Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Eine tolle Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Cape Town

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
The Westin Cape Town
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Dieses Kongresshotel in Kapstadt bietet auch für Touristen einen super Service. Da ich zuvor noch nie in einem "echten" 5*-Hotel übernachtet habe, kann ich wirklich nur schwärmen! Shuttleservice zur V&A Waterfront gratis, riesiges Frühstücksbuffet, Infinity-Pool im obersten Stockwerk, zweimal täglich Housekeeping, großartige Hotelbar ...
Den Mietwagen konnte man für ca. 2,50€ pro Tag im Hotelparkhaus parken lassen, was ich einen günstigen Preis finde, ich würde dieses Hotel jederzeit wieder nehmen!

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Felix S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.921 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.084
    610
    144
    47
    36
Bewertungen für
206
638
129
681
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Ich kann das Hotel ohne Einschränkungen empfehlen. Das allerbeste war morgens das Frühstück.Es gibt alles, was das Herz begehrt. Auch den Fitnessbereich haben wir täglich genutzt: die Geräte sind modern und es gibt 4 Laufbänder, so dass man nicht warten muss, bis eines frei wird. Parken kann man in der Garage für kleines Geld (25 Rand pro Tag). Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nicki13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
labadi
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Bei der Buchung war ich nicht so ganz überzeugt, die Darstellung im internet gibt nicht wider, was das Hotel hergibt:
1 Beste Lage: am Ende der M2 einfach links um die Ecke und nach 200 m steht man vor dem Hotel, mit valet parking steht man 1 min später an der Reception. Zur Waterfront gibt es einen kostenlosen shuttle alle 30 min bis tief in die Nacht ....
2. Gepflegtes Ambiente: das Hotel gibt "was her", ist sauber, hohe Ansprüche an die Darstellung
3. Service kaum zu überbieten: sehr effizient, aufmerksam, aber niemals aufdringlich. Selten sind wir so diskret verwöhnt worden
4. Hotelrestaurant: erste Qualität, die sich an einen Michelin-Stern heranschleicht. Wir waren gerade in Baiersbronn - das Westin kann mithalten. Bei günstigem Preis
5. Nachteil: man mag das Hotel gar nicht zu verlassen

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, labadi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Westin wird seinem Highend Status gerecht. In Südafrika und speziell Kapstadt gibt es viele großartige Hotels, das Westin muss sich aber in keinster Weise verstecken. Individualreisenden ist es evtl. etwas zu groß, trotzdem haben die Standardzimmer einen wunderbaren Blick (mal auf den Tafelberg, mal auf die V&A Waterfront) und sind ausreichend geräumig, das Frühstück ist Weltklasse und lässt keine Wünsche offen, die Lage (10 Gehminuten zur V&A Waterfront, 15 zur Innenstadt) ist zentral, der Pool im obersten Stock traumhaft, WLAN gibts auch im Zimmer und ist inbegriffen. Mir fällt einfach nichts schlechtes ein, außer, dass der Preis auch entsprechend etwas höher ist. Man kann z.B. im Taj Cape Town deutlich billiger und ähnlich edel residieren. Trotzdem höchste Bewertung!

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FlorianM_nchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Celle, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ich bin jetzt bereitszum zweiten Mal in diesem Hotel gewesen und kann es nur jederzeit wieder empfehlen. Für einen Stadturlaub hat es die perfekte Lage. Alle 30 min fährt ein shuttle zur Waterfront (kostenlos) und in die Stadt kann man zu Fuß gehen. Zimmer, Sauberkeit und Frühstück sind super. Alles auf hohem Niveau, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Im Sommer muss man allerdings wissen, dass es hier keinen Außenpool gibt. Aber das ist die Grundsatzentscheidung, die man treffen muss. Entweder nettes Außengelände, dann ist man in einer Lodge etwas außerhalb besser aufgehoben, oder stadtnah, dann ist dieses Hotel perfekt. Und mit ein bißchen Glück bekommt man auch akzeptable Preise.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ollo1964!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir waren knapp 1 Woche in Kapstadt und haben uns (leider) für das Westin Cape Town direkt im Zentrum am Ende der Long Street unweit von der Waterfront.

