Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.016)
Bewertungen filtern
2.016 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.134
592
168
63
59
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.134
592
168
63
59
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2.016 Bewertungen
Bewertet am 20. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
ClintonTh, General Manager von Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 4. Juni 2018

...und direkt an einem kleinen Jachthafen, mit direkter Sicht auf den Tafelberg. Restaurant draussen, direkt am Hafen und reichhaltiges Frühstück. Zimmer sehr gross und modern eingerichtet, mit allem Komfort. Stündlicher Shuttle zur Waterfront und zurück. Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Da würde ich wieder hingehen.

Aufenthalt: Mai 2018
1  Danke, robotime!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClintonTh, General Manager von Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear Robotime,

Thank you for your wonderful and informative review of our hotel. We are just as crazy about our fantastic location and breath-taking views!
We look forward to welcoming you back to Radisson Blu Hotel Waterfront the next time you visit Cape Town.

Sincerely,

Clinton Thom
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Mai 2018

Hotel liegt nicht schlecht, aber doch etwas außerhalb. Frühstück war sehr gut. Zimmer sind auch im großen und ganzen ok. Das Personal beim Frühstück sehr freundlich. Das Personal an der Rezeption sollte man eher meiden.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, peterle75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Debra S, General Manager von Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear Peterle75,

Thank you for taking your time to submit a good review.

We hope to welcome you back to our hotel again very soon!

Sincerely,
Debra Sivertsen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Da laufen immer wieder welche Generatoren oder sonst was sehr lautes brummendes in der Nacht. Nicht wirklich toll, wir sind immer wieder aufgewacht. Ansonsten liegt das Hotel toll am Meer, Frühstück ist Radisson like, toll!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, 678heinzs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Debra S, General Manager von Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Dear 678heinzs,

Thank you for taking the time to share your feedback with us and we apologise for the inconvenience caused to you by the noisy generators.

I have shared your feedback with our team and would like to assure you that your concerns have certainly been addressed.
In case there is anything further I may assist you with, please do not hesitate to get in touch.

Sincerely,

Debra Sivertsen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. März 2018 über Mobile-Apps

Vor Wein und Gartenroute eine top Ausgangslage morgenbuffe 1 A. Zimmer top zu Fuss 10 Min Wasserfront. Ansonsten nur UBER buchen sehr preiswert. Im Meer können nur mutige baden 10 imSommer 15 im Winter
Pool ist gefüllt aber wegen den Möwen nicht geeignet

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, urs a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Debra S, General Manager von Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear FUNY5605,

Thank you for taking the time to send us your valuable feedback and submitting a review.

I will be sure to share your wonderful compliments with the rest of the team and delighted to hear that you had a memorable stay with us and thoroughly enjoyed your vacation. Due to our hotel being located very close to the ocean side, the Seagulls are part of the natural wildlife in this location.

On behalf of myself and the team at Radisson Blu Hotel Waterfront we look forward to welcoming you back when you next travel to Cape Town, South Africa.

Wishing you all the very best.

Kind regards

Debra Sivertsen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen