Tür zurück bringen wollte
Auch das im 1. Stock - Pool bereich alleine 6 grosse Schilde an den Wänden hängen, was der Gast alles nicht darf ist schon sehr bemerkenswert.
Man sollte sich freuen Gäste zu haben, und diese auch in diesem Bereich willkommen zu heissen und nicht zu bevormunden !
Auch als ich einen Tag früher nach Deutschland fliegen musste, und anfragte ob es eine Vergütung geben würde, wurde ich schroff abgelehnt mit dem Komentar wir geben nichts zurück !

Ich komme jedenfalls nicht wieder in diese Herberge !

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wineselection!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Februar 2011

Die lage ist super, jedoch ist von sauberkeit weit und breit nichts zusehen gewessen.Das Bad wurde nicht einmal geputzt und gesaugt wurde leider auch nie, was mit einem Baby nicht angenehm ist. Und das schlimme ist das aus dem Hotelzimmer der Ehering meines Mannes gestohlen wurde. Kann nur empfehlen nichts liegen zu lassen. Das Frühstück kann ich jedoch positiv bewerten.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Darkangel25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Januar 2011

Die Lage des Hotel ist sehr gut, das Drehrestaurant ist spitze. Aber wie kann man ein solches Hotel so gnadenlos abwohnen lassen. Sauberkeit kann man so einfach erreichen. Ab und an in neue Handtücher investieren, die Teppiche austauschen, oder besser die Böden fliesen sind nicht die riesen Kosten. Badezimmer ist sehr einfach bis schmutzig. Toilette wird nicht geputzt, zumindest bei mir im Zimmer war das der Fall (habs dann selber gemacht). Badewanne zum Duschen sollte nur mit Badeschlappen betreten werden. Betten waren o.k. Wenn man sich nur zum Schlafen im Hotel aufhält und entsprechende Bettschwere hat (bei dem Weinangebot nicht schwierig) ist das Hotel o.k.

  • Aufenthalt: Januar 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, DieterEssen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Dezember 2010

Günstiges Hotel im sonst teuren Kapstadt-Hotelangebot. Es gibt bessere Hotels, aber kaum günstigere vom Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer sind insgesamt in Ordnung. Gepflegter Pool im Hinterhof. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Drehrestaurant auf dem Dach ist qualitativ sehr gut (Reservierung wird empfohlen). Herrlicher Blick auf Kapstadt !!

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Alfons89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. November 2010

Ich muss die gleichen frechen, arroganten Damen wie schon andere Verfasser getroffen haben. Diese kleine Dame schien ihre Arbeit zu hassen, rollte ihre Augen, seufzte und war sehr wenig hilfsbereit.
Sie hatten unsere Buchung vermasselt, entschuldigten sich nie dafür, dass sie uns einfach ohne Informationen warten ließen, keine Erfrischung.
Sie würde als Gefängnisbeamter Furcht erregend sein, geschweige denn in einem Job, der Gastfreundschaft erfordert.
Hatte Dienst am 16. November 2010 zur Mittagszeit... lesen Manager jemals dieses Zeug? Sie sollte gefeuert werden.

Danke, elaine056!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage in Sea Point. Es ist möglich Spaziergänge zur Waterfront oder zum Stadion zu machen. Die Umgebung ist auch sehr schön, besonders die vielen Lokalitäten laden zum Verweilen ein :-).
Das Frühstücksbuffet ist super und der Service sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Unser Zimmer war allerdings eher mäßig. Im Badezimmer war an der Decke Schimmel und die Fenster konnten bei starkem Regen auch nicht ganz dichthalten. Ruhe haben wir auch nicht bekommen, da wir direkt neben den Fahrstühlen hausieren mussten :-(.. Letztendlich denke ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis okay war.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dinelein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
0.7 km entfernt
Radisson Blu Le Vendome Hotel
Radisson Blu Le Vendome Hotel
Nr. 39 von 110 in Kapstadt Zentrum
476 Bewertungen
2.9 km entfernt
Cape Diamond Hotel
Cape Diamond Hotel
Nr. 75 von 110 in Kapstadt Zentrum
276 Bewertungen
2.7 km entfernt
Taj Cape Town
Taj Cape Town
Nr. 15 von 110 in Kapstadt Zentrum
1.798 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.4 km entfernt
Protea Hotel Fire & Ice! by Marriott Cape Town
Protea Hotel Fire & Ice! by Marr ...
Nr. 79 von 110 in Kapstadt Zentrum
1.019 Bewertungen
2.7 km entfernt
The Westin Cape Town
The Westin Cape Town
Nr. 27 von 110 in Kapstadt Zentrum
2.280 Bewertungen
0.6 km entfernt
Winchester Mansions
Winchester Mansions
Nr. 23 von 110 in Kapstadt Zentrum
1.114 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Ritz Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz Cape Town

Anschrift: Corner Main & Camberwell Roads | Sea Point, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (ehemals Cape Town Ritz Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 71 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 75€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Ritz Cape Town 4*
Anzahl der Zimmer: 212
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ritz Hotel Kapstadt
Hotel Ritz Kapstadt
Ritz Hotel Cape Town
Cape Town Ritz Hotel Kapstadt
Hotel Cape Town Ritz Kapstadt
The Ritz Cape Town Kapstadt, Südafrika

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen