“Einfach der perfekte Ort für einen Kapstadturlaub”
Bewertung zu Parker Cottage

Parker Cottage
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Einfach der perfekte Ort für einen Kapstadturlaub”
Bewertet am 7. September 2010

Dies war einer der schönsten und gastfreundlichsten Unterkünfte unserer Südafrikareise. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an willkommen und wohl im Parker Cottage. Phil war immer für uns da und hatte tolle Insidertipps für unseren Aufenthalt in Kapstadt. Der Service war spitze. Das köstliche Frühstück war liebevoll zubereitet und angerichtet. Das Haus ist einfach nur traumhaft schön und sehr stilvoll. Vielen Dank für die tolle Zeit hier! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, JuliaHD!

• Finnisch zuerst
Mumbai (Bombay), Indien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. September 2010

Es war ein wunderbarer Aufenthalt im Parkett Cottage.
Die aufrichtige Gastfreundschaft der Gastgeber, das Frühstück und die Zimmer sind erstklassig.
Die Lage am Fuße des Tafelbergs ist einfach perfekt für Südafrika.
Was uns am meisten an diesem Ort gefallen hat, ist die persönliche Note in jedem Detail.
Das gesamte Personal schien so freundlich zu sein, hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und freute sich, sie in jeder Hinsicht so gut es ging glücklich zu machen.
Phils Reisetipps halfen uns bei der Planung der Tour um Kapstadt herum und die besten Orte in der geringstmöglichen Zeit zu sehen.
Wir haben auch die Restaurants genossen, die uns Phil empfohlen hat.
Das Frühstück war sehr lecker.
Wir waren so froh, dass wir schließlich im Parker Cottage blieben.

Danke, Bharath_Satyaprakash!
England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. März 2010

Wir waren nur eine Nacht hier (zu unserem großen Bedauern) und wir kamen spät an, aber was für ein Hotel!
Wir wurden von Phil begrüßt und man bot uns einen Drink an einem sehr heißen und lauen Abend an - die perfekte Art, seine Gäste zu begrüßen.
Die Zimmer sind einfach fantastisch und man kann sich sofort entspannen, wenn man das Hotel betritt!
Von der "Honesty Bar" zum fantastischen Frühstück - alles drehte sich darum, einen wunderbaren Aufenthalt zu garantieren und sie wissen auf jeden Fall, wie man sich um einen kümmert.
Es liegt in einer sehr schönen und ruhigen Wohngegend.
Wir können Ihnen das Parker Cottage jedem, der in Kapstadt übernachten möchte, nur wärmstens empfehlen.

Danke, beaneyweaney!
Oppenheim
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Februar 2010

Hervorragendes Guest-House in herrlich ruhiger Innenstadtlage. Das Frühstück auf der Terrasse am Fuße des Tafelbergs unweit aller Sehenswürdigkeiten ist nur mit Superlativen zu beschreiben. Jeden Tag gibt es neben dem reichhaltigen Angebot noch ein oder zwei Spezialitäten. Amazing! Die stilsichere Art das Haus zu renovieren und harmonisch mit Antiquitäten auszustatten hat uns ebenso überzeugt wie der innovative Mix aus Alt und modern. Ganz besonders beeindruckt hat uns ebenso die "Vision" von Phil, dieses Guest-house zu einem der ersten Häuser in Kapsatdt zu machen, was nach ökologischen und ethischen Grundsätzen handelt und wirtschaftet. Detailliert Nachzulesen auf der website des Guesthouses unter "Parker & Society" and "Parker and the earth". Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehn in Kaapstad.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, koebels!
München
Bewertet am 11. Januar 2010

Man sollte Kaptstadt nicht besuchen, ohne bei Phil und Liz im Parker Cottage vorbeigeschaut zu haben. Wir hatten das Gefühl, gute alte Freunde zu besuchen und gleich viele Bekannte zu treffen, die hier auch wieder einmal vorbei schauen.. Phil und Liz schaffen es, wildfremde Menschen um sich zu sammeln, gemeinsam mit ihnen das eine oder andere Glas Wein zu leeren und dabei viel Spaß zu haben. Und beide wissen einfach alles, was man hier wissen muss, um sich in der Stadt zurecht zu finden. Wenn man nach dem Abendessen zurückkommt, dann ist es wie heimkommen.
Noch ein Grund, vorbeizuschauen ist es, das Haus, die Einrichtung und den Garten zu bewundern. Ein wahrer Traum, der mit viel Liebe und Geschick verwirklicht worden ist.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, herzeleid!
München
Bewertet am 14. Dezember 2009

Unser gesamter Aufenthalt im Parker Cottage war hervorragend. Der Sevice war duchgehend ausgezeichnet und sehr familiär. Das gesamte Hotel ist in einem sehr guten und sauberen Zustand und mit viel Liebe zum Detail renoviert worden. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut. Auf unsere Sonderwünsche ist das Hotelteam ohne Einwände eingegangen. Das frei zu nutzende Internet war auf jeden Fall von Vorteil. Die Hotelpreise richten sich leider am allgemein hohen Kapstadt-Niveau aus. Shops und Restaurants sind in der Nähe gut zu erreichen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Underberg House
Nr. 2 von 155 in Kapstadt Zentrum
La Grenadine
Nr. 3 von 155 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Parker Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parker Cottage

Unternehmen: Parker Cottage
Anschrift: 3 Carstens Street, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 155 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 199€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parker Cottage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parker Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parker Cottage Kapstadt
Parker Cottage Kapstadt, Südafrika