“im Herzen der Waterfront”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Table Bay Hotel

The Table Bay Hotel
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
“im Herzen der Waterfront”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren mit der ganzen Familie (6 Personen) vom 5.-8.10.2013 im Table Bay Hotel. Die zentrale Lage und der direkte Übergang in die Waterfront sind für Jugendlichen und Erwachsene ein optimaler und absolut sicherer Ausgangspunkt. Die besten Restaurants, Shops und die Unterhaltungsmeile liegen direkt am Hotelausgang. Der Service ist gut und Zimmer mit Meer oder Tafelbergblick schön und ruhig. Ein 5 Sterne Hotel, das diesen Anspruch eingelöst hat.

Zimmertipp: Entweder Meerseite oder Blick auf den Tafelberg wählen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, norbertfrank!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Überlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Das Table gehört definitiv zu den leading Hotels of the World, natürlich nichts für den kleinen Geldbeutel, muss man bzw. frau jedoch gesehen haben.
Frühstücksbuffet gigantisch, breite Auswahl- wohl auch bedingt durch die vielen asiatischen Gäste.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Tafelberg, demzufolge auch zur Waterfront. Eingach Schön, aber a ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Cornelia W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im September für 5 Nächte in Kapstadt und waren im
Table Bay, aus unserer Sicht das best gelegenste Hotel in Kapstadt! Wir waren auf Honeymoon und habe ein Upgrade in die Junior Suite bekommen, die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet! Hervorzuheben ist der High Tea was Nachmittags in verschiedenen Gängen serviert wird und sicherlich ein Highlight ist! Dazu kommt die stets zuvorkommende Rezeption und der blonde Concierge mit den 2 clef d'or Schlüssel mit seinem Kollegen (ein schlanker junger, der vorher Portier gewesen ist) haben uns sehr in Restaurant Beratungen und Tipps weitergeholfen! besten Dank!
Zu bemängeln fand ich das Frühstück, die Auswahl ist zwar riesig von Sushi bis Austern und Crepes jedoch lässt somit die Qualität nach! Die Eier standen waren ungeniessbar und der Speck stand auch schon zulange dort! Lieber etwas von der Karte bestelken wie eine Omelette, die war super!
Ansonsten ein super Hotel mit direktem Eingang zum Shopping Center!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Marbella_79!
Tönisvorst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Wir sind oft in Kapstadt und gehen gerne zum Hotel besonders Abends für Cocktails, Wein etc oder um eine kleine Mahlzeit einzunehmen . Mann kann dort sehr schön und entspannt sitzen. Der Service ist toll, aufmerksam und unaufdringlich zugleich. Im Sommer kann man auf der Terrasse mit Blick auf dem Tafelberg sitzen. Auch für Liebhaber von Hightea zu empfehlen. Abendimbiss (1Gang) mit Getränken ca €15 p. P . Ruhig. Weniger geeignet für Familien mit Kindern obwohl sie sicherlich umsorgt wären . Zugang durch die Geschäftspassage am Waterfront möglich (gut falls es regnet! Wir haben hier dieses Mal nicht übernachtet, würden aber das Hotel empfehlen. Das Frühstück ist außergewöhnlich. Unser Sohn schwärmt nach 5 Jahren noch immer von dem Buffet!!

Zimmertipp: Am besten Zimmer mit Blick auf Tafelberg und Hafen reservieren. Lohnt sich!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Anne R!
zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir waren teils geschäftlich, teils privat Gäste in diesem schönen Hotel. Eine wirklich empfehlenswerte Adresse, denn hier stimmt alles und wir fühlten uns sehr wohl. Das Hotel ist gross, aber man fühlt sich wohl. Bedingt durch die Grösse hat man lange Wege bis zu den Zimmern, aber dort angekommen, ist alles gleich vergessen. Das Frühstücksbuffett ist sehr, sehr gut, aber auch das Abendessen war ausgezeichnet.
Da ein Einkaufszentrum gleich angegliederet ist, kann man sehr schnell zum Shoppen oder in die schönen Restaurant an der Waterfront.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, InazZ_rich!
Heilbronn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Unser letzter Stop auf unserer Afrikarundreise war Kapstadt. Wir waren total begeistert von dieser Stadt und diesem Hotel! Die zimmer waren gross und man hatte einen traumhaften Blick über kapstadt! Auch am Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen! Die Lage war ausgezeichnet...man konnte auch abends sich sicher aus dem Hotel begeben! In der Nähe sind sehr viele Restaurants und auch viele kleine Geschäfte! :)
Wir würden auf jeden Fall wieder zurückkehren!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Claire3456!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Ein Hotel wie gmalt! Der perfekte Service und hochwertige Austattung beginnt am Eingang und endet nie! Wir hatten ein Zimmer mit Table Miuntain Blick - fantastisch!
Ein super Frühstück ist der perfekte Start in einen Tag. der direkte Mall-Zugang ist sehr komfortabel! insgesamt ist das Hotel jeden Euro wert!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Victoria & Alfred Hotel
Nr. 27 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.5 von fünf Punkten 1.433 Bewertungen
Radisson Blu Hotel Waterfront, Cape Town
Radisson Blu Hotel Waterfront, C ...
Nr. 32 von 106 in Kapstadt Zentrum
The Commodore
The Commodore
Nr. 41 von 106 in Kapstadt Zentrum
4.0 von fünf Punkten 1.159 Bewertungen

Sie waren bereits im The Table Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Table Bay Hotel

Unternehmen: The Table Bay Hotel
Anschrift: Table Bay Hotel | Table Bay Breakwater Blvd, Quay 6, Kapstadt Zentrum 8001, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Kapstadt Zentrum
Nr. 6 der Businesshotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 8 der Spa-Hotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 10 der Familienhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 16 der Romantikhotels in Kapstadt Zentrum
Nr. 19 der Luxushotels in Kapstadt Zentrum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Table Bay Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Table Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Table Bay Hotel Kapstadt
The Table Bay Hotel Kapstadt, Südafrika