Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
150 $*
Hilton
  • Pool
ONOMO Hotel Cape Town - Inn On The Square(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
66 $*
Booking.com
Cape Grace(Kapstadt Zentrum)
1.036 $*
615 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Protea Hotel Cape Town Victoria Junction(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
124 $*
Protea Hotels
  • Pool
Pepperclub Hotel & Spa(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
152 $*
  • Inklusive Frühstück
Victoria & Alfred Hotel(Kapstadt Zentrum)
361 $*
267 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Park Inn by Radisson Cape Town Foreshore(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
96 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Protea Hotel Cape Town Sea Point(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
Protea Hotels
  • Pool
One&Only Cape Town(Kapstadt Zentrum)
784 $*
Bewertungen (1.895)
1.895 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. September 2008

Alles perfekt - von der Aussicht bis zum Zimmer, der Sauberkeit, dem Service..

Danke, afrikan!
Bewertet 2. Juli 2008

War für 4 Nächte hier, als ich geschäftlich in der Gegend zu tun hatte. Als allein reisende Frau, war ich etwas beunruhigt, alleine nach Kapstadt zu müssen, dass war aber völlig unnötig. Das Hotel war fantastisch - kam jeden Abend erst spät nach Hause und mein Bett war schon aufgeschlagen, die Fernsehzeitung und die Fernbedienung lagen schon neben dem Bett. Eine nette Geste.

Sie müssen unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen - es wäre vielleicht nicht ganz so toll, ohne das und es war himmlisch, bei Meeresrauschen aufzuwachen.

Danke, MinibreakqueenSydney!
Bewertet 22. April 2008

Erstklassiges Hotel. Sehr freundliche Angestellte und perfekte Lage in Kapstadt. Es liegt direkt gegenüber vom Fußballstadium für die WM 2010, als perfekt. Eines der schönsten Radisson, in dem ich bisher gewohnt habe. Es hat einen Pool am Hang. Als wir an einem Abend auf das Meer geschaut haben, konnten wir vom Pool aus Wahle beobachten. An einem anderen Abend waren es Delfine, was den Aufenthalt nur noch perfekter gemacht hat.

Danke, pauly1976!
Bewertet 30. März 2008

Wenn das Wetter gut ist, ist es ein fantastisches Hotel, direkt am Meer mit einem Pool und einem kleinen Garten, jeder Menge Sitzgelegenheiten, einer tollen bar und Essbereich, wo es abends, wenn die Sonne unter geht sehr belebt ist. Der Ausblick reicht bis hin zur Robben Island. Die Zimmer sind geräumig und sehr komfortabel, aber nicht luxuriös mit einem erstklassigen Ausblick. Haben jeweils in einem Zimmer mit Blick auf den Tafelberg und in einem mit Meerblick gewohnt, wobei das Zimmer mit Meerblick das Bessere ist. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Frühstück war gut, dass Essen war im Allgemeinen von sehr guter Qualität. Erstklassige Lage, wenn man zur Waterfront will und nach Camps Bay ist es nur eine kurze Taxifahrt.

Danke, chpthompson!
Bewertet 1. November 2007

Unser Reisebüro hatte uns hier für 4 Nächte in einem Zimmer mit "Mountain View" eingebucht. Wir bekamen ein kleines Zimmer im 2. Stock, mit einem guten Blick auf das Meer. Es war angenehm und ruhig.

Das Frühstück war sehr gut, das Abendbuffet ebenfalls. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Das Shuttle zur V&A Mall fuhr stündlich und war wirklich praktisch.

4  Danke, Jed3!