“Gute Lage, keine Dusche” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge

Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge
“Gute Lage, keine Dusche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel liegt perfekt in unmittelbarer Nähe zur Waterfront. Die Zimmer sind klein aber modern und sauber. Leider ist man gezwungen zu baden, da es keinen Duschkopf gibt. Das haben wir als sehr störend empfunden.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Torsten M!

• Arabische zuerst
Meerbusch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben uns zum Abschluss einer langen Namibia/Südafrika-Tour drei Nächte in deiner Business-Suite geleistet.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, auch das Ambiente des alten Gefängnisses wurde sehr gut in ein Hotel transferiert. Das Zimmer wirklich sehr geräumig und hell, sehr leise, keinerlei Störungen von draussen, auch nicht bei offenem Fenster.

Kleine Abschläge gab es aber beim Frühstück, dies ist sehr teuer, in der benachbarten V&A Waterfront haben wir für sehr viel weniger Geld besser und mit Aussicht auf den Tafelberg gefrühstückt. Auch die Tatsache, dass bei einer Anreise nach 21 Uhr nicht einmal eine Flasche Wasser im Kühlschrank steht, haben wir nicht ganz verstanden. Auch dass die Internetnutzung nur magere 35 Minuten pro Tag beträgt, können wir in einer Business-Suite nicht nachvollziehen, es war das einzige Hotel auf unserer Reise mit einer zeitlich beschränkten Nutzung, das geht allein für eine Flugbestätigung bzw. Check-in drauf. Wenn schon beschränken, dann bitte per Datenvolumen, aber nicht für Nutzungszeit.

Das Personal war aber sehr hilfsbereit und bei einem Totalausfall des WiFi nachmittags durfte ich ein einige Dinge am Hotel-PC erledigen.

Tolle Lage und Austattung, kompetentes Personal, aber eben kleinere Dinge, die nicht ganz dazu passen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, CincoMinutos!
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der Waterfront entfernt. Es besteht aus zwei Gebäuden, zwischen denen eine Schule liegt. Das Zimmer war sehr neu und ansprechend eingerichtet, auf dem Hotelflur roch es auch noch nach Farbe. Allerdings war das Zimmer für zwei Erwachsene mit zwei großen Koffern und sonstigen Dingen doch sehr klein. Für eine Nacht in Ordnung, bei mehreren Tagen erwarte ich mehr Platz. Bad auch neu mit großer Dusche. Hier aber auch einige Abschläge, da Bad durch Glasscheibe ins Zimmer übergeht - sobald Licht im Bad
angemacht wurde war es auch im Zimmer hell. Auch das Waschbecken war ziemlich klein, obwohl das Bad Platz bot. Zimmer sehr sauber. Trotz der nahen und stärker befahrenen Strasse war es ruhig. Zum Frühstück gingen wir durch die Schule in den anderen Gebäudeteil. Frühstück war vernünftig, Eiergerichte wurden auf Wunsch zubereitet. Auswahl ausreichend. Insgesamt sehr gut war der Service - sowohl an der Rezeption und besonders beim Frühstück.
Würde dem Hotel die Note "gut" geben. Diese gibt es bei tripadvisor aber nicht, daher fairerweise ein "sehr gut".

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, ChristianGE!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Nach wie vor das einzig finanzierbare Hotel an der Waterfront in Kapstadt - und frisch renoviert. Die Zimmer sind neu eingerichtet (jetzt mit Kühlschrank), die Bäder sehr schön und modern. Wir haben mit Summer Special 700 R/Zimmer ohne Frühstück, aber inc. Parkplatz bezahlt. Ein Gebäude weiter gibt es ein Restaurant für Frühstück und Abendessen (kaum besucht und mit einem unfreundlichen Geschäftsführer), aber die Waterfront ist ohnehin zu Fuß nur 5 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, 89brigitte!
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Das Protea Hotel hatte unsere bezahlte Reservierung verschlampt und erzählte uns das unser Hotelzimmer einen Wasserschaden hatte. Wir wurden darauf hin in ein B&B umgebucht. Das deutlich weiter von der V&A Waterfront entfernt lag und auch das Zimmer war nicht sonderlich ansehnlich. Der Kaffe war schlichtweg nicht trinkbar.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, S H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Ehemaliges Gefängnis oberhalb der Waterfront. Günstiges Hotel mit niedrigem Komfort, jedoch sauber und zentral gelegen. Insbesondere für jüngere Reisenden empfehlenswert...

Aufenthalt Dezember 2009
Danke, ThorstenV!
Landsberg am Lech, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2010

Die Zimmer sind klein und zweckmäßig eingerichtet, die Frühstücksterasse mit Blick auf den Tafelberg einfach atemberaubend, wenn man den Tafelberg sieht, von hier aus kann man bequem an die Waterfront schlendern, auch nachts. Frühstück ist okay, wenn man mal Wäsche zu waschen hat, einfach in die Etagen mit den Appartment gehen, dort befinden sich Waschmaschine und Trockner.Das Aquarium liegt direkt auf der anderen Strassenseite.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Kaltenbergerin!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Protea Hotel by Marriott Cape Town Victoria Junction
Protea Hotel by Marriott Cape To ...
Nr. 54 von 106 in Kapstadt Zentrum
The Commodore
The Commodore
Nr. 41 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.0 von fünf Punkten 1.124 Bewertungen
Protea Hotel by Marriott Cape Town Sea Point
Protea Hotel by Marriott Cape To ...
Nr. 68 von 106 in Kapstadt Zentrum
The PortsWood
The PortsWood
Nr. 44 von 106 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 31 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.637 Bewertungen

Sie waren bereits im Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge

Unternehmen: Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge
Anschrift: Portswood Road | V & A Waterfront, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika (ehemals Protea Hotel Breakwater Lodge)
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 48 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 54 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protea Hotel by Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakwater Lodge Kapstadt
The Breakwater Lodge
Protea Hotel By Marriott Cape Town Waterfont Breakwater Lodge Kapstadt, Südafrika
Protea Hotel Breakwater Cape Town Central
Breakwater Hotel Cape Town