Bewertungen (2.676)
2.676 Ergebnisse
Bewertet am 13. Februar 2014

Schon bei der Ankunft fühlt man sich Willkommen und wie ein König. Sämtliche Mitarbeiter geben sich die allergrösste Mühe einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Einzig die extra gemachte Taxi Bestellung für die sehr frühe Abfahrt klappte leider nicht. Es wurde dann aber sofort und professionell eine Lösung für das Problem gesucht.

Die Zimmer sind sehr gross und mit allem was man braucht ausgestattet. Die Aussicht auf den Tafelberg vom Zimmer aus ist grandios. Da das Hotel unmittelbar an eine Shopping Mall grenzt sind die Einkaufs und Verpflegungsmöglichkeiten top.

Das Frühstücksbuffet ist eines der grössten und umfangreichsten das ich je gesehen habe. Einziger kleiner Kritikpunkt; für meinem Geschmack ist das Buffet etwas sehr "Fisch" lastig. Es gab Kaviar, Jakobsmuscheln etc. und ich persönlich hätte mir vieleicht etwas "Parmaschinken" gewünscht. Ist aber wirklich ein Detail.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Karin G!
Bewertet am 11. Januar 2014

5 Sterne plus für die Lage, die Lobby, die Betten, den freundlichen Service, den Parkplatz und den Concierge-Bereich. Das vielgepriesene Frühstück war zwar umfangreich und vielfältig, aber hatten wir schon sehr viel feiner in anderen Häusern. Ob der guten Lage haben wir ständig auswärts diniert, somit keine Beurteilung der Hotelrestaurants. Unser Zimmer mit Blick auf das Meer und Robben Island war ok, aber eben auch nicht wahnsinnig berauschend. Unser gebuchtes Zimmer mit Blick auf Table Mountain bekamen wir nicht, war aber wegen der ständigen Vernebelung des Berges auch erträglich. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit kleinen Schwächen im Service.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 799HansK!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren mit der ganzen Familie (6 Personen) vom 5.-8.10.2013 im Table Bay Hotel. Die zentrale Lage und der direkte Übergang in die Waterfront sind für Jugendlichen und Erwachsene ein optimaler und absolut sicherer Ausgangspunkt. Die besten Restaurants, Shops und die Unterhaltungsmeile liegen direkt am Hotelausgang. Der Service ist gut und Zimmer mit Meer oder Tafelbergblick schön und ruhig. Ein 5 Sterne Hotel, das diesen Anspruch eingelöst hat.

Zimmertipp: Entweder Meerseite oder Blick auf den Tafelberg wählen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, norbertfrank!
Bewertet am 29. November 2013

Das Table gehört definitiv zu den leading Hotels of the World, natürlich nichts für den kleinen Geldbeutel, muss man bzw. frau jedoch gesehen haben.
Frühstücksbuffet gigantisch, breite Auswahl- wohl auch bedingt durch die vielen asiatischen Gäste.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Tafelberg, demzufolge auch zur Waterfront. Eingach Schön, aber auch lebendig. Wer mehr Ruhe wünscht sollte schauen ein Zimmer Richtung Meer zu bekommen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cornelia W!
Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September für 5 Nächte in Kapstadt und waren im
Table Bay, aus unserer Sicht das best gelegenste Hotel in Kapstadt! Wir waren auf Honeymoon und habe ein Upgrade in die Junior Suite bekommen, die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet! Hervorzuheben ist der High Tea was Nachmittags in verschiedenen Gängen serviert wird und sicherlich ein Highlight ist! Dazu kommt die stets zuvorkommende Rezeption und der blonde Concierge mit den 2 clef d'or Schlüssel mit seinem Kollegen (ein schlanker junger, der vorher Portier gewesen ist) haben uns sehr in Restaurant Beratungen und Tipps weitergeholfen! besten Dank!
Zu bemängeln fand ich das Frühstück, die Auswahl ist zwar riesig von Sushi bis Austern und Crepes jedoch lässt somit die Qualität nach! Die Eier standen waren ungeniessbar und der Speck stand auch schon zulange dort! Lieber etwas von der Karte bestelken wie eine Omelette, die war super!
Ansonsten ein super Hotel mit direktem Eingang zum Shopping Center!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Marbella_79!