Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Hartmut B
Planegg, Deutschland

Das Beste der Waterfront

Bewertung zu The Table Bay
5,0 von fünf PunktenBewertet 8. Juli 2023über Mobile-Apps
Mehrmals waren wir im Table Bay, jedesmal ist bereits am Eingang ein herzlicher Empfang. Die Formalien an der Rezeption erfolgen flink und reibungslos.
Wir buchen über TUI mit Frühstück incl. Und immer sei view:
Der weite Blick auf den Atlantik und Robben Island einfach schön besonders abends, das ist im Mai schon um 18 Uhr.
Das Frühstück unverändert mit vielen Buffets, auch in einer Woche hat man Mühe das Angebot vollständig zu probieren, einfach wunderschön.
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Kallyn Mulder, Guest Services / Front Office von The Table Bay, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 9. Juli 2023
Dear Hartmut

Thank you for taking the time to give us this lovely feedback about your recent stay. We are delighted that we could create these beautiful lasting memories with you and we hope for many more in future. You are always welcome back to the best address in Cape Town.

Guest Relations Manager
Vanessa Oliphant
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
94€
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Algotels
1.2 km von The Table Bay
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
123€
108€
Vollständig erstattungsfähig
  • Booking.com
  • Hotels.com
  • Algotels
1.7 km von The Table Bay
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
164€
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Expedia.com
    164€
2.4 km von The Table Bay
Kostenloses WLAN
Pool
160€
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Expedia.com
    160€
3.7 km von The Table Bay
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    281€
  • Booking.com
1.0 km von The Table Bay
Kostenloses WLAN
Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    143€
  • Expedia.com
    169€
1.4 km von The Table Bay
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Official Hotel
    96€
  • Expedia.com
    104€
2.5 km von The Table Bay
Kostenloses WLAN
Pool
The Junior Suite at the Cape Town Lodge
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    37€
  • Algotels
2.2 km von The Table Bay
Pool
Restaurant
  • Hotels.com
  • Expedia.com
    32€
  • Priceline
2.9 km von The Table Bay
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    83€
  • Algotels
1.7 km von The Table Bay
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Kapstadt Zentrum anzeigen
Bewertungen (3.303)
Bewertungen filtern
3.304 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.341
633
191
67
72
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.341
633
191
67
72
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 3.304 Bewertungen
Bewertet am 18. Juni 2023 über Mobile-Apps

Ich habe lange überlegt, welches Hotel ich in Kapstadt nehme. Letztendlich haben wir 4 Nächte im Tablebay verbracht. bin sehr glücklich über meine Wahl. Das Personal ist unfassbar freundlich. Das Hotel ist sehr gepflegt und ist im Kolonialstil gehalten. Wir waren mit zwei Kindern dort, die viel Spaß im Pool hatten, der immer leer war. Das Frühstück ist wahrscheinlich das beste dad ich je in einem Hotel hatte und ich habe schon viele Luxushotels besucht!!! Ganz wichtig ist die Lage, diese ist perfekt! Man hat direkten Zugang zur Victoria & Alfred Mall ohne das Hotel verlassen zu müssen. Am Wichtigsten war für mich allerdings der Punkt, dass man Abends an die Waterfront gehen kann und in einer Vielzahl von guten Restaurants günstig essen gehen kann. Hier ist es auch Abend absolut sicher!
Kurzum, perfekt für einen Besuch dieser wunderschönen Stadt👍

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, timyk75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Kallyn Mulder, Guest Services / Front Office von The Table Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2023
Mit Google übersetzen

Dear timyk75

Thank you for taking the time to write this review. I am delighted to hear that you have enjoyed your stay at the Best Address in Cape Town and that the warm South African hospitality received from our friendly staff exceeded your expectations. I will certainly pass on your word of thanks to all staff that have made your stay a memorable experience. We are pleased that we had the privilege of hosting you, and we do look forward to welcoming you back.

Guest Relations Manager
Vanessa Oliphant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Januar 2023

Top Lage mit Blick zum Tafelberg, das hotel ist trotz seines Alters in sehr guten Zustand. Ein grosser Vorteil ist der direkte Zugang zur mall. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Ausnahme der Frühstücksservice. Am Eingang müssten wir lange warten auf einen Tisch, obwohl Tische schon neu eingedeckt waren oder diese noch nicht abgeräumt waren. Das Personal langsam herum und sah nicht, was zu tun ist und die empfangsdame auch nicht. Das ging weiter. Kaffee und Tee erhielten wir erst nach mehrmaligen Nachfragen und das beste war, ich bekam die Teekanne aber ohne Tasse blinder Service! In jedem anderen Restaurant an der Waterfront ist der Service aufmerksamer und besser, im Frühstücksrestaurant ist ein restaurant manager dringend notwendig, der das Personal richtig einteilt.
Trotzdem ist das hotel auf Grund der Lage, Zimmer, Pool, Bar zu empfehlen.
Dr

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, 714inam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Kallyn Mulder, Guest Services / Front Office von The Table Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2023
Mit Google übersetzen

Dear 714inam

Thank you for taking the time to write this review. We are delighted with your beautiful feedback about our hotel. Creating beautiful lasting memories for our guests are what we always strive for, and we are pleased that your stay was to your satisfaction. We are disappointed to note that your experience at breakfast was not to your satisfaction and the standard we pride ourselves in. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused to you and be aware that this has been escalated and will be reviewed. Thank you for staying with us and we wish to welcome you back in future.

Guest Relations Manager
Vanessa Oliphant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Dezember 2022

Wir sind aktuell noch hier vor Ort (seit 26.12.). Das Hotel an sich hat eine gute Lage und die Eingangshalle verspricht erst einmal viel. Die Zimmer sind geräumig, aber sehr in die Jahre gekommen. Ständig fehlt nach der Reinigung ein Kopfkissen oder eine Decke und wir müssen immer wieder nachfragen. Zudem hatten wir ein total versautes Oberbett, welches auf unsere Reklamation hin getauscht wurde. Ansonsten sind die Zimmer aber sauber. Die Toiletten im öffentlichen Bereich hingegen sind meist total schmutzig. Zudem ist es doch sehr laut, ständiges Rennen und schreien auf den Fluren, ab früh morgens laute Musik von der Frühstücksterrasse unter unseren Zimmer, dazu Klimpern von Geschirr etc. Für das Frühstück muss man 20-30 Minuten anstehen, um überhaupt einen Tisch zu bekommen. Hier ist das Personal unfreundlich und unmotiviert. Alles dauert ewig, wenn man zB den Kaffee überhaupt bekommt. Das Personal an der Omelettestation ist meist schwer genervt. Brot steinhart, Croissants pappig. Auf Kleidung wird hier auch nicht geachtet: Menschen in Bademantel, Unterhemd, Badehose… Auch abends an der Bar ist das Peronal leider weder freundlich noch motiviert. Leider keine 5 Sterne.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Mobile435420!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Kallyn Mulder, Guest Services / Front Office von The Table Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2023
Mit Google übersetzen

Dear Mobile435420

Thank you for taking the time to write this review. We are disappointed to note that your stay were not to your satisfaction and the standard we pride ourselves in. We are all about improved customer experience and satisfaction, and rely on all feedback in order to change the experience for our guests. Thank you for your constructive and honest review, although disappointing, we appreciate it. We have dropped the ball on certain areas, and will work on it to improve the guests experience. We hope to get the opportunity to host you again, to give you the 5-star service you deserve and we can be proud of. Thank you again for staying with us and we wish to welcome you back in future.

Guest Relations Manager
Vanessa Oliphant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Wir haben im November 4 Nächte hier verbracht. Die Zimmer sind schön und geräumig. Das Bett war sehr gut, lediglich die Kissen waren gewöhnungsbedürftig. Ich habe mir ab der zweiten Nacht ein mehrfach gefaltetes Badetuch, als Kissenersatz, unter den Kopf gelegt. Das Bad ist groß und hat eine separate Toilette. Leider war beim Duschen das warme Wasser oft plötzlich weg. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal beim Frühstück war jedoch etwas überfordert. Wir haben jedesmal 2-3 mal an unseren Kaffee erinnern müssen. Butter gibt es nicht auf dem Buffett sondern nur auf Bestellung. Der Sinn hat sich uns nicht erschlossen.
In der Lounge gibt es Mittags kleine Gerichte und Kuchen. Sehr empfehlenswert. Der Pool war klein aber ausreichend und hatte sehr bequeme Liegen. Praktisch war dass man direkt vom Hotel in die Mal kam.

Zimmertipp: Parkplätze sind reichlich vorhanden
Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: als Paar
Danke, natiri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Kallyn Mulder, Guest Services / Front Office von The Table Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2023
Mit Google übersetzen

Dear Natiri

Thank you for taking the time to write this review. We are saddened to note that your stay were not to your satisfaction and the standard we pride ourselves in. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused to you. Your mentions are well noted and has been escalated to the relevant managers to review and action accordingly. We hope to get the opportunity to host you again in order to give you the 5-star service you deserve and we can be proud of. Thank you again for staying with us and we wish to welcome you back in future.

Guest Relations Manager
Vanessa Oliphant

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Februar 2022

Wir waren Omikron bedingt 15 Tage im Table Bay. Das Hotel ist schön, die Lobby verspricht vieles, auch die Zimmer sind nett und haben einen schönen Blick.

Aber: der Service lässt zu wünschen übrig. Bestellungen aufs Zimmer kamen mit langer Verspätung und es kam auch keineswegs immer das, was wir bestellt hatten . Oft mussten wir die Bestellungen mehrfach telefonisch wiederholen, da war dann oft niemand zuständig. Die Verlängerung der Zimmer gestaltete sich als sehr kompliziert und dauerte immer etwa eine Stunde. Der Poolbereich ist oft nicht sehr gepflegt.
Schade, dass ein so schönes HOtel so einen unprofessionellen Service bietet.
Der Barmann war sehr unfreundlich

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 999christianes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Yanga Zito, Guest Services / Front Office von The Table Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2022
Mit Google übersetzen


Dear 999christianes. I am please to hear you enjoyed the view from your room. The Table Bay is perfectly located. Table Mountain, Signal Hill and other landmarks are just minutes away and within the bustling Victoria & Alfred Waterfront, there is an array of retail outlets, a choice of restaurants, and numerous leisure options. At the outset, once again I would like to extend my most sincere apologies for your dissatisfying experience relating to your in room dining request and the service you received from the barman . We strive to provide every one of our guests with an exceptional experience and we certainly did not meet your expectations in this regard. Please rest assured that these matters will be dealt with expediently to ensure they do not reoccur. I must thank you for raising your concerns as a valued guest of Sun International; your constructive criticism is certainly not indicative of the standards and service levels we pride ourselves on and we are committed to resolving the same. We have addressed your feedback with our Food and Beverage manager who will ensure that this experience does re-occur in the future. We are delighted that we had the privilege of hosting you. Thank you for your feedback. We look forward to seeing you again. Kind Regards Kallyn Mulder Acting Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen