Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“When I´m feeling blu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Zertifikat für Exzellenz
Berlin
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“When I´m feeling blu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Kapstadt ist immer wieder ein Traum, aber noch besser wird´s mit dem richtigen Hotel. Das Radisson Blu liegt direkt am Meer, was unglaublich schön ist, wenn man ein Balkonzimmer in diese Richtung hat, obgleich auch der Blick auf die Berge nicht wirklich schlecht ist. Die Business Zimmer sind ausreichend groß und bieten auch Privatreisenden das, was sie brauchen; einen Ort der Entspannung nach einem aufregenden Tag in Südafrika sowie ein großartiges Frühstück am Morgen. always ready for radisson!

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, vegaslars!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.423 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    812
    419
    115
    40
    37
Bewertungen für
228
558
67
354
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel ist nach wie vor gut.Die alten Zimmer werden nun nach und nach renoviert.
Wenn man Glück hat, kann man Robben und Delfine vom Zimmer aus sehen (je nach Zimmerwahl). Es ist sehr auf Service ausgelegt. Es ist ein bisschen unpersönlich, da es sehr groß ist.Man sollte ein Zimmer mit Balkon wählen.Man kann von diesem Hotel aus gute Restaurants zu Fuß erreichen und natürlich auch die Waterfront.
Für eine Urlaubsreise würde ich dieses Hotel nicht wählen, für einen Businessaufenthalt ist es gut.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Javswelt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Die Lage des Hotels, sehr gut. Direkt an der Waterfront. Traumhafter Ausblick. Das war es dann auch! Die Zimmer sind alt und nur teil renoviert! Eine Rate von 1000 EUR pro Nacht für eine Suite --> unberechtigt! Houskeeping ist völlig überfordert. In unserer Suite haben die fünf Tage lang nicht die Tische abgewischt. Um Handtücher mussten wir täglich betteln. Gläser und Kaffeetabs wurden nie aufgefüllt. Einfach nur schlechter Service! Schlaf war durch Maschinengeräusche ungeniessbar! Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht! Schlecht für ein angeblich 5* Resort!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, taxxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

zentral gelegenes schönes hotel. wir waren drei tage zu gast und können wenig negatives berichten. unser zimmer hatte leider keinen meerblick, dafür hatten wir sicht auf den tafelberg.angenehm überrascht waren wir vom kostenloses wifi sowie deutschsprachigem fernsehen. personal war stets freundlich und hilfsbereit, das frühstück war sehr umfangreich und qualitativ gut. einzig das auch auf der terasse rauchen nicht erlaubt war haben wir als etwas überzogenen nichtraucher schutz empfunden. unser fazit= nicht billig aber empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Silvia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt an der Waterfront der vermutlich für Touristen am komfortabelsten Ausgehmeile. Gleich in der nähe des Hotels befinden sich auch das Cape Town Stadium und ein Golfplatz. Von hier aus lassen sich die Tafelbergstation und Camps Bay in kurzer Zeit mit dem Auto erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Concierge Paul hat uns mehrmals sehr geholfen. Es gibt ein riesen Morgenbuffet welches einem den Start in den Tag versüsst. Das Zimmer sieht aus wie die meisten Zimmer von grossen 5 Sterne Hotels. Guter Standart mit ausreichend Platz und einem schönen Bad und schnellem Internet. Würde bei meinem nächsten Besuch sicherlich wieder hier absteigen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Kili81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Schon beim einchecken war das Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam.Mein Zimmer war im 3.Stock,und hatte einen Balkon mit direktem Blick auf den Tafelberg.Das Zimmer war sehr geräumig,komfortabel,und hatte eine riesige Badewanne.Auch der Aussenbereich an der Poolbar hatte eine wundervolle Aussicht.Leider liegt das Hotel nicht direkt an der V&A Waterfront,aber es wird stündlich ein kostenloser Shuttle angeboten.Für einen kurzen Aufenthalt wirklich perfekt.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mizokoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel liegt etwas weit vom Flughafen weg. Vor allem bei Ankunft in der Nacht macht einem der Weg dorthin schon hier und da ein wenig Angst. Aber das Areal ist dann weitläufig gesichert und bei Tageslicht sieht es auch alles andere als bedrohlich aus.
Ein wundershcönes Hotel - Im erdgeschoss befindet sich ein restaurant mit Terasse direkt angrenzend an den Ozean. Traumhaft. Frühstück dort war gut.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und bieten den erwarteten Komfort. Das Hotelinnere ist mit kkleinen Details aus dem Nautik - Bereich dekoriert. Ein interessantes Ambiente wird dadurch erreicht. Internet und technische Einrichtungen funktionierten einwandfrei.
Etwas merkwürdig war die Abrechnung. Man musste vorab online buchen und bezahlen - eine andere Möglichkeit gab es nicht. Am Empfang konnte man keine Rechnung ausstellen, die konnte nur per email zugesandt werden und das auch nur nach eindringlicher Beschwerde. Offensichtlich ist das Hotel sehr daran interessiert das Preissystem nicht öffentlich zu machen. Anders kann ich mir diese Geheimnisstuerei nicht erklären. Das sollte zu denken geben auch wenn der Preis insgesamt in Ordnung war. Diese organisatorische Sache kann aber den guten Gesamteindruck nicht schmälern.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Busdorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
1.0 km entfernt
Victoria & Alfred Hotel
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 24 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von 5 Sternen 1.277 Bewertungen
1.0 km entfernt
The Table Bay Hotel
The Table Bay Hotel
Nr. 19 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von 5 Sternen 1.686 Bewertungen
1.1 km entfernt
One&Only Cape Town
One&Only Cape Town
Nr. 15 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von 5 Sternen 1.252 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Cape Royale Luxury Hotel
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 28 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von 5 Sternen 1.349 Bewertungen
1.3 km entfernt
Cape Grace
Cape Grace
Nr. 7 von 106 in Kapstadt Zentrum
5.0 von 5 Sternen 1.680 Bewertungen
1.5 km entfernt
Queen Victoria Hotel
Queen Victoria Hotel
Nr. 14 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von 5 Sternen 590 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town

Unternehmen: Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Anschrift: 100 Beach Road | Granger Bay, Kapstadt Zentrum 8005, Südafrika (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 23 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 26 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 486 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town 5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Rezidor, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town Kapstadt, Südafrika
Radisson Cape Town
Cape Town Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen