“Beste Lage, einwandfreies Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The PortsWood

The PortsWood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The PortsWood
4.0 von 5 Hotel   |   PortsWood Road, PortsWood Square | V&A Waterfront, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika   |
Wiesbaden, Deutschland
“Beste Lage, einwandfreies Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es gibt sicher exklusivere Hotels, aber wir waren sehr froh, das Portswood zu Beginn unserer Südafrikareise für 6 Nächte gebucht zu haben. Es liegt nur ca. 100 m entfernt von der Waterfront und bietet alles, was man von einem guten Hotel erwartet: Sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer, prima Frühstück und ein Restaurant mit überraschend gutem Essen. Die Innenausstattung ist für Liebhaber von Schiffen und Seefahrt besonders interessant. Preis-Leistung stimmt absolut. Gut auch das Angebot von Ausflügen durch eine effiziente Vertretung in der Lobby.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Guenter12!

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2015

Die Lage des Hotels direkt bei der Waterfront ist ein riesiges Plus wenn man wie wir zu Fuss unterwegs ist. Das Hotel ist sehr gepflegt, jedoch empfand ich die Hotellobby als etwas altmodisch und ungemütlich. Die Zimmer sind sehr neu und das Bett ist sehr bequem. Unser Zimmer war eher etwas klein.

Wir haben einmal den Roomservice genutzt, welcher recht günstig war und das Essen wurde sehr schnell und hübsch angerichtet, geliefert.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und reicht von warm über kalt, von salzig über süss.
Wir würden das Hotel wegen der günstigen Lage wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Weltreisende_123!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das "The Portswood" liegt sehr zentral und nahe der Waterfront. Anfängliche Zweifel und Sorgen zum Thema Sicherheit/Kriminalität waren schnell verflogen. An der Waterfront kann man abends super einkaufen und essen gehen. Wir sind auch bei Dunkelheit zum Hotel zurück gelaufen. Das Frühstück war lecker. Das Personal am Empfang war immer sehr freundlich und hilfsbereit. In der Nähe befindet sich eine Haltestelle für den Hop on, Hop off Bus. Wir haben uns wohl gefühlt und würden uns wieder für dieses Hotel entscheiden.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Denise H!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2015

Das Portwood Hotel ist kein Hotel wo man ins Schwärmen kommt. Es ist ein gutes Hotel, bietet alles was man von einem Hotel erwartet, nicht mehr aber auch nicht weniger. Wir hatten ein Zimmer zur Strassenfront, was uns anfangs etwas erschreckte, aber der Strassenverkehr ist nachts sehr wenig und belebt sich erst apäter am Morgen, sodass dies nicht störend war. Aber auch bei den anderen Zimmern war der Blick aus dem Fesnster keinesfalls besser. Das Zimmer war gut, geräumig, das Bad war mit allen üblichen Utensilien ausgestattet, es fehlte also an nichts.
Das Frühstück war sehr gut, alles was man sich als etwas "verwöhnter" Reisender vorstellt war verfügbar.
Die Lage ist natürlich der größte Trumpf, sehr nah zur Waterfront.
Eine gute Empfehlung für Kapstadt

Aufenthalt September 2015
Danke, Juergen_A51!
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wirklich sehr gutes Hotel mit großen sauberen Zimmern. Freundliches und hilfsbereites Personal, Sehr humane Preise beim Essen und in der Bar. Kleiner gepflegter Pool zum Relaxen. Zimmer außerdem sehr ruhig. Ein wirklich zu empfehlendes Hotel 5 Gehminuten zur Waterfront.

• Aufenthalt Dezember 2014
1 Danke, Werner E!
Rotkreuz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Stadthotel. Mit wenigen Schritten an der Waterfront. Kleines Aussenschwimmbad. Zimmer sind zweckmässig und entsprechend der Beschreibung eingerichtet. Die Türschliessung sind etwas laut. Ein super Hotel mit kleinen Abstrichen (Abnutzungserscheinungen).

Aufenthalt Januar 2015, Paar
1 Danke, Rudolf H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen, wenige Minuten von der Waterfront entfernt. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Personal ist hilfsbereitet, allerdings "overstaffed", zuviele Mitarbeiter stehen einfach herum. Das Fruehstueck ist gut in einem sehr schoenen Raum. Fazit: fuer zwei, drei Tage ein angenehmes, wenn auch wenig inspirierendes Hotel.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Protea Hotel Breakwater Lodge
Protea Hotel Breakwater Lodge
Nr. 70 von 105 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 32 von 105 in Kapstadt Zentrum
Cape Grace
Cape Grace
Nr. 6 von 105 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im The PortsWood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The PortsWood

Anschrift: PortsWood Road, PortsWood Square | V&A Waterfront, Kapstadt Zentrum 8002, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 48 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 48 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 53 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The PortsWood 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The PortsWood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portswood Hotel Kapstadt
Hotel The Portswood Kapstadt