“Perfekte Lage, nicht weit zur Waterfront” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge

Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge
Zweibrücken, Deutschland
“Perfekte Lage, nicht weit zur Waterfront”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Das Breakwater Lodge buchte ich bereits zum 2. mal, allein wegen der Lage die sehr nah an der Waterfront liegt. Das Internet ist 35 min frei, dann wird es teuer (bei diesen Preisen nicht oK!)

Der Früstücksraum befindet sich 2 Gebäude weiter, da es sich bei diesem Hotel um ein umgebautes Gegängnis mit integrierter Hochschule handelt.

Das Frügstück ist ausreichend, jedoch mit 20 €uro an der oberen Grenze im Preisleistungsverhältnis.

Die Zimmer sind der Vornutzung entsprechend nicht überdimensioniert, jedoch sauber und somit oK.

Wer hier bucht, macht keinen Fehler, zumal auch ausreichend Parkplätze vorhanden sind.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tobias L!

• Arabische zuerst
Essen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Über Dertour habe ich diese Logde über ein Reisebüro gebucht. Beim Check-In wurde mir dann gesagt, dass die Reservierung bereits drei Tage zurück liegt. Der eigentliche Grund war jedoch eine Überbuchung. Am Ende wurden wir in ein anderes Hotel verlegt, dass ganz o.k. war, der Stess war allerdings nicht o.k.. Daumen runter!!!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, SaschaQuadeEssen!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Was hier als 2er-Zimmer angeboten wird, ist eigtl. ein Single-Room. Zum Glück sind wir beide relativ schmal, sonst wär wohl regelmäßig einer aus dem Bett gefallen. An gutes Schlafen war nicht zu denken, da ja auch noch alles vom Flur und nebenan zu hören ist und das helle Licht vom Flur unter der Tür durch ins Zimmer reinschien.
Rezeption war patzig und kurz angebunden. Hatten nen Hotel-Voucher mit Parkplatz inklusive. Konnte man uns nicht glauben, gibt's angeblich nie. Wir mussten erst den Voucher aus dem Auto holen, bevor man es in Erwägung zog, dass wir recht haben könnten.
Frühstück ist für Engländer vielleicht okay. Aber was Wurstaufschnitt, Joghurt und Früchte angeht war es unterirdisch. Der Frühstücksraum ist auch überhaupt nicht schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, SamiEleven!
Prenzlau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Wir haben diese Unterkunft gewählt, da diese sich in unmittelbarer Nähe der V&A Waterfront befindet. Das umgebaute Gefängnis ist relativ groß, renoviert und eine Hochschule befindet sich ebenfalls darin. Beim Check in verlief nicht alles reibungslos, da man uns im Vorraus ein Doppelzimmer zugesagt hatte, beim einchecken jedoch nur ein Einzelzimmer (für 2 Personen!?) rauskam. Dank E-Mail-Dokumentation konnten wir nachweisen, dass ein Doppelzimmer gebucht war und da in dem Hotel keine Solchen mehr verfügbar waren, durften wir eine Business-Suite beziehen. Diese war groß genug, schön eingerichtet und sauber.
Pro Person durfte man pro Tag 35 min. kostenlos ins Internet. Dazu musste man jeden Tag einen Code von der Rezeption holen.
Der Frühstücksraum befand sich 2 Häuser weiter und das Buffet bot genügend Auswahl.
Allerdings empfanden wir das Frühstück mit 20€ pro Person ziemlich teuer.
Dagegen war der Zimmerservice günstig und recht schnell.
Das Personal war immer freundlich, vor allem die Herren am Eingang.

Danke, Elli E!
Heidelberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Das Haus ist sehr gut renoviert und hat eine hervorragende Lage an der Waterfront. Die Zimmer sind recht klein, aber ansprechend, modern und zweckmässig eingerichtet. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, mit Ausnahme von folgendem Ärgernis: gebucht und bezahlt wurde eine Business-Suite. Erhalten haben wir ein recht kleines Zimmer mit Duschbad, mit dem Hinweis, dies sei eine Suite. Das Doppelbett war recht klein ( 1,35m)

2 Danke, Goetz-Schlierbach!
Zell am See, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Das Hotel liegt optimal an der Waterfront. Auch aus Ausgangspunkt zu Fahrten ans Kap oder an die Strände z.B. nach Camps Bay, da man sich nach 200 m auf der Beachroad befindet und so nicht durch die ganze Stadt fahren muss. Das ehemalige Gefängnis wurde toll umgebaut und saniert. In Hotelbereich ist auch eine Hochschule integriert (oder umgekehrt!).
Die Zimmer wurden saniert, sind groß und auch sehr sauber.
Das Frühstück ist obwohl eine große Auswahl, relativ teuer (€ 15,-pro Person). Hier würde ich unbedingt ein Frühstück an der Waterfront empfehlen - z.B. die Bäckerei Vovo Telo. Kaffee, Juice, Croissant für zwei Personen € 12,-.
W-Lan ist kotenlos, jedoch nur 35 Minuten.
Das Hotel ist auf jeden Fall wegen Lage, Preis/Leistung richtig empfehlenswert.

Zimmertipp: wenn möglich Zimmer im Block C nehmen, da hier der Frühstücksraum sowie Cafe und Restaurant liegt. A ...
1 Danke, ThomasF5!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel liegt perfekt in unmittelbarer Nähe zur Waterfront. Die Zimmer sind klein aber modern und sauber. Leider ist man gezwungen zu baden, da es keinen Duschkopf gibt. Das haben wir als sehr störend empfunden.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Torsten M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Protea Hotel by Marriott Cape Town Victoria Junction
Protea Hotel by Marriott Cape To ...
Nr. 54 von 106 in Kapstadt Zentrum
The Commodore
The Commodore
Nr. 41 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.0 von fünf Punkten 1.125 Bewertungen
Protea Hotel by Marriott Cape Town Sea Point
Protea Hotel by Marriott Cape To ...
Nr. 68 von 106 in Kapstadt Zentrum
The PortsWood
The PortsWood
Nr. 42 von 106 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.638 Bewertungen

Sie waren bereits im Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge

Unternehmen: Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge
Anschrift: Portswood Road | V & A Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (ehemals Protea Hotel Breakwater Lodge)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 48 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 54 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakwater Lodge Kapstadt
The Breakwater Lodge
Protea Hotel By Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge Kapstadt, Südafrika
Protea Hotel Breakwater Cape Town Central
Breakwater Hotel Cape Town