“Tolles Hotel und tolle Lage”

Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Bewertet am 22. April 2008

Erstklassiges Hotel. Sehr freundliche Angestellte und perfekte Lage in Kapstadt. Es liegt direkt gegenüber vom Fußballstadium für die WM 2010, als perfekt. Eines der schönsten Radisson, in dem ich bisher gewohnt habe. Es hat einen Pool am Hang. Als wir an einem Abend auf das Meer geschaut haben, konnten wir vom Pool aus Wahle beobachten. An einem anderen Abend waren es Delfine, was den Aufenthalt nur noch perfekter gemacht hat.

Danke, pauly1976!
Bewertungen (1.761)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. März 2008

Wenn das Wetter gut ist, ist es ein fantastisches Hotel, direkt am Meer mit einem Pool und einem kleinen Garten, jeder Menge Sitzgelegenheiten, einer tollen bar und Essbereich, wo es abends, wenn die Sonne unter geht sehr belebt ist. Der Ausblick reicht bis hin zur Robben Island. Die Zimmer sind geräumig und sehr komfortabel, aber nicht luxuriös mit einem erstklassigen Ausblick. Haben jeweils in einem Zimmer mit Blick auf den Tafelberg und in einem mit Meerblick gewohnt, wobei das Zimmer mit Meerblick das Bessere ist. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Frühstück war gut, dass Essen war im Allgemeinen von sehr guter Qualität. Erstklassige Lage, wenn man zur Waterfront will und nach Camps Bay ist es nur eine kurze Taxifahrt.

Danke, chpthompson!
Bewertet am 1. November 2007

Unser Reisebüro hatte uns hier für 4 Nächte in einem Zimmer mit "Mountain View" eingebucht. Wir bekamen ein kleines Zimmer im 2. Stock, mit einem guten Blick auf das Meer. Es war angenehm und ruhig.

Das Frühstück war sehr gut, das Abendbuffet ebenfalls. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Das Shuttle zur V&A Mall fuhr stündlich und war wirklich praktisch.

4  Danke, Jed3!
Bewertet am 20. Oktober 2007

Haben die ersten Tage unserer Flitterwochen im Radisson verbracht. Nachfem wir aber so viel Gutes über den Hohen Standard des Hotels in Kapstadt gehört hatten, waren wir ein wenig enttäuscht. Die Lage und Ausblicke (wenn Sie ein Zimmer mit Meerblick haben) sind allerdings klasse. Das Hotel scheint aber eher auf Businessreisende als auf Touris aus zu sein. Die Angestellten waren freundlich und der Service war gut. Das Frühstücksbuffet war erstklassig, die Auswahl zum Abendessen war hingegen eher mittelmäßig. Sie sollten die kosteblose Busverbindung zur V&A Waterfront nehmen, dort gibt es ein sehr gutes Restaurantviertel.

4  Danke, holidaysDublin!
Bewertet am 26. Juli 2007

War für 4 Nächte inkl. dem Wochenende im Radisson. Das Zimmer hatte einen spektakulären Meerblick, über den Yachthafen und zur rechten den Tafelberg.

Das Restaurant ist ein Muss: gutes Essen, guer Service und ein toller Ausblick. Freundliche Angestellte. Übrigens: auf der anderen Straßenseite wird gerade ein neues Stadium für die Fußballweltmeisterschaft 2010 gebaut.

3  Danke, KJMBXL!
Bewertet am 4. Juli 2007

Tolles Hotel. Es war schon fasst, als würde es hier mehr Angestellte als Gäste geben. Sie waren alle sehr hilfsbereit bei der Planung meiner Ausflüge. Das Zimmer war groß und bot einen schönen Ausblick. Es gab wahrscheinlich das beste Frühstücksbuffet, dass ich je gesehen habe. Zur V&A waterfront war es nur ein kurzer Spaziergang.

4  Danke, madtaxer!
Bewertet am 19. März 2006

Wir hatten großes Glück und bekamen ein Business Class Zimmer mit Blick aufs Meer. Es war wunderbar möbliert und verfügte über einen Balkon, vom wo aus man den Garten und das Meer überblickte, eine Sitzecke, Schlafzimmer mit riesigem Bett, zwei Fernseher, Mini Bar usw.

Die Badewanne im Bad war in die Ecke eingelassen, es gab zwei Waschbeken und eine separate Dusche. Das Restaurant und die Bar waren sehr nahe am Wasser, so nahe, wie es eben ging, ohne direkt im Wasser zu sein.

Das Essen war großartig und man sollte die ausgezeichneten Austern Kilpatrick versuchen. Das Waterfront lässt sich gut zu Fuß erreichen, obwohl das Hotel auch einen kostenlosen Minibus anbietet. Ich würde nur wieder nach Cape Town kommen, wenn ich wieder in diesem wunderschönen Hotel unterkommen könnte.

7  Danke, AlisonApple!
Nr. 12 von 110 in Kapstadt Zentrum
Taj Cape Town
Taj Cape Town
Nr. 15 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Anschrift: 100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika (ehemals Radisson SAS)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 14 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 16 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 31 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 215€ - 492€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town Kapstadt, Südafrika
Radisson Cape Town