Das Gute zuerst: Das Frühstück ist reichhaltig insb die Saftbar. Top Lage!

Wir hatten ein Deluxe Zimmer auf dem 12. Stockwerk. Es gab keinen Tag ohne Katastrophen: Türkarten funktionieren mehrfach nicht, Rezeption unterbesetzt, Zimmerservice kommt ins Zimmer trotz "Please do not Disturb" Schild, lausiger Service beim Frühstück, Executive Lounge geschlossen ohne vergleichbare Kompensation, unaufmerksamer Zimmerservice (Tücher fehlten, Kleenex nicht nachgefüllt), 1x Minisnack zw 5-7 in der Lounge (ausser Frühstück lohnt sich die Zusatzgebühr für die Lounge nicht, kein Essen inkl.), Concierge hat keine Kompetenz/Ahnung für Ausflüge, Buchungen, Nachtclubs, Restaurants (gibt ein separates "Reisekompetenzzentrum" das jedoch nicht wirklich helfen kann) etc. Spezielle Achtung ist bei der Abrechnung geboten: Uns wurde ein komplett überhöter Preis verrechnet pro Zimmer! Weiterer Tip: Das Auschecken geht unverhältnis Lange, der Gepäckstorage funktioniert nur langsam und der Gepäck Service kam erst nach 3-facher Rückfrage (!) an der Rezeption direkt.
Kurz: für ein 5 Stern schlicht UNGENÜGEND

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MStrasser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich verbrachte geschäftlich drei Nächte in diesem Hotel. Das Eckzimmer im 12. Stock bot tagsüber und nachts eine beeindruckende Aussicht auf den Frachthafen und die Waterfront. Das Zimmer war ausgesprochen hell, und, obschon hoch über einer mehrspurigen Strasse gelegen, ruhig. Die Farbtöne der Einrichtung und der Wände sind geschmackvoll aufeinander abgestimmt. Als besonders angenehm empfand ich das geräumige Bad mit Badewanne, separater Duschkabine und beheizbaren Bodenfliesen. Eine nette Aufmerksamkeit am Abend: Ein köstliches Nougat-Bettmumpferl. - Auf der 19. Etage bietet sich einem zum Frühstück ein atemberaubender Blick über Kapstadt, zum Mittagessen nimmt man dort einen guten Buffet-Lunch ein.

Dieses grosse, moderne Hotel hat zweifellos keine besonders persönliche Note. Hingegen ist das Personal an der Rezeption sehr aufmerksam, und das Zimmerpersonal grüsst immer freundlich. Mit einem halbstündlich verkehrenden Shuttle-Bus ist man in knapp 10 Minuten an der Waterfront.

Ich kann dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alfarcheo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
0.1 km entfernt
Southern Sun The Cullinan
Southern Sun The Cullinan
Nr. 30 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von 5 Sternen 1.351 Bewertungen
2.2 km entfernt
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 26 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von 5 Sternen 1.453 Bewertungen
1.4 km entfernt
Cape Royale Luxury Hotel
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 28 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von 5 Sternen 1.367 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Taj Cape Town
Taj Cape Town
Nr. 16 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von 5 Sternen 1.410 Bewertungen
0.6 km entfernt
Queen Victoria Hotel
Queen Victoria Hotel
Nr. 14 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von 5 Sternen 599 Bewertungen
1.1 km entfernt
One&Only Cape Town
One&Only Cape Town
Nr. 15 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von 5 Sternen 1.273 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin Cape Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Cape Town

Unternehmen: The Westin Cape Town
Anschrift: Lower Long Street | Convention Square, Kapstadt Zentrum 8000, Südafrika (ehemals Arabella Sheraton Grand Hotel)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 16 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 17 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 25 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 27 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 338 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Cape Town 5*
Anzahl der Zimmer: 483
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Cape Town daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Cape Town Kapstadt
The Westin Cape Town Kapstadt, Südafrika
The Westin Cape Town Hotel Cape Town Central
Westin Cape Town
Cape Town Westin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen