“Top-Hotel mit allem, was der Geschäftsreisende braucht”
Bewertung zu The Westin Cape Town

The Westin Cape Town
Bewertet am 10. Februar 2014

Optimal gelegen, mit häufigem Shuttle Service zur Waterfront, und allem, was der Reisende, vor allem wenn er geschäftlich dort ist, braucht. Aber auch für privat Reisende mit hohen Ansprüchen sehr empfehlenswert. Perfekter Service, hilfsbereiter Staff. Pool/Wellness im obersten Stock mit atemberaubender Aussicht. Der nicht gerade billige Preis lohnt sich, wenn man es sich gut gehen lassen will.

Zimmertipp: Der Aufpreis für Executive Club lohnt sich, wenn man es gern gepflegt hat.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, orsocchio!
Bewertungen (2.280)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel war unser erstes Quartier in Kapstadt und im großen und Ganzen hat alles wunderbar gepasst. Die Zimmer waren nicht groß, aber auch nicht klein. Ein optimales Businesshotel. Für einen längeren Urlaubsaufenthalt würde ich es allerdings nicht empfehlen, dafür fehlt mir dann die persönliche Note. Leider fand ich die Lobby und den Frühstücksraum sehr kalt, was ein längeres verweilen fast nicht möglich machte. Die Badezimmer war sehr geräumig und groß, sie hatten waren sowohl mit einer Wanne, als auch eine separaten Regenwalddusche ausgestattet. Leider ist nur nach dem duschen, das ganze Bad unter Wasser gestanden. Alles in allem, ist es zum empfehlen und man macht absolut nichts falsch.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oliver L!
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Tage im Westin um von hier aus Kapstadt zu erkunden. Zimmergröße, Einrichtung und Badezimmer entsprechen dem Standard wobei einige Einrichtungsgegenstände schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Das Frühstück in der Executive Lounge ist ausnahmslos gut mit tollem Ausblick. Der Service in den verschiedenen Bars war leider nicht immer dem Sternestandard entsprechend. Der kostenlose Shuttle-Service zur Waterfront ist sehr angenehm. Zusammenfassend für 2-3 Nächte absolut ok.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tschupiti!
Bewertet am 19. Januar 2014

Westin - immer wieder gut. Zwar sind die Hotels dieser Kette in etwa alle gleich, aber wenn dies nicht stört, hat man eigentlich den gewohnt gleichen Perfektionismus überall auf der Welt. Im Westin Grand Kapstadt hat man einen schönen (kleinen) Pool im 19. Stockwerk und Fitnessstudio mit tollem Blick über die Waterfront. Die Zimmer sind ausreichend gross, sehr sauber und gut ausgestattet.
Es gibt eine Zigarrenlounge in der man rauchen darf und auch Zigarren erwerben kann. Grosse Auswahl an tollen Weinen und Spirituosen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sam_bezi!
Bewertet am 12. Januar 2014

Hier bekommt man alle Annehmlichkeiten: guter Service inkl Parkservice, schöne Zimmer, sehr leckeres ausgiebiges Frühstück, Fitnessstudio mit tollem Blick auf waterfront und Atlantik, Shuttle zur Waterfront etc.
Ein klassisches "Businesshotel" eben, in dem man aber auch seinen Urlaub in Kapstadt gut verbringen kann und von hier einen sehr guten Ausgangspunkt zu seinen Unternehmungen hat. Wenngleich man etwas 'anonym' (Hotelkette eben) beim Conventioncenter zwischen den Kapstädter Welten (waterfront - downtown Longstreet) untergebracht ist.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren nach einem Jahr wieder im Westin zu Gast. Die Executive Zimmer berechtigen zum Betreten des Obergeschosses. Dort gibt es eine traumhafte Aussicht. Eine oppulentes Frühstück lässt den Tag positiv starten. Am Spätnachmittag gibt es dort ein Happy-Hour mit Getränken und kleinen Häppchen. Der Service ist überall hervorragend. Auch der Autoservice ist hervorragend

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ns1949!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich war mit einer Gruppe von 11 Personen in Südafrika. In Cape Town hatte ich das Westin gebucht. Dies erwies sich als Volltreffer. Die Zimmer sind groß und wunderschön, der Service super. Nach einem Frühstück im Restaurant, wo es nur so wuselte, nahmen wir dieses an den folgenden Morgen nur noch im Club ein, wo wir einen herrlichen Blick auf den Tafelberg und die Waterfront hatten.
Spa und Infiniti- Hallenbad sind toll.
Ein Hotel, das man jederzeit und jedermann empfehlen kann.

Zimmertipp: Wenn möglich, mit Club buchen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Schotsche Kloof
Hilton Cape Town City Centre
Hilton Cape Town City Centre
Nr. 43 von 110 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 110 in Kapstadt Zentrum
Southern Sun The Cullinan
Nr. 25 von 110 in Kapstadt Zentrum
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 41 von 110 in Kapstadt Zentrum
One&Only Cape Town
Nr. 13 von 110 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im The Westin Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Cape Town

Anschrift: Lower Long Street | Convention Square, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika (ehemals Arabella Sheraton Grand Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 15 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 17 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 25 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 27 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisklasse: 200€ - 403€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Cape Town 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Cape Town Kapstadt
The Westin Cape Town Kapstadt, Südafrika