Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. die Rezeption "Peter" war sehr freundlich auch die Hausbar war top. Der Frühstücksraum war etwas laut aber die Auswahl war top und wurde stets auf stand gehalten. Säfte waren keine Chemie sondern frisch. .. Top !

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rtaise1!
Bewertet 6. März 2017

Schön gelegenes Hotel in Cape Town. Die Zimmer sind einigermaßen groß und hell. Einzig mit dem Bad hatten wir Probleme. Hier stank es permanent nach Fäkalien, war auch nicht wegzukriegen. Sauberkeit ansonsten sehr gut. Das Essen war völlig in Ordnung, die Mitarbeiter sehr freundlich. Eigentlich zu empfehlen, wenn der Gestank im Bad nicht wäre.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bernd935!
Bewertet 10. Januar 2016

Zimmer schön eingerichtet und wirklich alles sauber! Am Abend wurde das Bad wurde sogar nochmals gereinigt und die Handtücher erneuert! Personal sehr nett und freundlich! Das Essen sehr gut und auch preislich schwer in Ordnung, vielen Dank!

Zimmertipp: Gleich in der Partymeile! Der Tafelberg gleich davor einfach nur zu Empfehlen!
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Echris300!
Bewertet 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Schönes, helles modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal und feinem Service. Großartiges Frühstück.
Einzig das Bad war im krassen Gegensatz zum Rest des Hotels: schlicht gelackt, Dusche schwer zu steuern und ein tropfender Siphon haben das Bad bei jeder Benutzung "unter Wasser" gesetzt.
Dennoch: ohne Einschränkung zu empfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisefeeOberursel!
Bewertet 18. Oktober 2015

Wir haben 9 Tage in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Ein wunderschönes, großes und geräumiges Zimmer mit Blick auf den Tafelberg. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. - Note 1 !
Vom Hotel fährt ein free-shuttle-service täglich mehrmals zur waterfront.
Ausgezeichentes Frühstück !
Das Restaurant hat eine kleine, aber ausgezeichnete Speisekarte und alles wurde liebevoll und frisch angerichtet.
Wir würden immer gerne wieder kommen !!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Tafelberg sind zur Straßenseite.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Heike B!