“Besser als erwartet” 5 von fünf Punkten

Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
San Francisco, Kalifornien
“Besser als erwartet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2007

Tolles Hotel. Es war schon fasst, als würde es hier mehr Angestellte als Gäste geben. Sie waren alle sehr hilfsbereit bei der Planung meiner Ausflüge. Das Zimmer war groß und bot einen schönen Ausblick. Es gab wahrscheinlich das beste Frühstücksbuffet, dass ich je gesehen habe. Zur V&A waterfront war es nur ein kurzer Spaziergang.

4 Danke, madtaxer!

Liverpool
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2006

Wir hatten großes Glück und bekamen ein Business Class Zimmer mit Blick aufs Meer. Es war wunderbar möbliert und verfügte über einen Balkon, vom wo aus man den Garten und das Meer überblickte, eine Sitzecke, Schlafzimmer mit riesigem Bett, zwei Fernseher, Mini Bar usw.

Die Badewanne im Bad war in die Ecke eingelassen, es gab zwei Waschbeken und eine separate Dusche. Das Restaurant und die Bar waren sehr nahe am Wasser, so nahe, wie es eben ging, ohne direkt im Wasser zu sein.

Das Essen war großartig und man sollte die ausgezeichneten Austern Kilpatrick versuchen. Das Waterfront lässt sich gut zu Fuß erreichen, obwohl das Hotel auch einen kostenlosen Minibus anbietet. Ich würde nur wieder nach Cape Town kommen, wenn ich wieder in diesem wunderschönen Hotel unterkommen könnte.

7 Danke, AlisonApple!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2005

Wir verbrachten hier im Oktober 2005 die erste Woche unserer Flitterwochen und fanden, dass das Hotel ausgezeichnet war. Reizendes Hotel, tolles Zimmer mit Blick aufs Meer und Balkon (Business Class). Der Service war überall ausgezeichnet und freundlich - auch von den Fahrern. Großartige Terrasse/Bar mit Meerblick. Würde auf jeden Fall wieder hier unterkommen.

3 Danke, Wiklow!
Taj Cape Town
Taj Cape Town
Nr. 17 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.510 Bewertungen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Anschrift: 100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika (ehemals Radisson SAS)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 12 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 29 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town Kapstadt, Südafrika
Radisson Cape Town