Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $
166 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $
72 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

Blackheath Lodge(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
89 $
Rabattbenachrichtigung! 53 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 53 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 189 $ pro Nacht.

The Cape Royale(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $
129 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

The Table Bay Hotel(Kapstadt Zentrum)
337 $
304 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Cape Town City Centre(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $
108 $
  • Pool
Atlantic Point Backpackers(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
54 $
  • Kostenlose Parkplätze
Dysart Boutique Hotel(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
126 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 147 $ pro Nacht.

The Backpack(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $
43 $
Hostelworld.com
  • Kostenlose Parkplätze
Winchester Mansions(Kapstadt Zentrum)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
123 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 145 $ pro Nacht.

Bewertet 6. März 2017

Schön gelegenes Hotel in Cape Town. Die Zimmer sind einigermaßen groß und hell. Einzig mit dem Bad hatten wir Probleme. Hier stank es permanent nach Fäkalien, war auch nicht wegzukriegen. Sauberkeit ansonsten sehr gut. Das Essen war völlig in Ordnung, die Mitarbeiter sehr freundlich. Eigentlich zu empfehlen, wenn der Gestank im Bad nicht wäre.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bernd935!
Bewertet 10. Januar 2016

Zimmer schön eingerichtet und wirklich alles sauber! Am Abend wurde das Bad wurde sogar nochmals gereinigt und die Handtücher erneuert! Personal sehr nett und freundlich! Das Essen sehr gut und auch preislich schwer in Ordnung, vielen Dank!

Zimmertipp: Gleich in der Partymeile! Der Tafelberg gleich davor einfach nur zu Empfehlen!
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Echris300!
Bewertet 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Schönes, helles modernes Hotel mit sehr freundlichem Personal und feinem Service. Großartiges Frühstück.
Einzig das Bad war im krassen Gegensatz zum Rest des Hotels: schlicht gelackt, Dusche schwer zu steuern und ein tropfender Siphon haben das Bad bei jeder Benutzung "unter Wasser" gesetzt.
Dennoch: ohne Einschränkung zu empfehlen!

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisefeeOberursel!
Bewertet 18. Oktober 2015

Wir haben 9 Tage in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Ein wunderschönes, großes und geräumiges Zimmer mit Blick auf den Tafelberg. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. - Note 1 !
Vom Hotel fährt ein free-shuttle-service täglich mehrmals zur waterfront.
Ausgezeichentes Frühstück !
Das Restaurant hat eine kleine, aber ausgezeichnete Speisekarte und alles wurde liebevoll und frisch angerichtet.
Wir würden immer gerne wieder kommen !!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Tafelberg sind zur Straßenseite.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Heike B!
Bewertet 30. Januar 2015

Das Hotel liegt aus unserer Sicht wirklich perfekt, um alle Hotspots in und um Kapstadt gut und schnell zu erreichen.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigeren Nebenstraße. Direkt gegenüber ist der Company Garden. Da es sich um einen „Altbau“ handelt, sind die Fensterscheiben nicht perfekt isoliert. Man hört ab und an Straßengeräusche.

Die Zimmer wurden gerade erst renoviert und sind dementsprechend in einem tadellosen Zustand. Wir haben den Table Mountain View sehr genossen. Auch würde ich ein Zimmer in den oberen Stockwerken empfehlen.

Die Reinigung der Zimmer ist vorbildlich. Es erfolgt sogar ein Abendservice, was für ein Hotel dieser Kategorie nicht selbstverständlich ist.

Eine eigene Tiefgarage hat das Hotel nicht, aber man kann problemlos im direkt gegenüberliegenden 15 On Orange in der Tiefgarage parken.

Besonders hervorheben möchte ich den persönlichen und hilfsbereiten Reservierungsservice per Email im Vorfeld des Aufenthalts. Auch konnte wir auf diesem Wege erste Restaurantreservierungen vornehmen.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, jbo1234!