“Durch Bewertungen getäuscht, vom Tourplaner empfohlen”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Mediterranean Villa Bed and Breakfast
Kassel, Deutschland
“Durch Bewertungen getäuscht, vom Tourplaner empfohlen”
Bewertet am 8. März 2014

Die scheinbar tollen Bewertungen sind nicht zu verstehen.
Bei früher Ankunft warteten wir auf das Zimmer, ist ok. Aber die Dame von der Rezeption
verabschiedete sich mit "dann mache ich mich mal vom Acker" und überließ der
Küchenhilfe die Zimmerübergabe. Dort erwartete uns bei fast 40°C eine Ferienwohnung
(genannt Suite) ohne Klimaanlage und ohne Ventilator. Keine Stunde geschlafen.
Ein vergammelter Schrank, ein wackelndes WC, eine unzumutbare Badewanne, ein
Bett ohne Federroste, nur Bretter, auf der Matratze eine Heizdecke mit spürbaren Drähten und als Krönung ein fleckiges Bettuch. Es gibt nur 1 Steckdose in der sogenannten Suite.
Als wir unsere Reklamation und Täuschung vortrugen, reagierte die "Hausdame" mit
Achselzucken und Unverständnis. Es gab kein Bedauern, sie nahm unsere Verärgerung
ganz einfach so hin ohne sich dazu zu äußern.
Sehr schön ist der Frühstücksraum und es gab ein liebevoll vorbereitetes Frühstücksbuffet. Der Innenhof auch nett. Die Lage doch weit ab von der Stadt, da ist doch Taxi angesagt.
Wir wären dankbar, wenn Beschreibungen und Bewertungen der Wirklichkeit
entsprechen würden.
Wir sind statt 5 Tage nur 2 Tage geblieben. Da aber Vorauszahlung für 5 Tage geleistet
wurden, trugen wir die Kosten und die waren durch die Saison enorm hoch.
Diese Villa ist absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
7 Danke, Jürgen H!

lucerne
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren schon zum zweiten mal für einige Tage in diesem wunderbaren Gästehaus und es wird noch weitere Besuche geben, da bin ich mir sicher. Wir haben uns einmal mehr von Anfang an wohlgefühlt, wurden bestens bewirtet von Elisabeth und Ann. Michael, besorgt alle Arbeiten rundherum und hat uns immer wieder mit seinem sympathischen Lächeln und seiner Lebensfreude beeindruckt. Was wäre die Medvilla ohne Petra, sie nahm sich immer Zeit um mit gutem Rat und Ideen unsere Zeit in Cape Town zu etwas Besonderem zu machen. Die Zimmer sind absolut sauber und sehr schön eingerichtet. Den Tag mit einem herrlichen Frühstück im traumhaften Wintergarten zu starten war immer wieder ein besonderes Erlebnis.
Wir können dieses B&B mit gutem Gefühl weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, swissylucerne!
Seeheim-Jugenheim
Bewertet am 8. März 2013

Die Mediterranean Villa war der erste Stop auf unserer 4-wöchigen Südafrikareise und der perfekte Ort, um nach dem Flug von Frankfurt zur Ruhe zu finden. Die Atmosphäre am Pool lädt zum Entspannen ein, denn obwohl das B&B äußerst zentral gelegen ist (mit sehr guten Parkmöglichkeiten), ist es absolut still. Das Preis-Leistungsverhältnis ist alles in allem hervorragend, das vom Haupthaus ausgegliederte Zimmer sauber und sehr freundlich eingerichtet und das Personal mehr als zuvorkommend. Absolut herausragend ist das Frühstück, welches einen in einem luftigen und sonnigen Wintergarten am Morgen erwartet. Außerdem bestand jederzeit die Möglichkeit, gekühlte Getränke aus einer Honest Bar zu nehmen. Die deutsche B&B-Managerin hat uns sehr freundlich empfangen, mit Tipps weitergeholfen und unseren positiven Eindruck noch zusätzlich verstärkt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 Danke, KaMi81!
Hessen, Germany
Bewertet am 26. August 2012

Tolles ruhiges, familiäres B&B und dennoch sehr zentral gelegen. Von hier aus kann man wunderbar Kapstadt und Umgebung entdecken. Bei der der Planung von Aktivitätetn steht auch Petra gerne mit Rat und Tat zur Seite und hat auch den einen oder anderen Geheimtipp parat. Das hat uns besonders gut gefallen. Sie managt das B&B und kommt ursprünglich aus Deutschland.
Die Zimmer sind sehr sauber und schuckelig eingerichtet, wie der Rest der Villa auch. Man fühlt sich direkt heimisch hier, was auch an dem sehr netten und zuvorkommenden Personal liegt. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder.
Wir können die Medvilla nur wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, MatthiasLe!
Nierstein
Bewertet am 22. April 2012

Allein die Tatsache, dass wir nun schon zum dritten Mal unseren Südafrikaurlaub in der Medvilla beschließen spricht wohl für sich. Die Villa ist der ideale Ausgangspunkt für alle Unternehmungen rund um Kapstadt. Gleichzeitig ist es dort sehr ruhig und Pool und Garten sind hervorragend zum Entspannen geeignet. Eine richtige Oase. Auch unseren beiden Kindern hat es dort sehr gut gefallen. Das gesamte Team ist sehr kinderfreundlich und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Markus A!
Bewertet am 16. Januar 2012

Ich war vor einiger Zeit über 6 Wochen Gast in der Villa. Die Zimmer sind gemütlich und mit Flat Screen TV ausgetattet. Alles ist sehr ordenlich und sauber. Dabei ist der Charme der Villa voll erhalten. Dies spiegelt sich u. a. auch im gemütlichen Kaminzimmer wieder, das auch als Frühstücksraum genutzt wird.

Aber am besten ist die Betreuung durch das Personal der MV, ganz besonders natürlich durch Petra Reichwein, die den Gästen mit vielen nützlichen Tipps und Tricks rund um Kapstadt und Südafrika weiterhilft.

Sie hilft gerne bei den kleineren und größeren Problemen der Touristen weiter.

Daher kann ich einen Aufenthalt in der MV nur empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
1 Danke, Holger_Pfister!
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren im Dezember 2011 für eine Woche in der Villa. Der Aufenthalt war fantastisch. Wir hatten nichts auszusetzen. Die Zimmer, sowie die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Lissy, Ann und Michael haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstück war ein Traum. Vor allem aber die ausgezeichnete Betreuung durch Petra Reichwein hat diesen Aufenthalt unvergesslich gemacht. Jeden Tag stand sie uns mit tollen Insidertips und Empfehlungen zur Seite. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Sonja G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Parker Cottage
Nr. 1 von 155 in Kapstadt Zentrum
Himmelblau Boutique Bed & Breakfast
Himmelblau Boutique Bed & Breakf ...
Nr. 36 von 155 in Kapstadt Zentrum
Nr. 49 von 155 in Kapstadt Zentrum
Gilmourhill B&B
Gilmourhill B&B
Nr. 42 von 125 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im Mediterranean Villa Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Villa Bed and Breakfast

Unternehmen: Mediterranean Villa Bed and Breakfast
Anschrift: 21 Brownlow Road, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 von 155 Pensionen in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht: 34€ - 114€