“Meiden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu AHA Inn on the Square

Prices are for 1 room, 2 adults
AHA Inn on the Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AHA Inn on the Square
4.0 von 5 Hotel   |   10 Green Market Square Road, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika (ehemals Three Cities Inn on the Square)   |
“Meiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Sauberes Hotelzimmer, im Zentrum von Kapstadt.
Leider wurden wir von unserem Zimmermädchen bestohlen. Sie klaute meinen EUR 170.- Rasierapparat und die Zahnbürsten und Zahnpasta meiner Kinder...
Da wir nur die erste Nacht in diesem Hotel verbrachten, blieb ich danach in Kontakt um zu erfahren, wo meine Ware sei. Versprochene Anrufe, Emails, Nachrichten, blieben alle aus. Wenn man persönlich vorspricht, ist es allen peinlich, man gibt sich vermeintlich hilfsbereit, gearbeitet wird dann aber nichts. Erst versprach man mir als Wiedergutmachung/Entschuldigung eine Gratisübernachtung. Das Angebot blieb dann aber aus und sie reduzierten es auf ein Nachtessen - auf welches wir gerne verzichteten.
Das Hotel ist darum nicht wirklich empfehlenswert und wenn man bestohlen wird, sieht sowieso alles viel schlechter aus...

Zimmertipp: Familienzimmer buchen, mit Blick auf den Greenmarket Square
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, froemo1!

• Finnisch zuerst
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel ist recht neu renoviert. Einziger Nachteil ist das sehr kleine Bad. man muß sich auf die Toilette setzen, damit man die Türe schließen kann. Dann ist genug Platz im Bad.
Hotel ist sehr schön gelegen, recht ruhig und sehr sauber.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wenn möglich die Zimmer zum Platz nehmen, da die Straßenseite etwas lauter ist.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, top-air_11!
Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Preis / Leistungsverhältnis vollkommen inakzeptabel. Desinteressierte, inkompetentes Personal.
Sauberkeit (Lobby / Restaurant) und Sicherheit (Diebstahl) lassen zu wünschen übrig. Nicht mal der Zimmersafe ist davon nicht ausgenommen! Lausiger Roomservice manchmal nur ein Handtuch andere Tage überhaupt kein frisches Handtuch. Reklamationen werden, wenn überhaupt, lasch oder gar nicht zur Kenntnis genommen und zur Zufriedenheit des Gastes bearbeitet.
Parken kann zur Geduldsprobe werden. Wartezeiten, bis sich ein Mitarbeiter bemüht das Fahrzeug zu bringen, von über 45 Minuten sind keine Seltenheit. Alle abgezeichneten Bons sollten überprüft werden, da gerne in der Rechnungen Posten erscheinen, die gar nicht in Anspruch genommen oder Doppelbuchungen vorgenommen wurden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, diver876!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kapstadt Zentrum.

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ich war mit einem Freund für eine knappe Woche in Kapstadt und wir haben uns aufgrund der
zentralen Lage für das Hotel entschieden. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht was im
Prinzip zwei Doppelzimmer zur Einzelbenutzung waren, die Größe der Zimmer lässt meiner
Meinung nach aber auch keinen zweiten Gast zu. Sollten sie also ein Doppelzimmer buchen
unbedingt auf die Zimmergröße achten! Die Zimmer waren zum Park ausgerichtet, sehr
ruhig, auch nachts keine Störung. Der afrikanische Markt geht jeden Tag nur bis 18 Uhr.
Der Pool(sehr klein) im 8. OG ist eine Abfrischungsmöglichkeit, die vorhandenen Liegen in
ordenlichen Zustand. Das Frühstück wird im EG in Büfettform serviert, alles vorhanden was man braucht, die Eier werden frisch zubereitet wie man sie möchte.
Auch die Terrasse lässt sich schon früh wunderbar nutzen (schattige Lage).
Die Lage des Hotels ist wirklich top, die Longstreet um die Ecke.....
Das WLAN im Hotel frei ist fanden wir sehr gut, hat auch immer funktioniert.
Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, sehr angenehm.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Lothar0801!
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Kapstadt am belebten Greenmarket Square. Neben der Lage empfanden wir den guten Service des Hotels als großen Pluspunkt. Das Personal ist sehr höflich, kompetent und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, allerdings mussten wir die Toilette am ersten Tag einmal "nachputzen". Das Bad war ansonsten sehr schön und vermutlich vor nicht allzu langer Zeit neu gemacht worden. Unser Zimmer hatte das Fenster nicht direkt zum Greenmarket Square, sondern zu einer Seitenstraße gerichtet. Von dem Treiben der Stadt hat man dort gar nichts gehört. Das Frühstücksbüfett war sehr gut, wenn es dort auch manchmal etwas hektisch zuging. Auch kam es einige Male vor, dass wir uns an einen nicht neu eingedeckten Tisch setzen mussten und auch einige Zeit auf Tee bzw. Kaffee warten mussten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, nstephan!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kapstadt Zentrum.
Holiday Inn Express Cape Town Ci ...
Nr. 52 von 105 in Kapstadt Zentrum
Hotel on St Georges
Nr. 78 von 105 in Kapstadt Zentrum
Cape Town Lodge
Nr. 77 von 105 in Kapstadt Zentrum
Park Inn by Radisson Cape Town F ...
Nr. 66 von 105 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im AHA Inn on the Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AHA Inn on the Square

Anschrift: 10 Green Market Square Road, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika (ehemals Three Cities Inn on the Square)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 64 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AHA Inn on the Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Hotel.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AHA Inn on the Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Inn On The Square Kapstadt
Gasthof On The Square