“was für ein toller Blick !!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Table Bay Hotel

The Table Bay Hotel
Frankfurt, Germany
“was für ein toller Blick !!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

das Hotel mit der schönsten Stadtlage in Kapstadt.
Top-Service.... nicht billig , aber sein Geld wert ...
Unbeschreiblich tolles Frühstücksbuffet ....
Der Waterfront Bereich ist ein absolut sicherer und sehenewerter Bezirk, tolle Lokale, interessante Leute, Nachtleben ...... der beste Spot für eine paar Tage in der tollen Stadt ......

Zimmertipp: es MUSS ein Zimmer mit table bay Blick sein !!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, HGE-58!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt an der bekannten Waterfront. Damit ist man in der Lage, jederzeit und Bedenken aus dem Hotel Spazieren, gemütlich oder edel zu Essen oder ein Glas an einer Bar zu geniessen. Dabei ist man immer hautnah am Wasser. Das ist der grosse Vorteil dieses edlen Hauses. Das viel gerühmte Frühstücksbuffet ist von Feinsten und in unglaublicher Vielfalt präsentiert. Das Hotel war auch Schauplatz einer Folge des "Traumhotels". Trotzdem es sich um ein Stadthotel handelt, sind die Gäste angenehm entspannt und freizeitlich gekleidet. Das angrenzende Shoppingcenter (Direktzugang per Rolltreppe aus der Halle) lässt keinen Wunsch offen. Einzig die etwas laut plappernden Serviceangestellten fielen mir als Negativpunkt auf.

Zimmertipp: Es gibt eigentlich nur die schwierige Wahl der Sicht: Entweder aufs Meer oder auf den Tafelberg.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Peter K!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Nach 2 Wochen Lodges und Natur in SA genossen wir das QV an der Waterfront. Kleines, gepflegtes ***** Hotel mit freundlichen Staff, z. T. Aussicht auf Hafen und excellenter Küche. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir wieder dort einchecken.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, jost020241!
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Sehr schön zentral gelegenes Hotel. Der Eingangsbereich lässt einen bereits bei der Ankunft staunen. Der Service bei der Ankunft lies auch keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Es war das umfangreichste Buffet, das wir jemals hatten (auch in anderen 5 Sterne Hotels). Die Zimmer entsprachen genau der Ausstattung, die man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Es ist ein Hotel, in dem keine Wünsche und Ansprüche offen bleiben. Jeder im Hotel gab sich die Mühe, den Gast zufrieden zustellen, was auch in unserem Fall außerordentlich gelungen ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Heinz-Theo S!
Hiddenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Dies war unser zweiter Besuch in diesem wirklich grandiosen Hotel.
Auch diesmal beeindruckt schon allein die herausragende Lage und dann der wunderschöne Bau selbst.
Betritt man die Lobby, wird man sofort freundlich empfangen und kommt aus dem Staunen nicht heraus, alles ist wirklich wunderschön, sehr opulent, also eben passend zum Gebäudestil.
Die Zimmer sind schön, es ist alles vorhanden, was in einem Hotel dieser Klasse üblich ist, aber bezwingend ist einfach das Panorama, welches der Blick aus dem Fenster bietet.
Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, der Service beim Frühstück sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig, mein persönliches highlight: die grosse Auswahl an frisch gepressten Säften !
Der Pool ist relativ klein, aber für ein Stadthotel ausreichend, die Liegen bequem und auch der Service an der Poolbar gut.
Sehr empfehlenswert ist es, sich eine Massage im schönen Spa-Bereich zu gönnen - sie ist ihren Preis wirklich wert !
Es waren wieder 5 wunderschöne, erholsame Tage im Table Bay Hotel. Für uns auf jeden Fall die erste Wahl in Kapstadt !

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Angelika M!
Birmenstorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Schon bei der Ankunft fühlt man sich Willkommen und wie ein König. Sämtliche Mitarbeiter geben sich die allergrösste Mühe einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Einzig die extra gemachte Taxi Bestellung für die sehr frühe Abfahrt klappte leider nicht. Es wurde dann aber sofort und professionell eine Lösung für das Problem gesucht.

Die Zimmer sind sehr gross und mit allem was man braucht ausgestattet. Die Aussicht auf den Tafelberg vom Zimmer aus ist grandios. Da das Hotel unmittelbar an eine Shopping Mall grenzt sind die Einkaufs und Verpflegungsmöglichkeiten top.

Das Frühstücksbuffet ist eines der grössten und umfangreichsten das ich je gesehen habe. Einziger kleiner Kritikpunkt; für meinem Geschmack ist das Buffet etwas sehr "Fisch" lastig. Es gab Kaviar, Jakobsmuscheln etc. und ich persönlich hätte mir vieleicht etwas "Parmaschinken" gewünscht. Ist aber wirklich ein Detail.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Karin G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

5 Sterne plus für die Lage, die Lobby, die Betten, den freundlichen Service, den Parkplatz und den Concierge-Bereich. Das vielgepriesene Frühstück war zwar umfangreich und vielfältig, aber hatten wir schon sehr viel feiner in anderen Häusern. Ob der guten Lage haben wir ständig auswärts diniert, somit keine Beurteilung der Hotelrestaurants. Unser Zimmer mit Blick auf das Meer und Robben Island war ok, aber eben auch nicht wahnsinnig berauschend. Unser gebuchtes Zimmer mit Blick auf Table Mountain bekamen wir nicht, war aber wegen der ständigen Vernebelung des Berges auch erträglich. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit kleinen Schwächen im Service.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Hans K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kapstadt Zentrum angesehen:
Cape Grace
Cape Grace
Nr. 7 von 106 in Kapstadt Zentrum
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 26 von 106 in Kapstadt Zentrum
Nr. 14 von 106 in Kapstadt Zentrum
Cape Royale Luxury Hotel
Cape Royale Luxury Hotel
Nr. 30 von 106 in Kapstadt Zentrum

Sie waren bereits im The Table Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Table Bay Hotel

Unternehmen: The Table Bay Hotel
Anschrift: Table Bay Hotel | Table Bay Breakwater Blvd, Quay 6, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 6 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 10 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 16 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 18 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Table Bay Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers, Expedia, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Table Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Table Bay Hotel Kapstadt
The Table Bay Hotel Kapstadt, Südafrika