Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Super Lage, sehr schönes Hotel und angenehmer Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Zertifikat für Exzellenz
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage, sehr schönes Hotel und angenehmer Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Sehr schönes Hotel in einer super Lage mit Blick auf das Meer und den Tafelberg. Wir hatten 4 Tage gebucht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und am Gast interessiert. Bei Fragen ist der Concierge jederzeit ein sehr guter Ansprechpartner und hilft gerne weiter. Die Qualität als auch die Auswahl der Speisen und Getränke sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl was eigentlich bei 5* normal ist. Das Servicepersonal aufmerksam und sehr freundlich.
Der Spa ist extern angemietet und dies ist auch spürbar. Die Reservierung der Massagen werden leider mit Arroganz angenommen und einfach mal um 20 min gekürzt, da man angeblich zu spät gekommen ist. Beim Check out bemerkten wir zudem, dass der Preis höher war wie gebucht.

Naja, beim nächsten Besuch gibt es eben keine Massagen mehr ;o) Das Hotel werden wir sicherlich im nächsten Stop wieder buchen!

Zimmertipp: Hatten die Business Suite mit Meerblick als auch Blick zum Tafelblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Senta1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Debra S, General Manager von Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Senta1972,

What a pleasure reading your review! Thank you for taking the time to deliver your comments and sharing your positive experience with us and other viewers.

A further thank you for your feedback on our hotel ,food and facilities on offer.Please note we have advised the Spa of the issues you mentioned and this has been addressed accordingly.

We look forward to welcoming you back!

Best regards
Debra Sivertsen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.568 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    889
    461
    127
    47
    44
Bewertungen für
260
608
70
397
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren als Familie mit unserem 10 jährigen Sohn zum ersten Mal in Südafrika (Cape Town). Vom Flughafen fährt man ca. 30 min. zum Hotel. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und uns wurde auch gleich ein persönlicher Ansprechpartner (Paul v.d. Broeck) zugeteilt.
Paul hat uns erstmal alles nützliche gezeigt und erzählt. Er hat sich um Reservierungen in Lokalen oder Buchungen von Ausflüge gekümmert. Alles hat super geklappt! Wir danken Paul nochmal für seinen Einsatz und wirklich unvergessliche Momente! Danke, Danke, Danke!
Das Hotel hat einen kleinen Aussenpool, der von uns auch genutzt wurde, wenn wir keine Ausflüge gemacht haben. Er ist nicht groß, aber zum abkühlen reicht es. Der Innenpool im Spabereich ist eher zu warm...
Im Hotel hatten wir ein Businesszimmer im 1. Stock. Wir konnten sowohl den Tafelberg, als auch den Atlantic sehen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr großzügig.
Das Personal im Hotel ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Zum Mittag und Abend gab es manchmal Büffet. A la Card kann man immer essen. Alles ist immer sehr lecker. Eine winzige Kleinigkeit hat uns nicht so gefallen... Zum Mittag mussten wir mehrmals über 45min. auf unser Essen warten! Anscheinend war die Küche total überfordert obwohl die Tische nicht voll waren und wir Mittags lediglich Salat und Sandwiches mit Pommes bestellt hatten.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Fussläufig (oder mit dem Hoteleigenen Shuttlebus) kann man das Einkaufszentrum erreichen. Von dort kann man mit dem roten Bus eine drop on drop off Tour machen (auch empfehlenswert). Vom Hotel nach Camps Bay ist es auch nur ein Katzensprung.

Alles in Allem können wir das Hotel aber guten Gewissens weiter empfehlen! Wenn wir wieder nach Cape Town kommen, werden wir wieder hier buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Businesszimmer mit Balkon. Es war sehr großzügig und geschmackvoll.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Elocin69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Debra S, General Manager von Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Elocin69,

Thank you for the positive review of our hotel. We are very happy to know you enjoyed your time at the Radisson Blu Hotel Waterfront and we hope to see you again very soon for your next stay in Cape Town.


Best regards
Debra Sivertsen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren vom 18.11 bis zum 22.11 im Radisson Blu Hotel Waterfront und einfach begeistert.
Super Zimmer, toller und zuvorkommender Service. Zudem haben wir für unsere Selbstfahrer-Tagesreise zum Cape Point kostenlose Lunch Pakete bekommen, die morgens fertig an der Rezeption vorbereitet waren.
Zudem ist das Restaurant (Frühstücksbuffet ist super umfangreich im vergleich zu anderen 5-Sterne-Häusern) sehr gut, und die V&A Waterfront ist im Stundentakt mit dem Shuttlebus direkt um die Ecke. Auch gibt es für Reisende mit dem Mietwagen ausreichend überwachte Parkmöglichkeiten. Möchte dort einfach wieder hin!

Zimmertipp: Auch die Zimmer ohne Meerblick sind super. Von dort aus hat man einen guten Blick in Richtung Devils ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Maren S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Rezeption: Super freundlich und hilfsbereit.
Zimmer: Alles top, mit Ausnahme des etwas beengten Badezimmers, für eine Person aber okay.
Business-Office: Drei Computerarbeitsplätze mit kostenlosem Internetanschluss.
Restaurant: Qualitativ hervorragendes Essen, Service sehr lahm; sehr kalt und Durchzug
weil von allen Seiten offen; Reinigungsarbeiten (Fensterputzer) während des Frühstücks, jedoch Tische wurden nicht nach jedem Wechsel abgewischt!
Pool (außen) nicht in Betrieb, Wartungsarbeiten.
Tiefgarage bzw. Parkplätze nur für eine Stunde frei, sonst gegen Gebühr; Parkplätze auf der Straße davor kostenfrei, aber unbewacht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Gernreisende2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
669 Bewertungen
143 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 412 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal in diesem Hotel, nur für eine Nacht, waren wir freudig überrascht. Überaus netter, professioneller Service, in allen Stationen, funktionale, freundliche Einrichtung und ein unmittelbarer Blick auf das Meer. Und das noch dazu in walking distance zur Waterfront. Ein positives Momentum, wie eine Hotelkette auch individuell wirken kann.

Aufenthalt August 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Travexperience!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zufikon
Beitragender der Stufe 
293 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Ein Hotel das Freude macht, guter freundlicher Service, Top Restauration,
Eigener gratis Shuttle-Bus zur Waterfront Marina
Schöner Pool und Liegebereich
Direkt an der Küste allerdings ohne eigenen Strand.
In unmittelbarer Nähe das Fussballstadion Capetown und ein Golfplatz.

Wir hatten ein Business-Zimmer Meerseite Nummer 0209

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, urk1955!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ennepetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren nun inzwischen schon zum 7. Mal in diesem Hotel und waren in diesem Jahr sehr enttäuscht. Von Jahr zu Jahr konnte man eigentlich spüren, wie der Service runter ging. Bereits bei der Ankunft wurde uns wenig Beachtung geschenkt, es dauerte bis jemand kam und sich um uns gekümmert hat. Das Personal im Allgemeinen sehr unfreundlich und man konnte deutlich spüren, dass auch untereinander eine schlechte Stimmung herrschte. Der Service war wirklich eine Katastrophe!! Ganz anders als in den Jahren davor!!
Beim Frühstück mußten wir lange warten, bis wir überhaupt mal Kaffee bekommen haben, benutztes Geschirr wurde nicht abgeräumt.
Da unser Flug erst abends ging hatten wir gebeten, unser Gepäck solange einzulagern, nach 2 Stunden standen unsere Koffer samt Computertasche etc. noch immer direkt am Eingang an der Rezeption und für jeden zugänglich.
Das einzig positive Erlebnis war das Personal am Pool-Bereich, hier war man sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Zum Glück waren wir nur 2 Nächte dort und werden sicherlich nicht mehr zurückkommen. Es gibt in Kapstadt so viele gute Hotels, wir können nur jedem abraten, hier einen Aufenthalt zu buchen, wenn man ein wenig auf Freundlichkeit und Service Wert legt – und was sicher in einem 5 Sterne Hotel eine Voraussetzung ist.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Barbara M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
1.0 km entfernt
The Table Bay Hotel
The Table Bay Hotel
Nr. 17 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.909 Bewertungen
1.1 km entfernt
Cape Royale Luxury Hotel
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 30 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.435 Bewertungen
1.0 km entfernt
Victoria & Alfred Hotel
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 29 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.368 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
One&Only Cape Town
One&Only Cape Town
Nr. 14 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.386 Bewertungen
1.3 km entfernt
Cape Grace
Cape Grace
Nr. 7 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von fünf Punkten 1.847 Bewertungen
2.9 km entfernt
Taj Cape Town
Taj Cape Town
Nr. 15 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.563 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Anschrift: 100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 31 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 538 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town 5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town Kapstadt, Südafrika
Radisson Cape Town
Cape Town Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen